Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2007/08 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ich hab das Spiel von den Bauyern zwar nicht gesehen, weil ich nur HSV geguckt habe, halte es aber für ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.11.2007, 19:13   #401
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

Ich hab das Spiel von den Bauyern zwar nicht gesehen, weil ich nur HSV geguckt habe, halte es aber für legitim, sich als schwächere Mannschaft hinten reinzustellen, wie es die SGE getan hat.

So, jetzt sind es noch zwei Punkte zum 1. Platz
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 19:36   #402
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

das Bauern kannst dir sparen ich schreib ja auch nicht Heuchler Sport Verein oder HIV

und legitim ist möglicherweiße sich hinten reinzustellen aber sich danach über diese art anti fussball zu freuen ist eine Frechheit.
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 20:08   #403
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist halt immer wieder das gleiche, jeder freud sich, wenn die BAYERN mal einen Punkt abgeben. Wir sind trotzdem noch Erster. Der Rest steht unten!
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 20:26   #404
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

Sry das u war nur n Schreibfehler

Funkel hat sich ja nicht über die Spielweise gefreut, sondern über den einen Punkt
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 20:36   #405
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von eggehsv Beitrag anzeigen
Sry das u war nur n Schreibfehler

Funkel hat sich ja nicht über die Spielweise gefreut, sondern über den einen Punkt
Das ist ja auch sein gutes Recht ( auch wenn es schmerzt )
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 20:49   #406
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jap... Werder hat gewonnen Bayern hat sich den Punktverlust doch selbst zuzuschreiben, genau wie Forever-Red bin ich der Meinung dass Makaay heute sicher ein oder zwei Buden gemacht hätte. Klose ist längst nicht so gut wie er im Moment hochgejubelt wird und nach den letzten zwei Spielen sollte das eigentlich jedem aufgefallen sein. Klar ist er kein schlechter Stürmer, hat er ja gegen Gladbach bewiesen. Aber Makaay gehen zu lassen war schon ein großer Fehler. Naja, vier Punkte noch auf Platz 1
Hannover Vierter...wer hätte das gedacht? Nordklubs rulez xD
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 00:35   #407
Weltmeister 2010
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 575
User des Monats September 07 
Standard

Aber lange wird sich Hannover da nicht halten können, dafür haben die doch zu wenig Qualität.
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 09:46   #408
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

So nach einer nach drüber schlafen (naja ein paar stunden darüber schlafen) wird man schon ein bisschen ruhiger. Im Nachhinein kann ich klaren gedankens sagen das solche spiele völlig normal sind und jeder mannschaft mal passieren (Leverkusen in Suttgart zb.)

Die Saison ist noch lange und die Meisterschafft wurde nicht durch diese "niederlage" gestern Entschieden...

So nun wünsch ich allen noch nen schönen SOnntag denn mein Zug geht in ner halben Stunde nach München wo ich entlich mal wieder live die Bayern sehen werde

also schönen Sonntag
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 18:41   #409
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

langweiliger 12.SPieltag

Das einzigst gute war das Schalke gegen Cottbus verloren hat. LOL
Von Bayern bin ich ein bisschen enttäuscht. Aber man ist selber schuld, wenn man sich für seine gute Spielweise nicht mit Toren belohnt. Und man braucht nunmal Tore, um ein Spiel zu gewinnen.
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 18:53   #410
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Klasse Spiel zwischen Wolfsburg-VfL...normalerweise wollt ich was anderes machen...hat sich doch gelohnt live anzuschauen^^
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bundesliga - Saison 2007/08
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Karrieremodus Thread marin10_ FIFA 13 Karrieremodus Forum 4097 04.08.2013 12:03
[Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren ersan1000 FIFA 12 Managermodus Forum 156 28.12.2011 16:43
Bundesliga - Saison 2006/07 falscherSchiri3 Bundesliga Forum 2193 21.05.2007 19:11


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de