Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hannover 96 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: ich weiss trotzdem nicht,ob man alles an den Schiris festmachen kann. Hannover hat nach 10 Spieltagen: 28 gelbe 1 gelb-rot ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.10.2013, 02:10   #111
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Zentraler 96-Thread

ich weiss trotzdem nicht,ob man alles an den Schiris festmachen kann. Hannover hat nach 10 Spieltagen:

28 gelbe
1 gelb-rot
2 rot

ist nach 10 Spieltagen beachtlich,und damit ist Hannover mit abstand letzter der Fair-Play wertung. Vielleicht sollte man sich mal in Hannover gedanken über das eigene verhalten machen,inklusive Trainer....
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2013, 13:40   #112
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Hannover war doch schon immer unter Slomka eine Mannschaft, die es ganz gut verstanden hat, auch Spiele gegen technisch bessere Mannschaften eng und hektisch werden zu lassen. Gegen die Bayern z.B vor 2(?) Jahren, dass da dann die ein oder andere gelbe Karte dabei ist, ist doch nur logisch. Diese Saison finden sie die Balance zwischen Provokation und kontrollierter Hektik und Fairness noch nicht so ganz, habe ich das Gefühl .
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2013, 20:16   #113
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Lassen wir das mit dem Schiri, bringt ja eh nix.^^

Mal was Anderes: 96 hat Dierßen und Sulejmani befördert. Beide trainieren ab sofort bei den Profis und sollen sich an das Tempo der Bundesliga gewöhnen.

- Finde ich persönlich sehr schön. Für Dierßen ist es das Signal, dass er sich bei uns über kurz oder lang durchsetzen kann und gute Chancen auf den Durchbruch hat. Hoffentlich reicht das, um ihn von einer Vertragsverlängerung überzeugen zu können.
Von Sulejmani war ich schon in der Vorbereitung begeistert. Der Junge hat richtig viel drauf. Hoffentlich kann/darf er das auch bald zeigen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2013, 20:32   #114
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Ein letztes mal zum Thema Stieler:

Zitat:
Zitat von Hyper
Zitat:
Zitat von henri13
Super-Zeitlupe beim Doppelpass heute morgen hat ein Foulspiel von Schulz gezeigt, trifft Modeste klar mit dem Fuß in der Wade :wink2:
Ich sehe da dennoch nichtmal im Ansatz einen gerechtfertigten Elfmeter. Modeste knallt voll in Schulz rein (völlig gleich, ob mit angelegtem Arm, fair ode rnicht fair) und bringt den Hannoveraner damit zu Fall. Dadurch haken beide unglücklich ein und der Hoffenheimer geht zu Boden und hat die Hände schon oben, bevor überhaupt großartig was passiert ist. Da Modeste also ganz klar der Verursacher für diese Aktion war, darfst du da niemals Elfmeter pfeifen.

Zitat:
Zitat von henri13
Und genau darauf kommt es an und daher kann man, für meine Begriffe, definitiv auf Schwalbe Diouf entscheiden, welche eine gelbe und somit die gelb-rote Karte zur Folge haben muss.
She ich auch ein wenig anders. Ic hbin auch der Meinung, dass er da mehr draus macht, als es wirklic hwar, aber der Kontakt war ganz klar und vor allem mehrfach da. Es gab Zupfer am Oberkörper und Hakler am Bein. Da muss er nicht fallen und sich vor allem nicht so in der Luft drehen, aber eine klare Schwalbe sieht eben doch anders aus. Gerade dann, wenn ich vorher schon so eine Grütze gepfiffen habe, kann ich hier nicht so eine Entscheidugn treffen.

Ähnlich verhält es sich mit der Entscheidung gegen Marcelo. Natürlich kann er ihm Rot zeigen (je nachdem, was er da gesagt hat), aber ich kann den Hannoveraner auch komplett verstehen, da es die dritte unfassbare lächerliche Entscheidung gegen Hannover war. Firminho zieht und zerrt, bis Marcelo endlich auf dem Hosenboden sitzt und trotzdem kommt kein Pfiff. Dazu kommen dann die anderen kapitalen Fehlentscheidungen und die dadurch ohnehin schon extrem aufgeheizte Stimmung.

