Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ist sich Lewandowski mit den Bayern einig? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Trägt Robert Lewandowski ab der kommenden Saison das Trikot von Bayern München? Laut Informationen von "Sky Italia" soll sich der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.02.2013, 12:30   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Ist sich Lewandowski mit den Bayern einig?

Trägt Robert Lewandowski ab der kommenden Saison das Trikot von Bayern München? Laut Informationen von "Sky Italia" soll sich der 24-jährige Dortmunder bereits mit dem deutschen Rekordmeister geeinigt haben. Der italienische TV-Sender hatte zuletzt bereits den richtigen Riecher, als er den Wechsel von Pep Guardiola zu den Münchnern exklusiv vermeldete. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2013, 13:27   #2
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Ist sich Lewandowski mit den Bayern einig?

da scheint ja wirklich etwas dran zu sein....
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2013, 13:54   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Ist sich Lewandowski mit den Bayern einig?

Find ich persönlich total schwachsinnig von beiden Parteien.
Hoffe dann, dass Gomez geht...

Aber ich glaub, wenn es stimmt, dass Guardiola wohl sein altes Barca System in Bayern umsetzten will, da Lewandowski ja eher ein mitspielender Stürmer ist.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2013, 17:38   #4
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Ist sich Lewandowski mit den Bayern einig?

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Find ich persönlich total schwachsinnig von beiden Parteien.
Hoffe dann, dass Gomez geht...

Aber ich glaub, wenn es stimmt, dass Guardiola wohl sein altes Barca System in Bayern umsetzten will, da Lewandowski ja eher ein mitspielender Stürmer ist.
nö finde ich überhaupt nicht,ich würde es Super finden,und hoffe das Gomez auf jeden fall bleibt. Und noch etwas: glaubt ihr wirklich das da jetzt einfach Spieler gekauft werden,ohne einen Plan,ohne das es mit dem Trainer abgesprochen wird? Man wird sich sicherlich dabei etwas denken
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ist sich Lewandowski mit den Bayern einig?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
Bayern ist Meister 2008 Leopard Bundesliga Forum 6 06.05.2008 22:20
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01
Einig mit Bayern Rooney Fußball Forum 3 20.07.2006 18:53


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de