Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2013/14 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Man sollte ernsthaft darüber nachdenken Pep Guardiola zu entlassen. Man sollte nicht nach einem Titel denken, dass man nun aufhören ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.04.2014, 20:24   #1521
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Bundesliga: 30. Spieltag - Saison 2013/14

Man sollte ernsthaft darüber nachdenken Pep Guardiola zu entlassen. Man sollte nicht nach einem Titel denken, dass man nun aufhören muss Fußball zu spielen. Dahin kommt dazu, dass man nun 2 Niederlage in Folge kassiert hat.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2014, 20:56   #1522
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga: 30. Spieltag - Saison 2013/14

Wenn Dortmund ein sehr starkes Spiel abliefert und Bayern ein sehr schwaches, kommt sowas zusammen. Wie kann man nur so lustlos spielen..
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2014, 21:26   #1523
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bundesliga: 30. Spieltag - Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
bei so einem schiri kann man doch nicht gewinnen!!
wieso pfeift der den zweikampf von reus gegen martinez nicht ab?
auch schon mehrmals abseits falsch entschieden

dortmund + schiri gegen bayern, so kassieren wir ne klatsche

---------- Beitrag aktualisiert am 12.04.2014 um 19:55 Uhr ----------

Nein, Spaß Glückwunsch nach Dortmund, einfach klasse gespielt und Bayern überhaupt nicht zum Zug kommen lassen.
Hahaha Ich war schon fast zu voreilig und wollte Marin 2.0 schreiben


@julian Ich glaube das liegt am Trainer. Jupp war einer, der trotz des frühen Titels jedes Spiel gewinnen wollte. Er hat das auch mehrmals angesagt und hat nicht wie Guardiola letzte Woche 3 Spieler aufgestellt die noch von Mutti gestillt werden^^ Für Pep sind die restlichen Spiele fast schon lästige Pflichtaufgaben, glaub ich.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2014, 21:52   #1524
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga: 30. Spieltag - Saison 2013/14

naja 3 die von muttis gestillt werden ist jetzt schon arg übertrieben
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2014, 21:57   #1525
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bundesliga: 30. Spieltag - Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
naja 3 die von muttis gestillt werden ist jetzt schon arg übertrieben
Was gewollt war.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2014, 00:28   #1526
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Bundesliga: 30. Spieltag - Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Hahaha Ich war schon fast zu voreilig und wollte Marin 2.0 schreiben


@julian Ich glaube das liegt am Trainer. Jupp war einer, der trotz des frühen Titels jedes Spiel gewinnen wollte. Er hat das auch mehrmals angesagt und hat nicht wie Guardiola letzte Woche 3 Spieler aufgestellt die noch von Mutti gestillt werden^^ Für Pep sind die restlichen Spiele fast schon lästige Pflichtaufgaben, glaub ich.
sehe ich ganz genauso...wenn der Trainer es schon vorlebt,das die Bundesliga Saison schon zu ende ist,braucht man sich nicht wundern. Finde das nicht in Ordnung
Da verliere ich ja nich wegen Pep unser Manager Spiel
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2014, 01:10   #1527
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Bayern - Borussia Dortmund 0:3 (0:1)

FC Bayern München vs. Borussia Dortmund - sicherlich zwei Vereinsnamen, die in den letzten Jahren in Deutschland für die meisten und vor allem schönsten Fußballschlagzeilen sorgten, ganz zu schweigen vom Champions-League-Finale 2013. Während der FCB amtierender und neuer deutscher Meister ist, konnte sich der BVB die Titel 2011 und 2012 sichern. Keine Frage, dass dieses Duell viel Prestige bot - welches sich dieses Mal die Westfalen sicherten. Mit 3:0 sollten die Schwarz-Gelben nämlich siegen.
[zum ausführlichen Spielbericht]
[zur aktuellen Tabelle]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2014, 12:52   #1528
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Bundesliga: 30. Spieltag - Saison 2013/14

Ist das geil.. unglaubliche Mannschaftsleistung!! Ich gönne es Mhkitaryan so richtig, nachdem Fans und Medien ihn zuletzt so zerrissen haben. Durm war auch überragend, macht er soweiter hat er Schmelzer schnell den Rang abgelaufen

Erst der Sieg gegen Real Madrid, jetzt die Vernichtung der Bayern, sehr geile Woche für uns Dortmunder Die haben vielleicht nur 80% gegeben ("die Bundesliga ist vorbei ") aber dafür nahezu in Bestbesetzung während beim BVB weiterhin die Verletzungen überwiegen. Und das ganze auch noch ohne Lewandowski. Nächstes Jahr wirds wieder spannend im Kampf um die Meisterschaft, ich bin mir sicher

"Pep raus" Witze erspare ich mir xD
Winnfield und civico gefällt dieser Beitrag.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2014, 13:20   #1529
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Leverkusen - Hertha BSC (So. 13.04. 15:30 Uhr)

Hier finden Sie die voraussichtlichen Aufstellungen zur Partie Bayer 04 Leverkusen gegen Hertha BSC, die Reservebänke und fehlende Spieler.

[zur Vorschau]
[zur aktuellen Tabelle]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2014, 20:53   #1530
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Bundesliga: 30. Spieltag - Saison 2013/14

kaum ist Hyypiä weg, gewinnt Leverkusen wieder
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de