Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema HSV trennt sich vorraussichtlich von Trainer Fink im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Naja, es geht auf jeden Fall auch nach der gnadenlosen Blamage in Dortmund munter weiter beim HSV: Kreuzer kritisiert HSV-Trainer ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.09.2013, 16:44   #1
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard HSV trennt sich vorraussichtlich von Trainer Fink

Naja, es geht auf jeden Fall auch nach der gnadenlosen Blamage in Dortmund munter weiter beim HSV:

Zitat:
Der Flug von Fink zu seiner Familie in München nur einen Tag nach der 2:6-Niederlage bei Borussia Dortmund sei nicht gut gewählt gewesen, sagte Kreuzer.

Die Mannschaft absolvierte am Sonntagmorgen einen Waldlauf ohne den Coach. «Zugegebenermaßen ist das etwas unglücklich, die Entscheidung getroffen zu haben, zur Familie zu fliegen», meinte der Sportdirektor.
Es soll schon Fälle beim HSV gegeben haben, wo Spieler für eine Reise nach einem Debakel vom Hof gejagt wurden

Mittlerweile muss man es wohl wirklich so deutlich sagen, dass Fink ganz einfach am Ende ist. Die Mannschaft hat sich taktisch unter ihm kein Stück weit verbessert und auch die qualität des Kaders ist nicht wirklich besser geworden. Ebenso ist er kein Stück weit konsequent in seinen Entscheidungen und kriegt das Team nicht unter Kontrolle. Von der Moral/Einstellung seiner Truppe braucht man gar nicht erst zu sprechen.

Es fällt einem wirklich schwer noch irgendwas zu finden, das für Fink spricht...
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2013, 16:49   #2
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Naja, es geht auf jeden Fall auch nach der gnadenlosen Blamage in Dortmund munter weiter beim HSV:



Es soll schon Fälle beim HSV gegeben haben, wo Spieler für eine Reise nach einem Debakel vom Hof gejagt wurden

Mittlerweile muss man es wohl wirklich so deutlich sagen, dass Fink ganz einfach am Ende ist. Die Mannschaft hat sich taktisch unter ihm kein Stück weit verbessert und auch die qualität des Kaders ist nicht wirklich besser geworden. Ebenso ist er kein Stück weit konsequent in seinen Entscheidungen und kriegt das Team nicht unter Kontrolle. Von der Moral/Einstellung seiner Truppe braucht man gar nicht erst zu sprechen.

Es fällt einem wirklich schwer noch irgendwas zu finden, das für Fink spricht...
was auch immer recht einfach ist,wenn es nicht läuft es am trainer fest zumachen. Der Fisch beginnt bekanntlich am Kopf zu stinken. Beim HSV wurden einfach zu viele Fehler in den letzten jahren gemacht,von ganz oben bis ganz unten. Die Kader zusammenstellungen waren teilweise recht abenteuerlich,ohne irgendein Konzept. Da wurden Spielr von Chelsea geholt,die dort teilweise nichtmal auf der Tribühne gesessen haben,und sollen dann in der Bundesliga Leistungsträger sein. Mal wurde gespart mal gekleckert,immer alles ohne Konzept.. ich weiss auch nicht,ob es die große Wende wäre,würde tatsächlich Magath kommen,vermutlich würde er innerhalb eines jahres den kompletten Kader austauschen...
Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2013, 16:50   #3
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Ich war wirklich lange ein Fink unterstützer und er hat uns ja auch vor dem Abstieg gerettet, aber er brauch einfach mal ne Pause, das war echt harte Arbeit und solangsam wirkt er erschöpft.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2013, 18:06   #4
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Kreuzer kritisiert HSV-Trainer Fink und gibt keine Jobgarantie
Ui, das ist ja mal was ganz was neues. Normalerweise wird doch einem erfolglosen Trainer das vollste Vertrauen ausgesprochen, bevor man ihn feuert.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2013, 23:16   #5
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Und weg ist er:

SSNHD: HSV BEURLAUBT THORSTEN FINK!!!
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2013, 23:27   #6
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

jetzt wird das übel seinen lauf nehmen und Magath kommen.....dann mal viel Glück
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2013, 23:38   #7
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!



Monaldinho gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2013, 23:40   #8
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard HSV trennt sich sofort von Fink

15 Gegentore (!) nach fünf Spieltagen, nur vier Punkte. Zu wenig für die Ansprüche des Hamburger SV. Und so griffen die üblichen Mechanismen: Noch am späten Montagabend teilten die Verantwortlichen Thorsten Fink mit, dass er nicht länger Trainer des HSV ist. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 00:06   #9
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
jetzt wird das übel seinen lauf nehmen und Magath kommen.....dann mal viel Glück
War auch mein gedanke, jetzt magath und die ausgliederung in eine AG
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 00:18   #10
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
War auch mein gedanke, jetzt magath und die ausgliederung in eine AG
jep,und in der Winterpause 10 Spieler verkaufen und 12 neue holen...
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: HSV trennt sich vorraussichtlich von Trainer Fink
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit Thorsten Fink nach Europa Tottenham4ever FIFA 13 Managerstories Forum 8 21.04.2013 20:18
www.ps3-fifaliga.de - Deutschlands Nr.1 steff86m FIFA 12 Online Gaming 1 13.12.2012 14:14
Jol neuer HSV Trainer?! Zasel Fußball Forum 4 07.05.2008 17:07
Vogts neuer Nigeria Trainer Eichel 47 Nationalmannschaften Forum 1 19.01.2007 13:46


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de