Dass Dufner seine Aussagen jetzt um die Ohren fliegen ist natürlich nur logisch, aber ganz Unrecht hat er damit meiner Meinung nach nicht. Das kann natürlich nur Zufall sein, aber was willst du als klar Benachteiligter auch denken, wenn immer deutlicher wird, dass es kein Wiederholungsspiel geben wird und dann passiert so eine Nummer? Da ist es nur menschlich, dass du dir komplett verarscht vorkommst.

Richtig rotzfrech wird es dann noch, wenn sich Gisdol nach dem Spiel vor die Kamera stellt und behauptet, dass Hoffenheim in diesem Spiel ganz sicher nicht bevorzugt wurde. Da soll er dann doch lieber einfach komplett die Fresse halten, wenn er nichts glaubwürdigs sagen kann, als so eine Aussage hin zu klatschen...
Aus dem Spiel, was natürlich nirgendwo über den ach so tollen Schiedsrichter gezeigt wurde: (Man beachte 0:45) Klick
Im übrigen hat die Facebookseite binnen 7 Tagen nun knapp 10.000 Likes

Stieler war übrigens auch derjenige, der damals im Pokalspiel Duisburg-Karlsruhe (Letztes Jahr?) Wiedwald mit Rot vom Platz stellte, nachdem der den Ball in Richtung Mittellinie warf und dabei eventuell beinahe den Schiri abgeworfen hätte, wenn der weiter in Richtung der jubelnden Karlsruher gesprintet wäre um sich mit bejubeln zu lassen...

Marcelo wurde übrigens für 3 Spiele gesperrt... Kein Kommentar...

Achja, wer sich beteiligen will: Petition für Stieler-Pfeifverbot
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2013, 22:19   #115
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Ein letztes mal zum Thema Stieler:



Aus dem Spiel, was natürlich nirgendwo über den ach so tollen Schiedsrichter gezeigt wurde: (Man beachte 0:45) Klick
Im übrigen hat die Facebookseite binnen 7 Tagen nun knapp 10.000 Likes

Stieler war übrigens auch derjenige, der damals im Pokalspiel Duisburg-Karlsruhe (Letztes Jahr?) Wiedwald mit Rot vom Platz stellte, nachdem der den Ball in Richtung Mittellinie warf und dabei eventuell beinahe den Schiri abgeworfen hätte, wenn der weiter in Richtung der jubelnden Karlsruher gesprintet wäre um sich mit bejubeln zu lassen...

Marcelo wurde übrigens für 3 Spiele gesperrt... Kein Kommentar...

Achja, wer sich beteiligen will: Petition für Stieler-Pfeifverbot
Kein Kommentar...
Grade von euch sollte man erwarten was sowas für Auswirkungen haben kann. Aber was will man von West-Peine auch anderes erwarten
SamThomas212 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2013, 00:02   #116
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Hach, das wird noch so schön, wenn der kleine Fleck namens Braunschweig im Derby abgeschlachtet wird. *.*
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2013, 00:34   #117
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Ein letztes mal zum Thema Stieler:



Aus dem Spiel, was natürlich nirgendwo über den ach so tollen Schiedsrichter gezeigt wurde: (Man beachte 0:45) Klick
Im übrigen hat die Facebookseite binnen 7 Tagen nun knapp 10.000 Likes

Stieler war übrigens auch derjenige, der damals im Pokalspiel Duisburg-Karlsruhe (Letztes Jahr?) Wiedwald mit Rot vom Platz stellte, nachdem der den Ball in Richtung Mittellinie warf und dabei eventuell beinahe den Schiri abgeworfen hätte, wenn der weiter in Richtung der jubelnden Karlsruher gesprintet wäre um sich mit bejubeln zu lassen...

Marcelo wurde übrigens für 3 Spiele gesperrt... Kein Kommentar...

