Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2014/15 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Alter Bremen was los. 0:4 gegen Bayern....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.03.2015, 17:31   #451
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

Alter Bremen was los. 0:4 gegen Bayern.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2015, 17:48   #452
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

Hab mal ein paar Kommentare zu dem Spiel rausgesucht
Und nein es sind nicht nur Bremer-Fans
und nein, es gibt keinen Bayern-Bonus... ganz sicher nicht... glaube ich zumindest... also vllt...

Zitat:
Eichin darf sich bestätigt fühlen. Die deutschen Schiedsrichter gehören europaweit mittlerweile zu den Schlechtesten
Zitat:
Eigentlich muss er das für Prödl pfeifen, dann hätte es gelb gegen Boateng gegeben müssen und kurz darauf gelb-rot. Absichtliches Handspiel ist das aber auf keinen Fall. Ist in sofern seiner Linie konstant geblieben, dass er Prödls deutliches Ziehen gegen Lewandowski in der ersten Halbzeit hat durchgehen lassen.
Die Rudelbildung der Bayern hätte deutlich stärker unterbunden werden müssen, geht gar nicht wie lange und mit wie vielen die diskutieren dürfen.
Zitat:
Also der Einzige, der einen Puck gegen den Kopf bekommen hat war der Schiri... Klarer Elfmeter für Bremen!!!
Zitat:
So ganz Unrecht hatte Herr Eichin nicht
Zitat:
Ich hab den Bayernbonus auch gesehen...frag mich grade wann ich die ganzen Pucks an den Kopf bekommen habe...hatte mit Eishockey nie was zu tun...
Zitat:
Guter Kampf von Bremen. Das Ergebnis 2 Tore zu hoch. Wenn der Schiri den klaren Elfer gibt, ist es nochmal ein anderes spiel. Naja Bayern trotz schlechter 2 Hz eiskalt.
Zitat:
Leider standen mal wieder 12 Bayern auf dem Platz. Wie Recht Eichin hatte...
Zitat:
In diesem Spiel hat man mal wieder gesehen, dass Eichin recht hatte
Zitat:
Hätten beim Stand von 0:2 entweder einen Elfmeter bekommen müssen oder ein Tor machen müssen. Aber ja... Eichin seine Kritik an den Schiedsrichtern war ja grundlos... viel zu hoch das 0:4.
Zitat:
Oh man wie sich die Schiri vor Bayern sich verbiegen
Zitat:
Da war er wieder, der Bayern-Bonus!!!! 2:1, entweder per Elfmeter oder Vorteil! ... und Boateng mit Gelb-Rot vom Platz! Aber naja, .... irgendwie hatte der Eichin recht!!!!

Geändert von marin10_ (14.03.2015 um 17:53 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2015, 18:27   #453
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

Ich kann verstehen, dass du gefrustet bist
Schau doch mal hier: Die WahreTabelle - Wahre Tabelle

Bayern hätte genau einen Punkt weniger, wenn alle Entscheidungen korrekt gepfiffen worden wären.

Aber ja, Bayern hat natürlich einen riesen Bonus
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2015, 18:31   #454
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Ich kann verstehen, dass du gefrustet bist
Schau doch mal hier: Die WahreTabelle - Wahre Tabelle

Bayern hätte genau einen Punkt weniger, wenn alle Entscheidungen korrekt gepfiffen worden wären.

Aber ja, Bayern hat natürlich einen riesen Bonus
Schaust du die Bayern-Spiele überhaupt und welche Szenen als Beispiel (von Eichin oder eben in den Kommentaren) gebracht werden? Denke mal eher nicht
Immerhin haben wir die unsymphatischen Typen aus München jetzt hinter uns.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2015, 18:49   #455
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

Die Kommentare, die allesamt von dir hätten sein können weil mal wieder der Schiri schuld war? Nach ein paar wurde es mir dann doch zu blöd, weil es immer das gleiche ist.
Eichin bemängelte, dass man gegen Bayern nicht in die Zweikämpfe gehen darf. Ich weiß nicht, was du für ein Spiel gesehen hast, aber ich habe eins gesehen, in dem Bremen hart genug ran gehen durfte und das auch gemacht hat.
Ralf gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2015, 19:11   #456
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

