Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2015/16 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Hier ist das Diskussionsthema zur neuen Bundesligasaison. So, meine 5 ernstgemeinten Vorhersagen für die Hinrunde. 1. Werder überwintert im Pokal. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.07.2015, 21:54   #1
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hier ist das Diskussionsthema zur neuen Bundesligasaison.


So, meine 5 ernstgemeinten Vorhersagen für die Hinrunde.

1. Werder überwintert im Pokal.
2. Wir kassieren weniger Gegentore als letzte Saison in der Hinrunde.
3. Wir stehen vor Hamburg und Hannover, sowie auf einem Nicht-Abstiegsplatz.
4. Wir gewinnen das Nordderby.
5. Wir bleiben mindestens drei Mal ohne Gegentor.

Geändert von apollox (27.07.2015 um 00:31 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2015, 15:37   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: Bundesliga - Saison 2015/16

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
1. Werder überwintert im Pokal.
Machbar, kommt aber auf den Gegner in Runde 2 an.

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
2. Wir kassieren weniger Gegentore als letzte Saison in der Hinrunde.
Kann auch sein. Die Defensive scheint unter Skripnik gefestigter zu sein. Für die meisten Gegentore wird eh einer der Aufsteiger oder der HSV zuständig sein.

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
3. Wir stehen vor Hamburg und Hannover, sowie auf einem Nicht-Abstiegsplatz.
Vor Hamburg ja, Nicht-Abstiegsplatz auch ja, vor Hannover bin ich mir nicht sicher. Hannover wird sich nach der letzten Horrorsaison auch gefestiger zeigen. Im Pokal wars zwar keine schöne Leistung von 96, aber eine konzentrierte Leistung und das Weiterkommen. Nach dem Abgang von di Santo sehe ich Werder und Hannover auf Augenhöhe.

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
4. Wir gewinnen das Nordderby.
Nordderby ist Ende November. Bis dahin wird der HSV wieder mindestens ein Mal den Trainer gewechselt haben, wobei der Effekt durch den Trainerwechsel bis dahin auch wieder verflogen sein könnte. Ausgang des Derbys also offen.

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
5. Wir bleiben mindestens drei Mal ohne Gegentor.
Auch machbar, wird aber denke ich auf Kosten der Offensive gehen. Gegen Teams wie Köln sind immer Nullnummern drinn, so kommt ihr sicher auf ein paar Spiele ohne Gegentor.

Freitag ist dann Auftakt Bayern gegen HSV. Was glaubt ihr wie es ausgeht? Deutliche Klatsche für den HSV oder enge Sache? Bayern ist ja auch noch etwas neben der Spur. Wenn die gegen nen Fünftligisten im Pokal nur 3:1 gewinnen muss man sich schon etwas Sorgen machen.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2015, 17:25   #3
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga - Saison 2015/16

Ach die Bayern müssen sich null sorgen machen wegen dem 3:1.
Und sagt doch mal eure Prognosen der Hinrunde zu eurem Verein an
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2015, 11:18   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Bundesliga - Saison 2015/16

In Spiegel-online ist heute ein Artikel erschienen mit dem Titel "Warum eigentlich nicht Bayer? (ohne n)"

Bundesliga: Warum Bayer Leverkusen Meister werden kann - SPIEGEL ONLINE

Was da an Qualitäten der Mannschaft aufgezählt wird, ist sicher nicht so verkehrt. Aber daran zu glauben, dass Bayern (mit n!) nicht Meister wird, halte ich doch für sehr gewagt.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2015, 17:29   #5
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bundesliga - Saison 2015/16

Zitat:
Zitat von FIFA 10 Fan Beitrag anzeigen

Freitag ist dann Auftakt Bayern gegen HSV. Was glaubt ihr wie es ausgeht? Deutliche Klatsche für den HSV oder enge Sache? Bayern ist ja auch noch etwas neben der Spur. Wenn die gegen nen Fünftligisten im Pokal nur 3:1 gewinnen muss man sich schon etwas Sorgen machen.
Bayern hatte vor den HSV Spielen eig. Immer ein schlechtes um uns noch mehr abzuballern.

