Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2007/08 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: warum sind alle hier bayern fans ?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.09.2007, 21:32   #231
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Kuba09
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 39
Kuba09 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

warum sind alle hier bayern fans ?
Kuba09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 22:18   #232
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von sWiss
 
Registriert seit: 12.04.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 464
Standard

muss ich jetzt beleidigt sein :smt047

bin bvb fan
sWiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 06:40   #233
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

SO die große Freude ist überweunden. vor meienr Spielanalyse mal einen rießen :respekt vor der Karsruher Leistung.

Der KSC war durchweg gleichwertig weshalb sich 4:1 hässlicher anhört als es war. Insbesondere Hajnal und Görlitz haben ein tolles spiel abgeliefert. Wenn Kahn nicht die 1:1 situation so klasse entschärft und Ze nicht auf der Linie steht. Dann stehts plötzlich 2:3 und die Sache wird wieder bedeutend schwieriger.

Auch hätten die Karlsruher das 1:1 bzw das 1:2 machen können. Stürme wie Gomez oder Toni knallen den Ball nicht über die Latte.

Bester Spieler auf dem Platz war eindeutig Altintop. Ich war am anfang seiner verpflichtung zwar auch ein großer Skeptiker aber der Junge wird besser und besser. Besonders seine Schusstechnik ist gewaltig. Dazu kommt noch der bislang einzigartige Kampfgeist. Ich denke Hamit ist neben Ribery am meisten gelaufen.

Negativ ist mir mal wieder Lucio aufgefallen. gerade bei den Oben genannten Chancen gings meistens auf seine Kappe. Der muss mit seinen Irren vorstößen einfach mal aufhören das hat keinen zweck. Außerdem wirkte er heute extrem unsicher (und Demichelis war nicht viel souveräner )

Auch noch extrem Negativ und vorallem unnötig war die aktion von Toni. Hätte er Rot bekommen hätte man sich nicht beschweren dürfen. Sicherlich konnte er nichts dazu weil ihm der KSCler da mehr oder weniger ins bein gelaufen ist aber trotzdem darf er so nicht zum Ball. Gelb wäre das Mindeste gewesen. Der Schiedsrichter hat nicht einmal die gezeigt. Ansonsten hat er aber gut Gepfiffen !

Nunja die Frage nachdem Gegentor. Also normalerweiße muss den Kahn einfach haben. Ja er spielt gegen die Sonne und sieht den Schuss sehr später aber dennoch war der haltbar. Vllt wars ja doch ein geschenk für seine alte Heimat.

Die Stimmung war wie immer :daumen Auswärts kommen unsere Supporter gegen jedes andere Team an wie schon in Bremen war Streckenweiße nur der C12 zu Hören. Wenn der Verein etwas einlenken würde wäre das auch in der AA möglich.

so und nu schönen wochenstart :daumen
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 10:21   #234
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

Juhuu das war doch mal ein schönes Spiel!!

Der KSC hat sich wacker geschlagen :respekt , aner BAyern hat trotzdem gewonnen :


Also die Ergenisse der Sonntagsspiele:

Bayern München: KSC Karlsruhe: 4:1
Bayer Leverkusen: Hannover 96: 3:0

Bayern München führt die Tabelle mit 14 Punkten an
Tweiter ist Hertha BSC Berlin mit 12 Punkten (glaub ich oder warens 11??)
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 12:07   #235
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard Bundesliga, 7. Spieltag

Heute Abend geht es schon wieder weiter in der Fussball Bundesliga mit dem 7. Spieltag.
Morgen Abend findet dann der zweite Teil des Spieltags statt.

Die Spiele:


VFB Stuttgart : VFL Bochum

FC Bayern München : FC Energie Cottbus

1.FC Nürnberg : Bayer 04 Leverkusen

Borussia Dortmund : Hamburger SV

Hertha BSC : Hansa Rostock

Arminia Bielefeld : Hannover 96

Eintracht Frankfurt : Karlsruher SC

VFL Wolfsburg : SV Werder Bremen

MSV Duisburg : FC Schalke 04
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 12:29   #236
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 32
Standard

Bei so vielen Ausfällen wird es der HSV sehr schwer haben zu gewinnen, ich tippe auf einen Dortmunder Sieg.
Pitbull ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 13:18   #237
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ne die sind auch zu dumm in sonnem spiel zu gewinnen
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 16:44   #238
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard Bundesliga, 7. Spieltag

na, vergessen??

Heute 20:00 Uhr

Borussia Dortmund - Hamburger SV
Hertha BSC - Hansa Rostock
VfL Wolfsburg - Werder Bremen
MSV Duisburg - FC Schalke 04


Mi 26.09.07 20:00

VfB Stuttgart - VfL Bochum
Bayern München - Energie Cottbus
1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen
Arminia Bielefeld - Hannover 96
Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 17:13   #239
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

Vergessen nicht, aber wieso ist das ganze schon heute und morgen??
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 17:16   #240
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Englische Woche
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bundesliga - Saison 2007/08
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Karrieremodus Thread marin10_ FIFA 13 Karrieremodus Forum 4097 04.08.2013 12:03
[Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren ersan1000 FIFA 12 Managermodus Forum 156 28.12.2011 16:43
Bundesliga - Saison 2006/07 falscherSchiri3 Bundesliga Forum 2193 21.05.2007 19:11


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de