Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Lewandowski ist Weltklasse im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Robert Lewandowski schreibt derzeit zahlreiche Schlagzeilen, auch in der kicker-Rangliste: In der Kategorie "Stürmer" führte kein Weg am Dortmunder vorbei. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.06.2013, 08:30   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Lewandowski ist Weltklasse

Robert Lewandowski schreibt derzeit zahlreiche Schlagzeilen, auch in der kicker-Rangliste: In der Kategorie "Stürmer" führte kein Weg am Dortmunder vorbei. Nur er erhielt das Prädikat "Weltklasse". Dahinter folgen weitere Tormaschinen, andere bekannte Namen dagegen fehlen - aus guten Gründen. Teil sieben der kicker-Rangliste zum Durchklicken. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2013, 08:42   #2
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Lewandowski ist Weltklasse

Sportlich keine Frage, aber das Wechseltheater ist alles andere als Weltklasse.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2013, 08:46   #3
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Lewandowski ist Weltklasse

Langsam nervt das
Immer wenn das Wort Lewandowski fällt muss man nicht wieder das Thema ansprechen...
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2013, 09:01   #4
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Lewandowski ist Weltklasse

Hab ich etwa Unrecht? Wer sich Weltklasse nennen will, der MUSS sich mMn nach wie ein Profi verhalten.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2013, 10:07   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Lewandowski ist Weltklasse

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Hab ich etwa Unrecht? Wer sich Weltklasse nennen will, der MUSS sich mMn nach wie ein Profi verhalten.
Lewandowski kann sich mit seinem Verhalten locker Weltklasse nennen, auf dem Niveau gibts viel schlimmere.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2013, 11:46   #6
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Lewandowski ist Weltklasse

Du kannst 300 TOre in 100 Spielen erzielen in einer der großen Ligen, aber menschlich ein richtiges Arschloch sein
Ist der dann auch nicht weltklasse?
Es wird nach SPORTLICHER Leistung entschieden oder etwa nicht?
Dann dürfte kaum einer Weltfußballer werden z.B. Messi (Steuer-Affäre), Ronaldo (Charakter), Ribery (Minderjährigen-Affäre), ... Wie willst du dann noch entscheiden?
Weltklasse hängt für mich ganz klar vom sportlichen ab und da zähle ich z.B: Spieler wie Suarez nicht rein, weil er zwar stark spielt aber auf dem Platz immer wieder negativ auffällt, also sportlich
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2013, 11:58   #7
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Lewandowski ist Weltklasse

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Es wird nach SPORTLICHER Leistung entschieden oder etwa nicht?
Dann dürfte kaum einer Weltfußballer werden z.B. Messi (Steuer-Affäre), Ronaldo (Charakter), Ribery (Minderjährigen-Affäre), ... Wie willst du dann noch entscheiden?
Du zählst hier Sachen auf, die zum Privatleben der Spieler gehören. Was jetzt das Privatleben mit dem Beruf zu tun hat, ist mir schleierhaft.
Lewandowski hat sich in seinem Job daneben benommen.

Ein Beispiel:
Wenn ein Tischler 6 Fenster am Tag einbaut, aber dann plötzlich keine Lust mehr auf seinen Job hat und nur noch rummault und keinen Bock mehr hat und der Chef keine Planungssicherheit hat, ob der Mann überhaupt noch kommen wird, dann ist das definitv nicht Weltklasse.

Wenn er aber 6 Fenster am Tag einbaut und zu Hause ein richtiges Arschloch ist, Steuern hinterzieht oder sonst was, dann ist das ganz alleine seine Sache und hat auch nichts mit seiner Leistung zu tun, denn die bringt er weiterhin für seinen Arbeitgeber, weil er sich professionell in seinem Beruf verhält.

Für MICH gehört das professionelle Verhalten ebenso dazu wie die sportliche Leistung.
__________________


FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2013, 12:26   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Lewandowski ist Weltklasse

Völlig egal, wie er sich verhält, laut Kicker ist seine sportliche Leistung als Weltklasse einzustufen. Um mehr gehts doch eigentlich gar nicht? Also, wie marin sagte, das Thema muss man nicht immer ansprechen sobald sein Name fällt.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2013, 13:25   #9
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Lewandowski ist Weltklasse

Aber wenn dort steht "wie ist eure Meinung dazu?" und meine Meinung ist, dass für mich das sportliche nicht alleine zählt, was soll ich dann schreiben?
Wenn das jemanden nervt, dann soll derjenige es einfach ignorieren denn darauf eingehen ist kontraproduktiv und führt nur zu einer noch längeren Diskussion.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2013, 13:29   #10
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Lewandowski ist Weltklasse

Der KICKER bewertet aber nunmal nur das, was AUF dem Platz passiert Da ist Lewa natürlich weltklasse.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Lewandowski ist Weltklasse
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Machtwort des BVB: Lewandowski muss bleiben RSS Bundesliga Forum 5 10.06.2013 13:55
Einstellung der Stärke (Weltklasse usw.) TelAviv3 FIFA 09 Forum 6 08.04.2009 16:11


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de