Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2013/14 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von fcb-fan-1995 Joa.. Zwar irgendwie klar, dass 17 Vereine das so sehen und ich kann's teil's verstehen.. Aber ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.03.2014, 19:33   #1091
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Bundesliga: 23. Spieltag - Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Joa.. Zwar irgendwie klar, dass 17 Vereine das so sehen und ich kann's teil's verstehen.. Aber (verständlicherweise) ist mir das gerade im Moment vollkommen wayne und ich bin einfach nur richtig glücklich

Die höchste Niederlage in unserer Geschichte: 0:7 gegen Schalke.. Das gibt noch ne gleichwertige Rache..
Also findest du diese Art von Selbstbefriedigung toll? Muss echt unglaublich geil sein, wenn man sich vor dem Spiel denken kann:Hmm, wie wird es heute wohl zur Pause stehen? 3:0 oder doch schon 5:0.

Ich fände das irgendwie nicht so spannend. Aber jedem das seine.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 19:37   #1092
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga: 23. Spieltag - Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Also findest du diese Art von Selbstbefriedigung toll? Muss echt unglaublich geil sein, wenn man sich vor dem Spiel denken kann:Hmm, wie wird es heute wohl zur Pause stehen? 3:0 oder doch schon 5:0.

Ich fände das irgendwie nicht so spannend. Aber jedem das seine.
Hab' ich gesagt, dass ich das spannend finde? Aber du als Fan würdest wenn deine Mannschaft sich das 50 Jahrelang erarbeitet und in diese Situation kommt bestimmt sagen: "Bitte spielt schlechter, so ist das ja total blöd. Und steckt das Geld bitte nicht in's Stadion oder in's Trainingszentrum, nachher fördert ihr noch mehr gute Leute oder lasst noch mehr Zuschauer ins Stadion und wäret noch besser!" Na klar!

Gerade gelesen:

Zitat:
Zitat von Liveticker
Toni Kroos war 90 Mal am Ball - kein Schalker mehr als 21 Mal. Kroos spielte 84 Pässe - alle Schalker zusammen brachten es auf 97
Wir krass ist das bitte
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 19:39   #1093
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bundesliga: 23. Spieltag - Saison 2013/14

Nur weil er privat arrogant ist, beleidige ich ihn trotzdem nicht. Mich interessiert was er auf dem Platz macht, wie er dem Team hilft. Was sie Privat machen ist mir schnuppe. Daher ja auch PRIVAT. Die Aktion von van der Vaart mit Silvie fand ich auch schlecht von Raffa, aber sonst geht es mir am ***** vorbei. Und gibt es beweise für sein Verhalten? Oder waren dass wieder Bild Verschwörungstheorien?
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 19:40   #1094
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga: 23. Spieltag - Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Nur weil er privat arrogant ist, beleidige ich ihn trotzdem nicht. Mich interessiert was er auf dem Platz macht, wie er dem Team hilft. Was sie Privat machen ist mir schnuppe.
Dann müssten alle aufhören, Hoeneß zu beleidigen
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 19:41   #1095
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Bundesliga: 23. Spieltag - Saison 2013/14

Soll er sich etwa ärgern, dass SEINE Mannschaft momentan alles in Grund und Boden spielt? Und ja, es ist unglaublich geil zu wissen, dass man die beste Mannschaft der Welt ist.
Wenn die Konkurennz mal ihren Hintern hochkriegen würde und nicht schon vor dem Spiel sagt "wir haben verloren", dann wärs wohl auch spannender. Dazu kommt das die Konkurennz selbst Schuld ist, wenn sie gegen Mannschaften wie Hamburg oder Mainz patzt.
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 19:48   #1096
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Bundesliga: 23. Spieltag - Saison 2013/14

Gut, dann findet ihr es eben geil, wenn man vor dem Spiel schon weiß, dass es sowieso wieder nur Selbstbefriedigung wird & man nach 35 Minuten eigentlich heim gehen kann, weil es entschieden ist.

Jo, die Konkurrenz ist schuld. Wisst ihr warum? Weil die Konkurrenz eben nicht jede Position 3 Fach besetzt hat mit gleichwertigen Spielern hat und somit NICHT "ohne" Verletzungspech mit einem kader spielt, der nie patzt. So einfach ist das.

Und ja, er soll sich ärgern. Magath hat das iwo schon richtig gesagt, dass ist kein Sport mehr.

@fcb fan: Doch, Hoeneß schadet nämlich dem Staat und den Steuerzahlern.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 19:49   #1097
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga: 23. Spieltag - Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Gut, dann findet ihr es eben geil, wenn man vor dem Spiel schon weiß, dass es sowieso wieder nur Selbstbefriedigung wird & man nach 35 Minuten eigentlich heim gehen kann, weil es entschieden ist.
Stimmt, das ist echt *******. Ich werde morgen jeden Spieler persönlich anrufen und Ihm sagen, dass er sich entweder verletzen oder schlechter spielen soll

Ich verstehe doch, wie du das meinst, aber ich würde dich zu gern mal in "unserer Situation" erleben..
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 19:51   #1098
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Bundesliga: 23. Spieltag - Saison 2013/14

Es hat sowieso keinen Sinn dazu noch iwas zu sagen. Ihr findet es eben unfassbar spannend, wenn ihr jede Woche nen geilen 35:0 Sieg feiert und in der Saison ca. 10 Tore bekommt. Andere, u.A. Magath z.b. oder auch Leute wie ich finden es eben nicht so geil.

Habe hier auch nicht gesagt, dass die bayern sich nicht verletzen. Dazu müsstest du aber sinnerfassend lesen

---------- Beitrag aktualisiert am 01.03.2014 um 19:56 Uhr ----------

Juhu. 4:1!!! Vl. wirds ja nochmal spannend.

Jo ich verstehe eure Situation, ich fänds auch geil, wenn ich das Triple so gewinne, wie letzte Saison ihr. Aber diese Saison kann einem doch fast nicht mehr gefallen, so wie es national läuft.

Geändert von Fifa13just4fun (01.03.2014 um 19:57 Uhr).
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 19:56   #1099
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Bundesliga: 23. Spieltag - Saison 2013/14

Also würdest du dich nicht freuen wenn Schalke in Bayerns Position wäre ?
fcb-fan-1995 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 19:59   #1100
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga: 23. Spieltag - Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Derbysieger werden wir!
#DERBYSIEGER!

#Mega-Choreo
#ScheißaufPyro
#ZladdiJunuz
#scheißhsv
#6punktevorhsv
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de