Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hannover 96 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von SamThomas212 Find den Kader von H96 schon recht riskant aufgestellt. Verhältnismäßig viele Wundertüten mit Bittencourt, Prib, Sane, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.08.2013, 22:40   #41
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Find den Kader von H96 schon recht riskant aufgestellt. Verhältnismäßig viele Wundertüten mit Bittencourt, Prib, Sane, Hoffmann... Stindl auch kein Erfolgsgarant. Dazu ständig viele Ausfälle und Verletzungen. Bis auf Diouf, Huszti und Zieler find ich das doch sehr gewagt, mit dem Kader Europa anzupeilen. Denke eher, Hannover wird sich so um die Plätze 12 bis 15 einordnen. Mein Tipp ist so in der Region Bremen, Mainz, Nürnberg, nicht viel Stärker.
Also ich finde es ja eher gewagt, Hoffmann als Wundertüte abzustempeln...
96 hat sicherlich die Qualität, zumindest in der oberen Tabellenälfte mitzumischen. Im Tor hat man mit Zieler einen enorm starken keeper, der an guten Tagen wirklich alles wegputzt. Davor hat man links Pocognloi (Belgischer Nationalspieler) und Rechts Cherundolo (US-Nationalspieler) oder Sakai (Japanischer Nationalspieler), der sein Talent schon mehrfach andeuten konnte und jetzt auch zunehmend besser integriert wird. Innen hat man mit Sané wohl einen der besten Innenverteidiger der vergangenen Saison in Frankreich (Beste ZWeikampfquote der Liga) und eben Schulz/Haggui/Jackson . Auf der Doppelsechs ein Andreasen, der unverletzt definitv eine bereicherung für fast jedes Team der Liga ist, Stindl der mit Dortmund in Verbindung gebracht wird (Soviel zum Thema kein Erflogsgarant - er war einer der besten 96-Spieler letztes Jahr), dazu Schmiedebach und Hoffmann, der sich als Stammspieler von Duisburg aus nach seinem Wechsel sofort etabliert hat. Links dann eben den Angesprochenen Huszti, Rechts mit Bittencourt eines der Topt-Talente deutschlands und im Zentrum mit Schlaudraff einen Spieler, der mit einer genialen Idee ein Spiel entscheiden kann. Im Sturm dann eben Diouf, Schnecke Sobiech (der durchaus prächtige Anlagen hat) und auch noch Ya Konan - also 12-15 ist das für mich nicht




(Dann noch Stindl, Sobiech, Sakai, Ya Konan auf der Bank)
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2013, 22:53   #42
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Ich wette mit dir, dass Hannover nicht unter den ersten 10 landet. :P
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2013, 22:54   #43
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Ich wette mit dir, dass Hannover nicht unter den ersten 10 landet. :P
Die Wette gilt
Was ist der Wetteinsatz?
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2013, 23:11   #44
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Die Wette gilt
Was ist der Wetteinsatz?
hast eine PN
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2013, 23:21   #45
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Ou, da steig ich auch ein.

Bei uns mag es ja ein bisschen haken, aber ist das beim Rest der Liga anders? Schauen wir mal bei der Konkurrenz um die int. Plätze (Bayern, Dortmund, Bayer und Schalke ausgenommen, die ich vorne sehe):

Wolfsburg - Wie jedes Jahr großes Potenzial und große Ziele. Eine solide Vorbereitung und einige Millionen-Transfers sind aber keine Garanten für Erfolg. Wie praktisch jedes Jahr ist Wolfsburg eine Wundertüte - das Zeug für Großes ist vorhanden, war es aber auch schon in den letzten Jahren.

HSV - Wenn man sich in Hamburg ausnahmsweise mal von internen Querelen lösen kann und sich auf Fußball konzentriert, sieht man: Da passt es bis dato gar nicht. Ansprüche und Realität sind völlig auseinandergedriftet, der Kader ist mit einigen mehr oder weniger starken Spielern gespickt (Van der Vaart, Adler, Badelj), der Rest verkörpert Bundesliga-Durchschnitt.

Stuttgart - Hier könnte tatsächlich was entstehen. Im Vorjahr war der extrem dünne Kader das große Problem, das ist jetzt behoben. Stuttgart sehe ich auf den internationalen Plätzen.

Gladbach - Es funktioniert noch nicht, aber auch hier bin ich der Meinung, dass man sich im Vergleich zur Vorsaison verbessern kann.

Frankfurt, Bremen, Freiburg - Drei Wundertüten. Ob Frankfurt die starke Saison wiederholen und mit der Doppelbelastung klarkommen kann, ist zumindest fraglich. Ich denke: eher nicht. Bremen befindet sich mitten im Umbruch, hier von Europa zu reden, wäre Utopie. Und Freiburg: Alles neu im Breisgau. Dass das bis jetzt nicht funktioniert, ist offensichtlich. Wie schnell, wenn überhaupt, sich Freiburg fangen kann, ist offen.