Achja, wer sich beteiligen will: Petition für Stieler-Pfeifverbot
das ist jetzt mal richtig lächerlich,mehr kann man dazu wirklich nicht sagen
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2013, 20:42   #118
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Zentraler 96-Thread

SV Werder Bremen 3-2 Hannover 96

Was für ein Spiel. Mit Sicherheit nicht der beste Auftritt unserer Jungs diese Saison, aber durchaus ordentlich und ein Punkt wäre mindestens verdient gewesen. Das Spiel begann gut und mit einem klaren Elfmeter für uns, den Huszti dann souverän verwandelte. Leider stellte sich Sané auf der Gegenseite dann außergewöhnlich dämlich gegen Elia an und es gab aus einer 50:50-Entscheidung Elfmeter für Bremen, den Hunt dann ebenfalls verwandelte. Danach war Bremen offensiv quasi abgemeldet und 96 hätte über Andreasen und Stindl in Führung gehen können, beide schossen aber knapp vorbei. Sahnehäubchen unserer Chancenverwertung war dann die Aktion von Prib, der eine Sakai-Flanke in den Strafraum bekam und aus 7 Metern völlig ungedeckt Mielitz abschoss. Das rächte sich, da Bremen mit der gefühlt ersten Chance aus dem Spiel heraus durch Makiadi das 2:1 machte... Schulz deckte lieber Sané als Makiadi, aber macht ja nix. Sakai hatte dann mit einem nach Verzweiflungsaktion riechenden Distanzschuss Glück und erzielte das nicht wirklich unhaltbare 2:2 mit Hilfe von Latte und Mielitz. Nach der Pause war das Spiel dann nicht mehr wirklich zu ertragen, Bremen wurde zwar besser und hatte mehr vom Spiel, aber Chancen eigentlich nur nach Standards. 96 verlegte sich aufs Kontern und verballerte alles, vor allem Huszti hätte die Führung machen können/müssen. Dann hatte Bremen mächtig Glück, denn der durch das Elfmeterfoul vorbelastete Fritz grätschte Huszti mit gestreckter Sohle eigentlich gelbwürdig um, durfte aber weiterspielen. Das Geplätscher rächte sich 5 Minuten vor dem Abpfiff, als Garcá einen Freistoß von Hunt irgendwie ins Tor stocherte. Dann aber sprang er zum Jubel über die Bande und ließ sich zusammen mit Selke und Caldirola halb im Fanblock hängend feiern - interessanterweise sah keiner der Spieler die eigentlich fällige gelbe Karte. Slomka zeigte dann wieder, was er doch für ein taktisches Händchen hat und Brachte kurz vor Schluss Bittencourt, was dann aber nichts mehr hilft. Das Zischgeräusch in der VIP-Loge ist übrigens die Luft, die aus Kinds Ego entweicht.

Fazit des Spiels: Kind hat in der Sache Slomka vs. Schmadtke die falsche Entscheidung getroffen. Jeder andere Trainer hätte bereits gewechselt, bevor es zu spät war und nicht nachdem man bereits hinten lag. Auch hätte man anstelle Kadah, der nichts reißen konnte, eher mal Dierßen eine Chance geben sollen... Außerdem bleibt ein Manko die Chancenverwertung, 96 besitzt keinen vernünftigen Distanzschützen...
Der Schiedsrichter war nicht immer glücklich mit den Entscheidungen, hat aber einen sehr sicheren Eindruck gemacht und das Spiel nie zu hektisch werden lassen.

Noten:
Ron-Robert Zieler:
Uff... Machte das Spiel zu selten schnell, war aber bei den Gegentoren machtlos. Hatte sonst nicht viel zu tun. Note: 3
Sébastien Pocognoli:
War irgendwie kein Fisch, kein Fleisch. Defensiv quasi nie gefordert, Offensiv nicht wirklich zu sehen. Flanken kamen nur selten an. Note: 3,5
Salif Sané:
Gefiel mir in der Abwehr am besten. War zwar verursacher des Elfmeters, ansonsten aber eigentlich immer Zweikampfsicher. Note: 2,5
Christian Schulz:
Eine Flasche sondergleichen, die die Aufstellung zu keinem Zeitpunkt auch nur im Ansatz gerechtfertigt hat. Ließ beim 2:1 und beim 3:2 den Gegenspieler laufen, war ansonsten nie wirklich im Fokus. Note: 4,5
Hiroki Sakai:
Der hat was drauf. Starkes Spiel gegen den nicht immer leicht zu verteidigenden Elia, wenn er hinten fehlte wurde es brenzlig. Auch Offensiv immer wieder mit dabei. Note: 2,5
Leon Andreasen:
Ich tu mich schwer ihn schlecht zu benoten, aber wirklich toll war die Leistung nicht. War irgendwie abgemeldet und nur selten zur Stelle, traute sich aber wenigstens mal einen Torschuss zu. Note: 3,5
André Hofmann:
Eine starke Leistung von Hoffi, nur leider musste er kurz nach der Pause runter. Sah nicht gut aus, musste von zwei Mann gestützt werden und ins Krankenhaus gefahren werden, nachdem er von Kadah einen heftigen Schlag gegen den Kopf bekam. Note: 2,5
Szabolcs Huszti:
Was war das denn?! Hat den Elfmeter rausgeholt und verwandelt, sich sonst aber quasi nie irgendwas getraut. Ca. 90% der Flanken landeten am blockierenden Verteidiger. Note: 4,5
Edgar Prib:
War durchaus aktiv und drängt mehr und mehr auf einen Stammplatz in der Zentrale. War mir etwas zu defensiv, hat aber sonst ordentlich gespielt. Note: 3
Lars Stindl:
Stindl war für mich heute wieder einer der besten im 96-Dress, hat aber in den entscheidenden Szenen nicht das nötige Glück gehabt. Hätte das Tor machen können, schoss aber knapp rüber. Note: 3
Artur Sobiech:
Schnecke! Aber mehr als das wars heute auch nicht. War nicht zu sehen und musste nach einer halben Stunde mit Schmerzen im Knie runter. Note: 6