Wie wärs eigentlich wenn Bremen einfach die Schuld bei sich sucht?
Ich denke nicht das Bayern nur Dank des Schiedsrichters 4:0 gewonnen hat...
Auch Bremen hat unfair gespielt, ich denke Junuzovic hätte durchaus mit Gelb-Rot fliegen können
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2015, 19:24   #457
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

Zitat:
Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
Wie wärs eigentlich wenn Bremen einfach die Schuld bei sich sucht?
Ich denke nicht das Bayern nur Dank des Schiedsrichters 4:0 gewonnen hat...
Auch Bremen hat unfair gespielt, ich denke Junuzovic hätte durchaus mit Gelb-Rot fliegen können
Ich habe nicht gesagt, dass Bayern nur durch den Schiri gewonnen hat
Manchmal sollte man einfach bei dem bleiben was gesagt wird
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2015, 19:32   #458
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

Was bringt so eine Diskussion dann?
Ist für mich genau wie die "Wahre Tabelle" von Transfermarkt.de

Es gibt immer Fehlentscheidungen, die werden aber bei den Bayern immer sehr genau analysiert, hier ja auch wieder...
Es gab auch einige Aktionen, da hatte der Schiri "für" Bremen entschieden
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2015, 12:20   #459
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

Die "Wahre Tabelle" kann man doch knicken. Das echte Problem bei Fehlentscheidungen ist doch, dass diese den Spielverlauf maßgeblich verändern.

Bestes Beispiel ist das 96-Spiel vor einer Woche: Bayern wurde zweimal klar bevorteilt und hat dadurch zwei Treffer erzielt, die dem Spiel nun mal eine entscheidende Wendung gegeben haben. Weil Bayern dann aber, als das Spiel im Grunde schon entschieden und Hannover nicht mehr ganz bei der Sache war, noch einen weiteren, regulären Treffer erzielt hat, ginge das Spiel selbst nach Abzug der beiden nicht korrekten Tore noch als Remis durch und wäre dementsprechend in der "Wahren Tabelle" verzeichnet.

Auf der anderen Seite hätte Bayern vielleicht auch ohne die Hilfe des Schiedsrichters gewonnen; oder vielleicht wäre doch 96 als Sieger hervorgegangen; das weiß eben keine Sau. Deshalb ist so ne "Analyse" der Fehlentscheidungen doch Bullshit.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2015, 00:08   #460
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

Wenn Schalke in der nächsten Saison auf CL Jagd gehen will, müssen sie die letzten Spiele gewinnen, auch das nächste Spiel gegen den direkt Konkurrenten. Kleiner Vorteil im Fitness wäre es schon mal, da Bayer noch in der Zeit CL spielt.

---

Aber um auf das Thema Bevorzugung zu kommen. Wie ich schon mehrfach sagte, jeder wird mal bevorzugt. Wenn Bremen nun nicht bevorzugt wurde, wird es nächste Woche sein. Nur wird im Endeffekt alles gegen die Bayern gelegt.

Zwar magt es bei Bayern öfters sein, aber wenn z.B. Bayern 70. Minuten im gegnerischen 16. sind und sich auf die Nase legen, wird öfters gepfiffen, weil die kämpfen.

Eine Situation gegen Donezk. Da wurde Ribery zweimal vom Gegner in die Nase geboxt. Klar Rot, gab aber glaub nur eine Gelbe Karte. Siehe Benachteiligung.

----

Auch Hertha gegen Schalke. Was der Schiri jede Kleinigkeit gegen Schalke gepfiffen hat, dafür könnte ich den killen. Aber Schalke hat auch wieder mit Unsicherheiten gespielt, hängt aber auch mit dem Spiel gegen Madrid, wo sie 90. Minuten Vollgas gegeben haben.

--

Wenn Schalke 2018 Meister wird, dann könnt ihr über gekaufte Saison sprechen.

Aber Bayern wird diese Saison verdient Meister.
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de