Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2013/14 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Seit knapp mehr als einer Stunde will ich übrigens auch, dass Stuttgart absteigt....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.04.2014, 20:28   #1601
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Bundesliga: 31. Spieltag - Saison 2013/14

Seit knapp mehr als einer Stunde will ich übrigens auch, dass Stuttgart absteigt.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2014, 21:28   #1602
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga: 31. Spieltag - Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Wer Stuttgart und Hamburg in Liga 2 sehen will, will Vereine wie RB Leipzig und Hoffenheim in der ersten.
Also ich möchte hauptsächlich Braunschweig weiter in der ersten Liga sehen Mein Opa ist dort Ehrenmitglied und das Herz eines Großteils meiner Familie schlägt blau-gelb. Wenn dafür Stuttgart und Hamburg eine Runde in der zweiten Liga drehen: Von mir aus. Kann aber auch Nürnberg sein, ist mir recht schnuppe
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2014, 21:32   #1603
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Bundesliga: 31. Spieltag - Saison 2013/14

Braunschweig kann gerne wieder runter. Der HSV sollte auch mal eine Runde in die zweite Liga, damit da mal Ruhe einkehrt und man einen Neuanfang einleiten kann. Stuttgart und Nürnberg müssen drin bleiben und eine Relegation gegen Paderborn oder Kaiserslautern sollten beide packen
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 00:10   #1604
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Bundesliga: 31. Spieltag - Saison 2013/14

Puuh,ich weiss echt nicht ob es schonmal soetwas gab. Aber das der letzte 3 Spieltage vor Schluss nur 2 Punkte auf den drittletzten hat,ist ja richtig dramatisch. Wenn alles normal läuft ist Stuttgart auch durch. Jetzt bin ich richtig gespannt wer die Relegation schafft. ich denke da kann man sich nicht festlegen. Ich glaube nur: im falle eines Abstiegs würde ich nur Nürnberg den sofortigen Wiederaufstieg zutrauen. Die haben dort erfahrung mit Auf und Abstieg. Und wenn es stimmt was ich gelesen habe,würden jatzt auch nicht unbedingtalle Spieler der verein verlassen. Braunschweig wird wohl auch den großteil halten können,aber ich weiss nicht ob sie es auf anhieb wieder packen würden. Am schlimmsten würde es wohl den HSV treffen,ich denke mal das wären nicht mehr viele Spieler da,bzw könnte man die finanziell auch gar nicht halten. Ich glaube nicht,das der HSV sofort wieder hoch käme
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 02:03   #1605
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Bundesliga: 31. Spieltag - Saison 2013/14

Jo, gebe dir zu 100% recht, für den HSV wäre es richtig bitter. Spieler sowie einige vom Vorstand weg, zu teuer. Wobei es vl. auch die Chance für nen Neuanfang wäre, dass man in 3-5 Jahren wieder um EL Plätze mitspielen kann.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 02:19   #1606
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Bundesliga: 31. Spieltag - Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Jo, gebe dir zu 100% recht, für den HSV wäre es richtig bitter. Spieler sowie einige vom Vorstand weg, zu teuer. Wobei es vl. auch die Chance für nen Neuanfang wäre, dass man in 3-5 Jahren wieder um EL Plätze mitspielen kann.
Vielleicht,aber ich sehe eher das Gegenteil. Man sieht es ja auch an Kaiserslautern,die dachten wohl auch an eine schnellere Rückkehr. Ich würde da eher die Gefahr sehen,wie bei anderen Traditionsvereinen wie Duisburg,Offenbach, RW Essen,bei denen dachte man damals auch das man in wenigen Jahren wieder da ist. Oderähnlich wie 1860 oder Düsseldorf die dann sogar durchgereicht wurden in die drittklassigkeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 03:00   #1607
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Stuttgart - FC Schalke 04 3:1 (1:0)

Am Ostersonntag 2014 wurde der 31. Spieltag der Bundesliga mit einem Duell zweier Gegensätze beendet: Der akut abstiegsbedrohte VfB Stuttgart bekam es mit dem in Richtung sicherer Champions-League-Qualifikation marschierenden FC Schalke 04 zu tun. Die drei Zähler blieben am Ende im heimischen "Osternest" - gerade weil der Schachzug mit Cacau aufging und Harnik einen Doppelpack schnürte. Die Königsblauen kamen zwar noch einmal auf, allerdings deutlich zu spät.
[zum ausführlichen Spielbericht]
[zur aktuellen Tabelle]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 11:21   #1608
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bundesliga: 31. Spieltag - Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Jo, gebe dir zu 100% recht, für den HSV wäre es richtig bitter. Spieler sowie einige vom Vorstand weg, zu teuer. Wobei es vl. auch die Chance für nen Neuanfang wäre, dass man in 3-5 Jahren wieder um EL Plätze mitspielen kann.
Eine vom Vorstand weg? Wäre mit das beste was uns der Abstieg bringen würde..
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 15:37   #1609
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Bundesliga: 31. Spieltag - Saison 2013/14

Lustig ist ja, wie realitätsfremd einige HSV-Fans zum Beispiel im Forum auf TM.de sind. Hamburg steht mit einem Bein in der 2. Liga und es wird über Spieler wie Stindl, Diouf, Holtby, Lasogga, Fischer oder Badstuber als Neuzugänge spekuliert.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 15:58   #1610
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bundesliga: 31. Spieltag - Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Lustig ist ja, wie realitätsfremd einige HSV-Fans zum Beispiel im Forum auf TM.de sind. Hamburg steht mit einem Bein in der 2. Liga und es wird über Spieler wie Stindl, Diouf, Holtby, Lasogga, Fischer oder Badstuber als Neuzugänge spekuliert.
Dafuuqq xD

Ich würds richtig feiern wenn Hakan bleibt, was aber auch sehr unwahrscheinlich wäre^^
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de