Deniz Kadah:
Kam für Sobiech und zeigte, warum er in der Regionalliga spielt und nicht Bundesliga. Gewann keinen Zweikampf, war nicht zu sehen. Note: 6
Manuel Schmiedebach:
Kam nach einer Stunde für den verletzten Hoffmann. Viel mehr als spielen tat er aber auch nicht. Note: 5
Leonardo Bittencourt:
Kam kurz vor dem Ende als Slomkas letzte Hoffnung und trat zwei nicht üble Standards, was aber nichts mehr änderte.


Prognose gegen Braunschweig

Das wird ein harter Brocken, in dem alles Stimmen muss. Sané und Marcelo fehlen beide gesperrt, Ya Konan fällt aus, Cherundolo, Sobiech, Pander, Diouf und Hoffmann sind fraglich. Dazu kommen die grausigen Auftritte von Andreasen und Huszti, damit könnte es im schlimmsten Fall so aussehen:
Zieler
Pocognoli - Schulz - Avevor - Sakai
Andreasen - Schmiedebach
Huszti - Prib - Stindl
Schlaudraff
Mit der Defensive brauchen wir garnicht erst antreten und ohne Sobiech und Diouf (Erneut angeblich Oberschenkelprobleme) können wir auch Tore vergessen. Jetzt heißt es hoffen, dass Hoffmann und unsere Sturmreihe fit wird. Wunschaufstellung ist folgende:
Zieler
Pocognoli - Avevor - Hoffmann - Sakai
Andreasen - Prib
Huszti - Stindl - Bittencourt
Diouf/Sobiech

Jedenfalls haben die letzten Wochen gezeigt, was in der Mannschaft steckt und wie viel besser man stehen könnte, wenn man sich ein wenig cleverer anstellt und die Dinger mal macht! Gegen München und Dortmund war ein Punkt drin, gegen Bremen und Hertha der Sieg und naja... Hoffenheim...
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2013, 21:15   #119
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Im Bericht:
Werder war mindestens 60Minuten die bessere und spielbestimmendere Mannschaft, haben mir auch schon viele Hannoveraner gesagt, dass Werder auch ind er 1.HZ besser war, verdienter Sieg von Werder, da war auch kein Punkt verdient. Dafür war das ein zu großer Unterschied für mich
Bis auf die erste Viertelstunde der 2.HZ war das eig nie wirklich ein Problem
Und Gelb-Rot für Fritz hätte ich auch gegeben, aber nur weil der endlich raus soll
und garcia ist letztens auf die Tribüne gesprungen, vllt erinnerst du dich, da gab es auch keine Karte :P Ich feier den einfach so derbe, hat sich dann wohl ausgeglichen mit Herr Aytekin in dieser Aktion

