Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2013/14 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Ballack 500 "Wäre es ein Bremer gewesen, wäre das auch abgepfiffen worden" Wenn ich das schon lese ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.11.2013, 18:51   #481
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
"Wäre es ein Bremer gewesen, wäre das auch abgepfiffen worden"

Wenn ich das schon lese ... Sorry aber, was soll das?
Aytekin hat genau deswegen den Führungstreffer damals gegen Hannover abgepfiffen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 18:54   #482
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Aytekin hat genau deswegen den Führungstreffer damals gegen Hannover abgepfiffen
Und dann wird daraus ne Regel?

Armes Werderchen... Die Schiries sind immer gemein
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 18:56   #483
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Erstmal:Ich habs Spiel nicht gesehen, um ehrlich zu sein. Aber ich habe genug Spielberichte gelesen und Ticker etc.(wsl. alle von schalke fans geschrieben)

Warum berichtet dann keiner über aufstützen beim 1:1? Sind diese Spielberichte auch alle so schlecht, bzw. Liveticker etc. etc. - wäre da nicht vll. mal ein Satz wie 'hier könnte man auch auf Foul entscheiden' dabei, wenns wirklich so wäre. Nirgends wurde iwas von aufstützen geschrieben, dass lese ich nur von dir hier.

Hier mal ein kurzer Ausschnitt von 'Kicker':
Zitat:
Zitat von Kicker
"Dann folgten die fünf Minuten von Santiago Garcia, der sich erst Gelb gegen Boateng abholte - seine fünfte (36.). Nach einem weiteren Foul an Jones hatte er Glück, nicht erneut von Schiedsrichter Felix Brych verwarnt worden zu sein. Und dann legte er auch noch unfreiwillig für Neustädter auf. Dessen Schuss rauschte jedoch über den Kasten (39.), ehe für Werders Argentinier der Arbeitstag beendet war"
Ganz sicher, dass Garcia normal noch ohne Karte hätte sein müssen, und somit nicht gelb rot gefährdet wäre?

Noch ein Zitat von Kicker:
Zitat:
Zitat von Kicker
Durchgang zwei begann mit neuem Personal (Fuchs für Neustädter) und einer strittigen Situation: Hunt traf im eigenen Sechzehner Ball und Gegenspieler Meyer. Referee Brych wertete den Zweikampf als fair (49.).
Ich hätte deine Reaktion allzugerne gesehen, wenn er da Elfer gepfiffen hätte.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 18:57   #484
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Das war doch niemals aufgestützt? Aufstützen ist für mich, wenn die Handfläche auf der Schulter vom Gegner liegt und da ist sie nicht.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 19:00   #485
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

@fifa13 naja wenn der Schiri beim zweiten Zitat auf Elfer entschieden hätte und Nico sich aufregt, hätte ich es auf jeden Fall verstanden, denn dem Zitat nach klang der Zweikampf von Hunt regelkonform.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 19:01   #486
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Das war doch niemals aufgestützt? Aufstützen ist für mich, wenn die Handfläche auf der Schulter vom Gegner liegt und da ist sie nicht.
Wars auch nicht, normaler Zweikampf.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 19:02   #487
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Ganz sicher, dass Garcia normal noch ohne Karte hätte sein müssen, und somit nicht gelb rot gefährdet wäre?
Ja ganz sicher, aber du hast ja geschrieben, dass du das Spiel nicht geguckt hast. Nach der ungerechtfertigten Gelben war der mit seinem Temperament auf 180, kein Wunder dann das Foul an Jones

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Ich hätte deine Reaktion allzugerne gesehen, wenn er da Elfer gepfiffen hätte.
Wenn du anfangen würdest zu lesen sagte ich, dass es ein Elfer war
Was für ein Vollhorst...
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 19:28   #488
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ja ganz sicher, aber du hast ja geschrieben, dass du das Spiel nicht geguckt hast. Nach der ungerechtfertigten Gelben war der mit seinem Temperament auf 180, kein Wunder dann das Foul an Jones
Geile Ausrede, muss ich schon sagen.

Achja, hier nen Livekommentar zur Gelben von Garcia:
Zitat:
Gelbe Karte: Garcia (Werder Bremen)
Und nochmal Gelb für Bremen. Garcia und Boateng führen einen harten Zweikampf. Der Argentinier hält Boateng beim Aufstehen am Fuß fest und sieht dafür die Verwarnungskarte. Damit fehlt der Linksverteidiger am nächsten Spieltag gegen Mainz.
Wieso sollte er dafür nicht Gelb bekommen? Somit ist dass keine Benachteiligung für Bremen sondern eher ein Vorteil, dass er keine Gelb Rote bekommen hat.

Zur Gelben Karte eine Minute zuvor:
Zitat:
Gebre Selassie spielt zwar gegen Meyer auch den Ball, rutscht aber frontal mit beiden Beinen in den 18-Jährigen rein. Klare Sache: Schiri Brych zeigt dem Tschechen Gelb.
In was für einer Welt lebst du? Ball gespielt = Kein Foul? Komm mal mit Niederlagen klar und such ned immer nur vollkommen dumme Ausreden.

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Wenn du anfangen würdest zu lesen sagte ich, dass es ein Elfer war
Was für ein Vollhorst...
Habs tatsächlich nimmer im Kopf gehabt, ich lese allerdings auch nicht vor jedem Post noch 10x was auf den letzten 2 Seiten geschrieben wurde. Trotzdem, hätte er gepfiffen, hättest rumgeheult.

Nochmal zu deinen 'Fehlentscheidungen':
1. Gelbe:Richtig, sonst würde ned dastehen 'klare gelbe Karte'
2. Gelbe:Richtig, wieso soll er keine gelbe herzeigen wenn Garcia Boateng am Fuß festhält.
1:0 - Niemand außer du hat ein Aufstützen gesehen.

Somit, wo sind das Fehlentscheidungen? Die siehst nur du?! Oder sehen dass x beliebig verschiedene Seiten 'falsch' und du richtig. Klar, natürlich siehst du es richtig.

Jetzt frage ich mich, wer hier der Vollhorst ist. Ich kann frust nach einer Niederlage ja verstehen, aber immer nur auf den Schiedsrichter hinauszureden ist billig.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 19:34   #489
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Das sind immer die Besten, die das Spiel oder einzelne Situationen anhand des Tickers begründen

Also Nico übertreibt es mal wieder in manchen Belangen (alles gegen Werder usw.) aber sonst fand ich seine Analyse nicht unbedingt verwerflich, hat ja auch Fehler des eigenen Teams genügend eingestanden (y)
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 19:35   #490
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Was für ein Vollhorst...
Ich enthalte mich mal, aber bitte keine Beleidigungen in Diskussionen über Fußball. Das disqualifiziert ungemein. Danke :P
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de