Morgen solls mir aber recht sein. Gucke mit Freunden. Bei jedem Gegentor gibts n Shot.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2015, 17:52   #6
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga - Saison 2015/16

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Bayern hatte vor den HSV Spielen eig. Immer ein schlechtes um uns noch mehr abzuballern.

Morgen solls mir aber recht sein. Gucke mit Freunden. Bei jedem Gegentor gibts n Shot.
Und alle freuen sich und am Ende wird es wieder ein 0:0 und alle verprügeln den, der die idee hatte
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2015, 21:36   #7
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Bundesliga - Saison 2015/16

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Und alle freuen sich und am Ende wird es wieder ein 0:0 und alle verprügeln den, der die idee hatte
Sicher? Ich habe gehört, morgen beginnt in Norddeutschland die Grillsaison.
Ballack 500 gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2015, 11:10   #8
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: Bundesliga - Saison 2015/16

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Und sagt doch mal eure Prognosen der Hinrunde zu eurem Verein an
Ich denke der HSV wird nach der Hinrunde auf Rang 12 stehen mit 7-10 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz. Dieses Jahr sind wir gefestigter, da werden wir schon nach der Hinrunde mehr Teams hinter uns lassen können.

Zitat:
Zitat von rado Beitrag anzeigen
Was da an Qualitäten der Mannschaft aufgezählt wird, ist sicher nicht so verkehrt. Aber daran zu glauben, dass Bayern (mit n!) nicht Meister wird, halte ich doch für sehr gewagt.
Leverkusen ist sicher kein Bayernjäger. Die machen sich doch immer sofort ins Hemd, sobald es mal um was geht. Sage nur Vizekusen. Die werden wohl nichtmal die CL-Playoffs gegen Lazio überstehen, wie sollen sie dann Meister werden?

Wolfsburg ist nen ernsthafter Kandidat. de Bruyne ist so stark wie früher Robben in Bestform. KdB kann daher schon den Unterschied für Wolfsburg ausmachen.

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Und alle freuen sich und am Ende wird es wieder ein 0:0 und alle verprügeln den, der die idee hatte
Glaube ich aber wirklich. Das Pokalaus wird unserer Mannschaft eine Lehre sein. Gegen die Bayern werden wir konzentrierter auftreten, wenig Torchancen zulassen. Und da die Bayern derzeit noch Probleme mit der Chancenverwertung haben, wird es am Ende ein 0:0 werden.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2015, 13:15   #9
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bundesliga - Saison 2015/16

Mir gefällt dein optimismus, wirklich Wünschte ich könnte den auch haben. Letzte Saison in der Hinrunde konnten wir zwar auch ein 0:0 erkämpfen, aber in der Rückrunde war es doch wieder ein 8:1 oder sowas, oder?
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2015, 15:01   #10
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Bundesliga - Saison 2015/16

Also 0:0 finde ich auch etwas optimistsch, mit einer Kaltsche rechne ich aber auch nicht, vermutlich wird es etwas Richtung 2:0 oder wenn es ganz dumm kommt dann vlt. 3:0
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bundesliga - Saison 2015/16
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bundesliga - Saison 2011/12 RSS Bundesliga Forum 118 05.02.2012 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren ersan1000 FIFA 12 Managermodus Forum 156 28.12.2011 16:43
Bundesliga - Saison 2009/10 RSS Bundesliga Forum 1165 12.04.2010 14:01
Bundesliga - Saison 2007/08 weiße Katze Bundesliga Forum 550 14.02.2008 14:59
Bundesliga - Saison 2006/07 falscherSchiri3 Bundesliga Forum 2193 21.05.2007 19:11


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de