Und wieso geplätscher? Werder hatte ein paar Chancen in der zweiten Halbzeit, da war nirgends Geplätscher sondern ein druckvolles Anrennen auf das Tor
War ja nicht so, dass auch die Hannoveraner einige Male hart in den Mann gegangen sind

zu Hoffmann: 74.Minute ist kurz nach der Pause?
genauso Schmiedebach, der kam 16 Minuten vor dem Ende

mensch, das geht besser
trzdm geiles Spiel

---------- Beitrag aktualisiert am 03.11.2013 um 21:17 Uhr ----------

und jetzt alle 96er wieder: das stimmt gar nicht
96 klar besser, werder unterirdisch und dies und das :P
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2013, 21:44   #120
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Werder war mindestens 60Minuten die bessere und spielbestimmendere Mannschaft, haben mir auch schon viele Hannoveraner gesagt, dass Werder auch ind er 1.HZ besser war, verdienter Sieg von Werder, da war auch kein Punkt verdient. Dafür war das ein zu großer Unterschied für mich
Bis auf die erste Viertelstunde der 2.HZ war das eig nie wirklich ein Problem
Und Gelb-Rot für Fritz hätte ich auch gegeben, aber nur weil der endlich raus soll
12:18 Torschüsse...
Und du musst zugeben, dass 96 durch Prib (1. HZ) und Huszti (2. HZ) ein Tor hätte machen müssen... Ein Punkt wäre sicher drin gewesen, wenn man sich nicht ganz so bescheuert anstellt.
Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
und garcia ist letztens auf die Tribüne gesprungen, vllt erinnerst du dich, da gab es auch keine Karte :P Ich feier den einfach so derbe, hat sich dann wohl ausgeglichen mit Herr Aytekin in dieser Aktion
Gegen Bremen hat ein gewisser Huszti letztes Jahr auch Gelb dafür bekommen...
Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Und wieso geplätscher? Werder hatte ein paar Chancen in der zweiten Halbzeit, da war nirgends Geplätscher sondern ein druckvolles Anrennen auf das Tor
Durchaus Anrennen, aber wirkliche Chancen sind daraus kaum entstanden, das musst du zugeben.
Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
War ja nicht so, dass auch die Hannoveraner einige Male hart in den Mann gegangen sind
Habe ich nie behauptet... Aber die Gelbe gegen Kadah war ein Witz. Und Als Huszti mit dem Schiri diskutiert gibt es Gelb, aber als Hunt kurz vor Schluss zur Eckfahne rennt und den Ball verliert, schreit er den Assistentenen an und das juckt ja keinen
Dennoch durchaus solide Schiedsrichterleistung.

Achja Nachtrag zur Innenverteidigung:

Zitat:
Zitat von HAZ
Hannover-Sportdirektor Dirk Dufner will trotz des erneuten Ausfalls von Innenverteidiger Felipe in der kommenden Transferperiode keine Verstärkung für die Defensive verpflichten. „Wir haben keine Not und planen nicht, im Winter einen neuen Abwehrspieler zu holen“, sagte der 45-Jährige der „Bild“. Dufner rechnet damit, dass Felipe noch in der Rückrunde sein Bundesliga-Comeback geben wird.

Wir haben genau zwei Innenverteidiger mit Bundesligaqualität, und dass sind Sané und Marcelo. Schulz ist abartig langsam und steht immer falsch, Felipe sitzt nur im Krankenhaus und von Avevor scheint man nichts zu halten. Und klar, er "rechnet mit einem Rückrundencomeback" von Felipe. Also könnte es sein, dass er dann wieder Fit ist. Klar, reicht ja... Ich bin ja dafür, im Winter folgendes zu machen:
Weg:
Nikci, Schlaudraff, Schulz, Diouf, Pander, Avevor, Ya Konan
Holen:
Büttner, einen ST für die Startelf (Schieber?/Bendtner?/Finnbogason?), einen ST als BU, einen variablen Flügelspieler (Esswein?) und einen Torgefährlichen ZM...

Im Sommer wird Ya Konan übrigens gehen, sein Vertrag wird nicht verlängert.
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hannover 96 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hannover 96 - die Macht von der Leine BVB-96 FIFA 14 Managerstories Forum 125 10.11.2013 21:53
Hannover 96 - Jahrbuch - Robert Enke FP-93 Bundesliga Forum 6 28.12.2009 02:37
Hannover erleidet Dämpfer Hamburg Fußball Forum 1 10.02.2007 11:39
Hecking zu Hannover? Rainer Bundesliga Forum 2 08.09.2006 16:49
Hecking geht zu Hannover! AC/DC Bundesliga Forum 2 08.09.2006 06:13


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de