Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema VfB Stuttgart Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von civico Heyyyy, Relegationsplatz, auf Hamburg ist noch mehr Verlass als auf den VfB Weder der VfB noch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.03.2014, 22:07   #31
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: VfB Stuttgart Vereinsthread

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Heyyyy, Relegationsplatz, auf Hamburg ist noch mehr Verlass als auf den VfB
Weder der VfB noch Hamburg gehören in die zweite Liga. Das wäre schon krass, wenn einer von beiden absteigt. Thomas Schneider war wohl n Fehler, dabei ging das eigentlich gut los mit ihm.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2014, 23:23   #32
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: VfB Stuttgart Vereinsthread

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Weder der VfB noch Hamburg gehören in die zweite Liga. Das wäre schon krass, wenn einer von beiden absteigt. Thomas Schneider war wohl n Fehler, dabei ging das eigentlich gut los mit ihm.
das sehe ich ganz genauso..ich würde es Schade finden wenn Stuttgart und/oder Hamburg absteigen würden

Ich sehe es schon kommen,Vereine wie Hoffebheim und RB leipzig etablieren sich voll in der BUli,und Traditionsvereine wie Hamburg,Stuttgart usw kriechen in der 2.Liga rum
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2014, 13:54   #33
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: VfB Stuttgart Vereinsthread

Erst Veh zum VfB, jetzt vielleicht noch Stocker. Bin verdammt gespannt wie das noch weiter geht.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2014, 14:25   #34
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: VfB Stuttgart Vereinsthread

Poker um Stocker: Der VfB steigt aus - Bundesliga - kicker online
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2014, 14:48   #35
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: VfB Stuttgart Vereinsthread

oh mann
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2014, 14:32   #36
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: VfB Stuttgart Vereinsthread

Transfermarkt - Ausgliederung der Profis: VfB will mit Investoren wieder nach oben
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2014, 15:50   #37
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: VfB Stuttgart Vereinsthread

„Die Ausgliederung wird aus meiner Sicht unabdingbar sein, sonst werden wir es schwer haben."

Diese Argumentation werden wir in der nächsten Zeit wohl noch öfter hören
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2014, 16:59   #38
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: VfB Stuttgart Vereinsthread

Probieren die das dort nicht irgendwie jedes Jahr? Meine, dass das die letzten beiden Jahre schon Thema war.
Gibt es eigentlich ne Übersicht welche Vereine der Ligen ihre Abteilung ausgegliedert haben?
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2014, 20:12   #39
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: VfB Stuttgart Vereinsthread

Eine Übersicht der Bundesligavereine der Saison 2012/13 | Sportfreunde Ronhof e.V.

Stand ist etwas älter. Sagt im Großen und Ganzen aber alles aus. Außer Stuttgart und Hamburg sind da keine "großen" Vereine dabei, die nicht ausgegliedert sind. Und was Hamburg diesbezüglich macht ist ja bekannt. Stuttgart ist also einer der letzten.

„Die Ausgliederung wird aus meiner Sicht unabdingbar sein, sonst werden wir es schwer haben."

Man hat es sich durch jahrelange Misswirtschaft selbst schwer gemacht. Besserung ist auch irgendwie nicht in Sicht... Die bisherigen Transfers dieses Jahr hätte man sich auch irgendwie sparen können.
__________________
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2014, 20:44   #40
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: VfB Stuttgart Vereinsthread

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Eine Übersicht der Bundesligavereine der Saison 2012/13 | Sportfreunde Ronhof e.V.

Stand ist etwas älter. Sagt im Großen und Ganzen aber alles aus. Außer Stuttgart und Hamburg sind da keine "großen" Vereine dabei, die nicht ausgegliedert sind. Und was Hamburg diesbezüglich macht ist ja bekannt. Stuttgart ist also einer der letzten.

„Die Ausgliederung wird aus meiner Sicht unabdingbar sein, sonst werden wir es schwer haben."

Man hat es sich durch jahrelange Misswirtschaft selbst schwer gemacht. Besserung ist auch irgendwie nicht in Sicht... Die bisherigen Transfers dieses Jahr hätte man sich auch irgendwie sparen können.
Ich sehe parallelen zum HSV ö..
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: VfB Stuttgart Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VfB Stuttgart - Zurück in die Zukunft Rreod FIFA 13 Managerstories Forum 30 15.04.2013 10:22
VfB Stuttgart - Die Schwaben in der Top5 etablieren Ft9Torres FIFA 13 Managerstories Forum 4 27.11.2012 15:23
Was ist mit stuttgart los? der Schwabe Bundesliga Forum 3 23.05.2008 15:43
Rad-WM in Stuttgart findet statt apollox Off-Topic Forum 7 02.08.2007 19:12
Werder unterliegt Stuttgart Dishball Fußball Forum 1 11.02.2007 20:04


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de