Heißt also: Im Grunde sind alle in einer ähnlichen Position wie Hannover. Mit Problemen vor dem Saisonstart und mit vielen Fragezeichen im Gepäck. Daher sehe ich das nicht so schwarz, zumal ich der Meinung bin, dass Prib, Bittencourt und vor allem Sané zu wichtigen Stützen werden können.
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2013, 23:47   #46
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Wolfsburg - Wie jedes Jahr großes Potenzial und große Ziele. Eine solide Vorbereitung und einige Millionen-Transfers sind aber keine Garanten für Erfolg. Wie praktisch jedes Jahr ist Wolfsburg eine Wundertüte - das Zeug für Großes ist vorhanden, war es aber auch schon in den letzten Jahren.
Dem ist wenig hinzuzufügen. Allerdings bröckelte die Gute Leistung unter Hecking zum Saisonende hin wieder und ob Caligiuri, der eh nur Backup ist und Klose, den ich für einen Durchschnitts-IV halte die Truppe nach oben führen, wage ich mal zu bezweifeln.

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
HSV - Wenn man sich in Hamburg ausnahmsweise mal von internen Querelen lösen kann und sich auf Fußball konzentriert, sieht man: Da passt es bis dato gar nicht. Ansprüche und Realität sind völlig auseinandergedriftet, der Kader ist mit einigen mehr oder weniger starken Spielern gespickt (Van der Vaart, Adler, Badelj), der Rest verkörpert Bundesliga-Durchschnitt.

Dieser Clown im Management (Name grad vergessen ) will ja tatsächlich in die EL, das wird ja mal sowas von nix werden.
Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Stuttgart - Hier könnte tatsächlich was entstehen. Im Vorjahr war der extrem dünne Kader das große Problem, das ist jetzt behoben. Stuttgart sehe ich auf den internationalen Plätzen.
Mit Moa und Kocka kann das nur gut gehen
Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Gladbach - Es funktioniert noch nicht, aber auch hier bin ich der Meinung, dass man sich im Vergleich zur Vorsaison verbessern kann.
Also ich bin mir da nicht so sicher. Klar hat man sich verstärkt, aber ob Raffael und Kruse jetzt die Spieler sind die man gebraucht hat? Gebraucht hat man mMn vor allem einen Spielstarken ZM (wo Xhaka mal so richtig gefloppt ist), damit de Jong/Hanke nicht völlig in der Luft hängen. Das sind beide nicht, und ob jetzt Hanke keine Bälle bekommt oder Kruse, wird nur wenig unterschied machen.
Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Frankfurt, Bremen, Freiburg - Drei Wundertüten. Ob Frankfurt die starke Saison wiederholen und mit der Doppelbelastung klarkommen kann, ist zumindest fraglich. Ich denke: eher nicht. Bremen befindet sich mitten im Umbruch, hier von Europa zu reden, wäre Utopie. Und Freiburg: Alles neu im Breisgau. Dass das bis jetzt nicht funktioniert, ist offensichtlich. Wie schnell, wenn überhaupt, sich Freiburg fangen kann, ist offen.
Also bei Freiburg und Bremen stimme ich zu, aber ich traue der SGE zumindest die obere Tabellenhälfte locker zu
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2013, 00:02   #47
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Will einer von euch eine Derbywette eingehen?
Heißt wenn Braunschweig das Hinspiel beispielweise gewinnt (wovon ich fest ausgehe) trägt einer von euch also wer mit mir die Wette eingeht, bis Silvester eine BTSV Sig+Ava. Sollte Hannover gewinnen natürlich andersrum
Einer von euch Interesse?
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2013, 00:18   #48
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Will einer von euch eine Derbywette eingehen?
Heißt wenn Braunschweig das Hinspiel beispielweise gewinnt (wovon ich fest ausgehe) trägt einer von euch also wer mit mir die Wette eingeht, bis Silvester eine BTSV Sig+Ava. Sollte Hannover gewinnen natürlich andersrum
Einer von euch Interesse?
Das Hinspiel ist ein 96-Heimspiel
In den letzten 3 Jahren hat 96 von 51 Heimspielen 31 gewonnen, 13 mal Remis gespielt und nur 7 mal verloren - die Wette würde ich mir überlegen
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2013, 00:20   #49
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Statistiken bringen letztendlich nicht
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2013, 00:21   #50
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Das Hinspiel ist ein 96-Heimspiel
In den letzten 3 Jahren hat 96 von 51 Heimspielen 31 gewonnen, 13 mal Remis gespielt und nur 7 mal verloren - die Wette würde ich mir überlegen
Die 3:2-Niederlage gegen Gladbach war mMn die beste davon
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hannover 96 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hannover 96 - die Macht von der Leine BVB-96 FIFA 14 Managerstories Forum 125 10.11.2013 21:53
Hannover 96 - Jahrbuch - Robert Enke FP-93 Bundesliga Forum 6 28.12.2009 02:37
Hannover erleidet Dämpfer Hamburg Fußball Forum 1 10.02.2007 11:39
Hecking zu Hannover? Rainer Bundesliga Forum 2 08.09.2006 16:49
Hecking geht zu Hannover! AC/DC Bundesliga Forum 2 08.09.2006 06:13


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de