Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2013/14 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Schweinsteiger hätte rot kriegen müssen, Diego gelb-rot. Es waren beides Fehlentscheidungen, die beiden Mannschaften einen Spieler gekostet hätten. Für mich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.09.2013, 12:50   #151
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Schweinsteiger hätte rot kriegen müssen, Diego gelb-rot. Es waren beides Fehlentscheidungen, die beiden Mannschaften einen Spieler gekostet hätten. Für mich ist der Unterschied deswegen nicht wirklich groß.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 13:00   #152
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Holen der Club und Braunschweig die ersten Siege?

Platzt der Knoten? Nürnberg will heute in Bremen ebenso den ersten Saisonsieg einfahren wie Braunschweig gegen Stuttgart. Ungeschlagen bleiben Spitzenreiter Dortmund (5:0 gegen Freiburg) und Verfolger FC Bayern (1:0 gegen Wolfsburg), Leverkusen blieb dran. Hoffenheim bot mal wieder ein Spektakel 3:3 nach 1:3 gegen Schalke. Hertha drehte das Match gegen Mainz, der HSV feierte mit Neu-Coach van Marwijk in Frankfurt einen Teilerfolg. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 13:58   #153
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Hab das Foul von Schweinsteiger nicht gesehen, aber Torres ist mit seiner Kratz-Attacke gegen Verthongen für mich auch ein Favorit auf diesen Titel.

Edit: Habs mir jetzt angeschaut. Beide nehmen sich nicht viel. Eigentlich müsste der DFB da nachträglich noch ne Strafe verhängen...
Und genau das geht ja nicht, weil der Schiri es ja mit Glb bewertet hat
EIne sinnlose Regel in meinen Augen
Ich hoffe Schweini bekommt nächstes Mal auch richtig was ab (jaja wünscht man keinem und blabla) hatet doch
Ein Spieler solcher Erfahrung und Klasse sollte nicht so reingehen, vor allem nicht wenn der Ball ganz woanders ist

---------- Beitrag aktualisiert am 29.09.2013 um 13:59 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Herrlich, wie hier wieder ein Drama gemacht wird, nur weil ein Bayern-Spieler was gemacht hat

Natürlich war das eine unnötige Tätigkeit, aber gleich so zu übertreiben?

Das Diego nach dem Foul gegen Lahm bereits Gelb-Rot hätte kassieren müssen, ist natürlich nicht relevant.

sieh dir das foul an, denke dir dabei jeden anderen spieler den du willst und es ist genau dasselbe
was können wir dafür wenn es mal wieder einer von bayern war

---------- Beitrag aktualisiert am 29.09.2013 um 14:02 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
DU hast doch das Video gepostet, in dem beide Diego Fouls zu sehen waren
Wobei man das eine auch ohne karte werten KANN gegen schweini, da man deutlich sieht wie er vor allem den ball spielt und DABEI schweini trifft
und wenn man da gelb sieht, frag ich mich was da bei lahm war
der fliegt schneller als die schwalbenkönige in meinen augen
also gelb rot war es für diego niemals für mich aber nun gut
war gegen bayern und man muss das schweini foul rechtfertigen
diego hätte ja nach dem foul von schweini gelb-rot sehen müssen aber davor schon nicht mehr auf dem feld sein dürfen
logic
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 14:05   #154
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Können wir die Diskussion jetzt mal lassen? Bevor hier eine andere Stimmung kommt? Der Schiedsrichter hat Gelb gegeben und fertig. Wir können eh nichts daran ändern. Klar Schweinsteiger darf nicht so reingehen, aber jede Woche gibt es auch bei den anderen Spielen, fragwürdige Entscheidungen.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 14:06   #155
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ich als Bayern Fan muss auch sagen dass war Rot! Ist so
Baer ein Verletzung wünschen ist nicht gerade sehr sportlich ist ja immerhin auch nationalspieler
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 14:17   #156
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen



sieh dir das foul an, denke dir dabei jeden anderen spieler den du willst und es ist genau dasselbe
was können wir dafür wenn es mal wieder einer von bayern wa

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Hab das Foul gerade im sportstudio gesehen
Schweini für mich das Arschloch des Monats

Ich bin mir sicher, dass solch dämliche Aussagen nicht gegen einen Bremer von dir gekommen wären.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 14:53   #157
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
Ich als Bayern Fan muss auch sagen dass war Rot! Ist so
Baer ein Verletzung wünschen ist nicht gerade sehr sportlich ist ja immerhin auch nationalspieler
Wer ist Baer?
Und wem wünsche ich eine Verletzung?
Nur dass er auch so richtig was abbekommt, da steht nichts von Verletzung
Und ein nationalspieler der jedes Spiel sausen lässt brauch ich nicht, da finde ich Gündogan/Khedira mittlerweile deutlich attraktiver
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 15:00   #158
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard LIVE! FCN mit Personalsorgen in Bremen

Platzt der Knoten? Nürnberg will heute in Bremen ebenso den ersten Saisonsieg einfahren wie Braunschweig gegen Stuttgart. Ungeschlagen bleiben Spitzenreiter Dortmund (5:0 gegen Freiburg) und Verfolger FC Bayern (1:0 gegen Wolfsburg), Leverkusen blieb dran. Hoffenheim bot mal wieder ein Spektakel 3:3 nach 1:3 gegen Schalke. Hertha drehte das Match gegen Mainz, der HSV feierte mit Neu-Coach van Marwijk in Frankfurt einen Teilerfolg. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 15:19   #159
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Baer = Aber...
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 15:31   #160
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

So habe die Szene jetzt auch gesehen,und ja,keine Frage das ist auf jeden fall Rot

Aber:dennoch ein paar interesante und vor allen Dingen lustige(Marin) aussagen hier zu lesen

@Mole: du sagst zwar es sollte keine verschwörungstheorie sein,aber das was du schreibst,ist nichts anderes! ich finde es jetzt mal richtig fragwürdig zu behaupten das Bayern bevorteilt wird,da hätte ich gerne mal ein paar Beispiele,denn es gab genügend Szenen,die gerade anderst herum waren. Bloß ich vertrete die Theorie,das sich im laufe einer Saison das meistens ausgleicht. Da gabs auch mal eine interesante Statistik im kicker,die das auch belegte. Und jetztnoch mals zu Vidal,was in aller Welt hast du daran auszusetzen,das dieser wütherich damals extrem unsportlich Jagd auf Ribery gemacht hatte?

@Marin: du meinst ja in letzter Zeit dich über alles und jenen lustig machen zu müssen,deine aussagen in letzter Zeit verursachen nur noch Kopfschütteln,kommen von dir überhaupt noch Beiträge die nicht provozierend sind. Wenn jemand es anderst siehst wie du kommst mit deinen Smileys,provozierst und machst alles lächerlich,selber abner mit abenteuerlichen Thesen(ua Wiese),wo man auch wieder gesehen hat,das mit dir überhaupt nicht vernünftig zu diskutieren ist. Dann aber wundern wenn es hier mal wieder richtig qualmt im Forum
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de