Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2014/15 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Van der Vaart die größte Fotze des Sports Vor 2 Wochen Vestergaard kaputtgetreten, keine Rote Gerade eben Soto kaputtgetreten, wahrscheinlich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.05.2015, 16:04   #581
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

Van der Vaart die größte Fotze des Sports
Vor 2 Wochen Vestergaard kaputtgetreten, keine Rote
Gerade eben Soto kaputtgetreten, wahrscheinlich Bein gebrochen, keine Rote, auch diesmal keine Karte
ist wohl das Karriereende

Hamburg bleibt drin, kann eigentlich nur wenn man diese Entscheidungen sieht
vor allem bei so einem luckerding... alter wie unverdient einfach nur diese tretertruppe

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...8,c=0.bild.jpg

Geändert von marin10_ (03.05.2015 um 16:13 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2015, 16:09   #582
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

Naja, wirklich Schuld hatte Van der Vaart an der Verletzung nicht. Für mich war das ein normaler Zusammenprall, der für Soto leider extrem mies endete.

Da ist er wieder, der Hamburger Dusel. Unfassbar
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2015, 16:28   #583
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

wenn er da so mit gestrecktem bein reingeht ist es schon berechtigt

Bei Soto ist das Knie aus beiden Gelenken gesprungen, wohl Komplettschaden der Bänder
Zitat:
Natürlich ein Foul.

Ganz allgemein verstehe ich nicht wieso man einer Mannschaft, die offensichtlich Härte und Fouls als Mittel einsetzt, so viel durchgehen lassen kann. Gerade Schiedsrichter müssten so etwas doch erkennen können oder was lernen die bei ihren Lehrgängen?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2015, 16:40   #584
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

Ich habe das Foul zwar noch nicht gesehen, da kein Sky oder ähnliches, aber ganz unabhängig von dieser Situation jetzt, sollten die Schiris des DFB aufpassen das sie nicht bald noch von so manchen Fan zu Freiwild erklärt werden. Das ist zwar jetzt deutlich überspitzt ausgedrückt, aber die lassen in den letzten Wochen ganz eindeutig viel zu viel durchgehen.
Grundsätzlich ist es ja zu begrüßen wenn die Schiris nicht ein Spiel zerpfeiffen wollen und auch mal etwas mehr laufen lassen, ähnlich wie es auch auf der Insel zum Teil ist, gegenwärtig haben die aber in der Hinsicht absolut kein Gespühr dafür wo die neue Grenze liegt.
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2015, 16:55   #585
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

Also ich habe jetzt drei Ticker gelesen. Vom kicker, onefootball und t-online.

Keiner der Ticker bezichtigt van der Vaart als schuldig. Der Telekomticker schreibt sogar ausdrücklich kein Foul von Van der Vaart. Er ist zum Ball gegangen um Soto nicht zum Schuss kommen zu lassen und da ist es nicht ungewöhnlich wenn der schießende Spieler statt den Ball den Gegenspieler trifft. Soto muss besonders unglücklich van der Vaart getroffen haben, bei so ner krassen Verletzung.

Ich werde mir nachher ein eigenes Bild machen in der Zusammenfassung und lass mich da auch gerne eines besseren belehren, aber bisher sagt das Internet, dass es einfach extrem unglücklich war.
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2015, 17:03   #586
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

Es geht doch, Gott sei Dank!
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2015, 17:04   #587
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

tja das wars
hamburg steigt nicht ab
gegen stuttgart und freiburg sehe ich die mittlerweile als favoriten

augsburg schenkt hamburg die punkte
mainz schenkt hamburg die punkte

Geändert von marin10_ (03.05.2015 um 17:16 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2015, 17:16   #588
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

Ich kotze. Dieser miese Drecksverein rettet sich schon wieder und dafür müssen andere Klubs runter, die zwar kämpfen bis zum Umfallen, aber einfach kein Glück haben. Auf eine weitere Saison mit miserablen Tranfers, furchtbarem Management und einem Dusel-Klassenerhalt

Und jetzt auch noch sowas...
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2015, 17:20   #589
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

die rote für mainz soll wohl auch keine gewesen sein
sondern ein ganz normaler zweikampf
aber das war wieder ein typischer heimschiri, nicht wahr lieber heiko?

---------- Beitrag aktualisiert am 03.05.2015 um 17:23 Uhr ----------

mal restprogramm angeschaut und festgelegt: hamburg bleibt drin, außer man verliert alle spiele

---------- Beitrag aktualisiert am 03.05.2015 um 18:04 Uhr ----------

Heidel fährt gerade ins Krankenhaus und bietet Soto eine Vertragsverlängerung an, sagte er in einem Interview
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2015, 18:15   #590
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ich kotze. Dieser miese Drecksverein rettet sich schon wieder und dafür müssen andere Klubs runter, die zwar kämpfen bis zum Umfallen, aber einfach kein Glück haben. Auf eine weitere Saison mit miserablen Tranfers, furchtbarem Management und einem Dusel-Klassenerhalt

Und jetzt auch noch sowas...
Ist ja eigentlich nicht meine Art, aber auf so einen Kommentar kann man es mal machen.

"In Hamburg sagt man Tschüss, dass heißt auf Wiedersehen" Viel Spaß in der zweiten Liga.


Jetzt mal im Ernst. Verstehe nicht warum man jetzt so pissig auf den HSV sein muss und solche hirnlosen Aussagen ablassen muss. Der HSV hat genau so gekämpft wie die anderen Vereine. Der HSV hat genau so in manchen Spielen verkackt wie die anderen Vereine da unten auch, sonst wären sie ja nicht da unten.
Sich jetzt wieder die Opfer-Rolle zuschreiben und darüber heulen "Mami, wir haben kein Glück" ist armselig.
Es kann nicht nur am Glück liegen wenn man die schlechteste Rückrundenmannschaft ist, Hannover. Es kann nicht nur am Glück liegen, wenn man die gesamte Saison schlechter ist als der HSV, Stuttgart.

Bei Freiburg und Paderborn fehlt einfach die Qualität um oben mitzuspielen, zumindest langfristig.

Wenn man keine Punkte sammelt, steigt man eben ab.

Der Vorstand ist grausig, ja. Aber mit einer Entscheidung hat man alles richtig gemacht. Labbadia.

Das man uns jetzt 2x kurz vor Spielende der Sieg geschenkt wird ist glücklich, aber beschwert euch bei Mainz und Augsburg und nicht bei uns!


Außerdem können wir immer noch absteigen. Wir haben es jetzt selbst in der Hand gegen Freiburg und Stuttgart. Ich denke wenn wir 4 Punkte aus den beiden Spielen holen, haben wir es geschafft.
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de