Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2007/08 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: das einzig wichtige spiel an diesem spieltag WERDER BREMEN-ARMINIA BIELEFELD 8:1 : : :...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.09.2007, 17:21   #271
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das einzig wichtige spiel an diesem spieltag


WERDER BREMEN-ARMINIA BIELEFELD


8:1 : : :
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 17:25   #272
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

1:2 gegen Rostock verloren. Wieder das klar bessere Team gewesen... und wieder verloren. Ich bin mal gespannt, was sich Veh bis Dienstag wegen der Abwehr einfallen lässt... :traurig
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 17:29   #273
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

Ergebnisse des 8.Spieltages

Werder Bremen - Arminia Bielefeld 8:1 :respekt
Hamburger SV - VfL Wolfsburg 2:2
VfL Bochum - 1. FC Nürnberg 3:3
Karlsruher SC - Borussia Dortmund 3:1 :
Hansa Rostock - VfB Stuttgart 2:1 :
Bayern München-Bayer Leverkusen: 1:0


Schöner und torreicher 8.Spieltag
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 17:36   #274
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: El estadio Mestalla
Beiträge: 631
Standard

Schlechtes Spiel von uns.Am Anfang überlegen,dann doch verloren.
Okay,gegen das Freistoßtor von Hansa kann man nichts machen,aber das 0:2 war dann doch arg beschissen.Meira´s Schuld.100%ig.
Und ich denke weiterhin dass der VfB eine miserable Einkaufspolitik hat.Denn keiner von denen,die wir verpflichtet haben,hat wirklich gezeigt dass sie immer 100 %geben.Ehrlich gesagt will ich dass sie sich verpissen.Und zwar für immer.Schäfer die alte Dreckssau,null Reflexe,Ewerthon der Chancentod,Marica der nix Könner und Bastürk der vermeintliche Spielmacher. :banghead
Simao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 17:49   #275
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von GamefreakXXL
Ergebnisse des 8.Spieltages

Werder Bremen - Arminia Bielefeld 8:1 :respekt
Hamburger SV - VfL Wolfsburg 2:2
VfL Bochum - 1. FC Nürnberg 3:3
Karlsruher SC - Borussia Dortmund 3:1 :
Hansa Rostock - VfB Stuttgart 2:1 :
Bayern München-Bayer Leverkusen: 1:1


Schöner und torreicher 8.Spieltag
wenn ich ma berichtigen darf, für alle bayern-fans/anhänger

Bayer Leverkusen - Bayern München 0:1
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 18:18   #276
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von GamefreakXXL
Bayern München-Bayer Leverkusen: 1:1
:lacher :lacher :lacher :lacher :lacher :lacher

----------------------------------------------------------------------

Also zum Bremen spiel möchte ich nichts sagen. Nichts gegen dich Payne aber die Tor jubel tanz aktionen vom Schwalben Diego erregen bei mir nicht mehr wie Mitleid. Ansonsten natürlich toll gespielt das muss man schon anerkennen. Auch wenn die Bielefelder natürlich alles zugelassen haben was man wollte.

Zum Bayern Spiel hut ab vor edm Schiedsrichter. Ein klares reguläres tor nicht gegeen, Barnette, Castro und Rensing nicht vom Platz gestellt. Ich würde sagen Schulnote 6 :banghead

Dortmund hat sicher wieder blamiert. Zum rest kann ich nichts sagen weil ich da nicht viel von gesehen hab.
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 22:04   #277
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das eizige was bei Dortmund psotiv war dsa schlechter nicht mehr werden kann^^ STuttgart hat asu meiner Sicht verdient verloren, wer sodesolat in der Abwehr steht hats verdient und der Freistoß geht auf Schäfers Kappe Torwart muss er halten egal wo er hin kommt. Bremen natürlich geile Sache^^ :
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 22:34   #278
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

@BvBfan

ja ne is klar :lacher

Der Freistoss geht mal sowas von Perfekt in den Giebel dazu verdecken 2 Ossis auch noch die Sicht, wie schäger den halten soll musst mir mal erklären.

Dazu waren die Stuttgarter die klar bessere Mannschaft und hätten das Unentschieden mehr als verdient gehabt.
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 23:36   #279
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@ forrever-red...

ja ne is klar :roll_eyes ,
wenn der torwart den ersten schritt zur falschen seite macht


achso, zu deiner bemerkung von vorhin,
is schon schei**, das Diego nicht bei bayern spielt, was?
und über schwalben, denk ich,
brauchen wir uns auch nicht zu unterhalten..
diego rockt die buli, und das ist fakt.
lass mich aus dem spiel, wenn du meinst,
Werder analysieren zu müssen...
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 09:03   #280
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

natürlich macht Schäfer den schritt nach links, da stehen ja 2 von den Hanseaten dazwischen der muss ja damit rechnen das der Schütze über die Mauer zieht.
Das er dann seine Pfote nicht mehr an den Ball kriegt ist absolut klar. Den hält kein Cech, Kahn oder Wiese das is völlig wurscht.

Zum rest,

ich hab Bremen nicht analysiert, ich werde es auch nicht tun. Ebenso wenig hab ich dich in irgendeiner weiße mit reingezogen ich wollte nur das du dich nicht angegriffen fühlst

Zum Diego nicht bei Bayern:
Wayne ? Wozu Diego ? Ribery ist vllt nicht so Ballsicher und nicht so wie Diego aber trotzdem ist er nicht viel schlechter. Sicher steht Diego auf einer höheren Stufe als Ribery aber viel besser ist er nicht. Selbst wenn Diego um soooo viel besser als Ribery sein sollte war das im spiel gegen Bremen nicht zu merken.

Warum sollten wir auch einen Diego brauchen ? Mit Sosa, Kroos und dos santos wird das Mittelfeld wahrscheinlich Technisch stark genug werden. Allgemein finde ich so einen "schwanz längen" vergleich eher unter unserem nivau

Und warum zu schwalben nichts sagen ? Du kannst ja wohl nicht abstreiten das Diego und Sanogo spieler sind die sehr gern und sehr schnell Fallen. Das es solche Typen in allen vereinen gibt will ich ja gar nicht bestreiten. Ebenso wie es Fehlentscheidungen gegen jede Mannschafft gibt (nimm doch nur mal die Bayern, während Toni gegen Karlsruhe glück hattte das er nicht vom PLatz geflogen ist wurde uns gestern ein glas klares Reguläres Tor aberkannt und 2 Leverkusener nicht runter geschickt)

ZUm abschluss, das war/ist bei weitem die interessanteste und vorallem spannenste Diskussion seit ich hier auf dem Forum bin
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bundesliga - Saison 2007/08
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Karrieremodus Thread marin10_ FIFA 13 Karrieremodus Forum 4097 04.08.2013 12:03
[Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren ersan1000 FIFA 12 Managermodus Forum 156 28.12.2011 16:43
Bundesliga - Saison 2006/07 falscherSchiri3 Bundesliga Forum 2193 21.05.2007 19:11


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de