Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2007/08 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Joa das stimmt. Die Konstanz fehlt leider. Naja mal schauen, wies wird....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.12.2007, 09:38   #501
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Joa das stimmt. Die Konstanz fehlt leider. Naja mal schauen, wies wird.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 22:28   #502
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard Bundesliga, der 17. Spieltag

Letzter Spieltag der Hinrunde...
Und der startet gleich mal mit einem Kracher. Vor der Partie noch Tabellenletzter, gewinnt Energie Cottbus gegen den Tabellen 5. Hannover 96 mit 5:1!

Die weiteren Spiele:

Sa: FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg
Sa: SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen
Sa: Hertha BSC Berlin - FC Bayern München
Sa: Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart
Sa: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund
Sa: Karlsruher SC - Hamburger SV

So: Hansa Rostock - VfL Bochum
So: MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt

Das wars dann mit der Hinrunde^^
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 13:37   #503
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Leverkusen soll in bremen was reisen und Bayern soll gewinnen das mal aus bayernfansicht.
Hamburg wirds in Karlsruhe nicht leicht haben das ist klar.
Bielefeld- Stuttgart da kann ich überhaupt net sagen wer gewinnt aber ich tippe mal auf stuttgart.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 14:10   #504
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Hoffe mal auf einen Sieg in Bremen, denke die Chancen stehen 50:50
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 14:14   #505
Stammspieler
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von scar Beitrag anzeigen
Hoffe mal auf einen Sieg in Bremen, denke die Chancen stehen 50:50
Wenn BRemen gegen Leverkusen spielt hab ich immer Angst.
Mal gewinnt werder,mal Leverkusen.
Das ist wirklich sehr schwer einzuschätzen.^^
Cemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 14:59   #506
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Joa hast recht dennoch tippe ich mal auf ein 3:2 für Werder ^^ Wenn dann Bayern in Berlin strauchelt, was ich nicht glaube, dürfte die Tabellenführung endlich wahr gemacht worden sein ^^ Leider muss man aber davon ausgehen, dass Bayern seine Krise beendet... ich tippe auf ein 3:1. Karlsruhe wird Hamburg mit seinem schnellen Konterspiel das Leben nicht leicht machen...1:1. Das gleiche Ergebnis tippe ich bei Wolfsburg-Dortmund, Wolfsburg hat eine gute Verteidigung, gegen die die zuletzt starken Dortmunder vergeblich anlaufen.
Bei Schalke-Nürnberg sag ich mal 1:1, Schalke ist unglaublich motiviert durch den Achtelfinaleinzug, aber mit einer guten Defensivleistung holen die zuletzt ebenfalls starken Nürnberger einen Punkt
In Bielefeld gibt es denke ich ein Torfestival, was letztlich mit einem 5:2 für die Stuttgarter endet.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 17:31   #507
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

langsam verliere ich echt die Lust an diesem Sport...
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 17:34   #508
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

nix da krise beendet 0:0 in Berlin. Die schießen keine tore mehr...
Es fehlt ein zweiter star im mittelfeld, damit sich nicht alles auf ribery konzentriert. Bremen war natürlich klasse mit dem 5:2 und ist jetzt verdient punktgleich mit den bayern, auch wenn die nen besseres torverhältniss haben. Die Abwehr war meiner meinung nach das einzige konstant positive bei bayern nur 8 gegentore da hält keiner mit.
Die offensive hat am anfang geglänzt aber dann kam gar nix mehr.

Ich hoffe jetzt auf eine gute vorbereitung, auf den einen oder anderen neuen spieler und dann auf einen ähnlich guten start in die rückrunde, wie bei der hinrunde.
__________________
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 18:32   #509
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Verstehe nicht, wie ein Spiel sich so entwickeln kann...

Am Anfang total überlegen und zu doof gewesen, das 2:0 oder sogar noch mehr zu machen und dann nach dem 1:1 total untergegangen....
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 18:47   #510
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

So dann will ich mich auch mal anschließen an die schlecht gelaunten hier

0:2... Zum Glück ist jetzt die Winterpause da. War ne klar verdiente Niederlage... und der Schiri hat auch nicht die beste Leistung heute gezeigt. Zählt aber natürlich nicht als Ausrede, weil das war ne ziemlich schlechte Leistung heute. Das liegt wohl auch daran, dass die jungen Spieler einfach diese Doppelbelastungen noch nicht gewöhnt sind und am Ende schwanden dann die Kräfte.
Dazu kommt noch die Verletzung von Magnin... wann hört das denn endlich mal auf.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bundesliga - Saison 2007/08
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Karrieremodus Thread marin10_ FIFA 13 Karrieremodus Forum 4097 04.08.2013 12:03
[Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren ersan1000 FIFA 12 Managermodus Forum 156 28.12.2011 16:43
Bundesliga - Saison 2006/07 falscherSchiri3 Bundesliga Forum 2193 21.05.2007 19:11


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de