Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wer wird Meister? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ja, sagt man. Kann sich ja trotzdem noch ändern, wenn Bayern interesse an einem Lukas Fabinski (oder wie der heisst, ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
FC Bayern 13 54,17%
FC Schalke 04 1 4,17%
SV Werder Bremen 2 8,33%
VfB Stuttgart 2 8,33%
Hamburger SV 0 0%
Bayer 04 Leverkusen 0 0%
Borussia Dortmund 5 20,83%
ein anderer Verein 1 4,17%
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.09.2007, 19:23   #71
Profispieler
 
Benutzerbild von Edeljoker
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Nähe Osna
Beiträge: 510
Edeljoker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, sagt man. Kann sich ja trotzdem noch ändern, wenn Bayern interesse an einem Lukas Fabinski (oder wie der heisst, das junge polnische Talent von Arsenal??) oder sonst wem bekommt. Naja, gehört eigentlich in den Bayernthread.
B2T: Nach dem Schalke Spiel ist ja "die Euphorie abgeebbt", was aber, wie schon erwähnt, den Bayern nur gut tun kann! Jetzt können sie befreit aufspielen und so schnappen sie sich das TRIPLE :smt029 :smt026 :smt026 :smt026 :smt040 :smt020
Edeljoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 19:34   #72
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

Zitat:
Zitat von VfB_Fan
@ Gamefreak: Ziemlich unlogsch...

____________

Hätte Kahn in Topform wahrscheinlich wirklich gehalten.
So langsam müsste Rensing ins Tor, wenn er ein großer Torhüter werden will. Adler oder Neuer sind ihm jetzt schon vorraus.
total logisch...nur bisschen unbeholfen erklärt...

er postet einen beitrag und wechselt dann z.b. auf die startseite. wenn er dann einige male auf den zurück-button klickt kommt er an die stelle zurück wo er noch KEINEN beitrag geschrieben hatte und postet aus versehen nochmal.

sollte man leicht verstehen
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 19:43   #73
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Trotzdem unlogisch

Klingt logisch bis zu dem Punkt, dass er mit dem Zurück Button auf die Startseite geht. Dann lade ich aber die Seite neu, indem ich in ein neues Forum gehe.
Aber klickst du dich erst durch alle Threads, um danach wieder den Zurück Button zu benutzen?
Verstehe den Sinn dieser Vorgehensweise nicht.

Aber auch egal.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 19:50   #74
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

nein du verstehst nicht.

beispiel:

1. du bist im fußball forum
2. du klickst auf die letzte seite vom fc bayern thread
3. du möchtest auf etwas bestimmtes antworten und klickst auf antworten
4. du schreibst deinen beitrag und schickst ab
5. du wirst wieder in den thread befördert wo du deinen beitrag bereits siehst
6. du klickst oben auf fußball forum um die anderen threads wieder zu sehen
7. du hast gerade noch beim drücken auf "fußball forum" etwas in einem beitrag vom fc bayern thread gesehen und willst nochmal nachsehen
8. du drückst ein paar mal auf den zurück-button bis du dort bist, wo du noch nicht im antwort-modus warst sondern erstmals den thread gelesen hast
9. du siehst aus diesem grund deinen eigenen beitrag nicht weil du ja die gespeicherte seite aus dem browser cache siehst die leider alt ist
10. du willst etwas anderes in dem thread beantworten
11. du gehst wieder auf antworten und nachdem du den beitrag abschickst siehst du den top aktuellen thread (und die beiden beiträge) :ugly
__________________

Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 10:34   #75
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Tire1904
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: Coesfeld NRW
Beiträge: 120
Tire1904 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich schätze das es Bayern wird, aber hoffe das es Schalke wird
Tire1904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 11:09   #76
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

Zitat:
Zitat von Ribéry
nein du verstehst nicht.

beispiel:

1. du bist im fußball forum
2. du klickst auf die letzte seite vom fc bayern thread
3. du möchtest auf etwas bestimmtes antworten und klickst auf antworten
4. du schreibst deinen beitrag und schickst ab
5. du wirst wieder in den thread befördert wo du deinen beitrag bereits siehst
6. du klickst oben auf fußball forum um die anderen threads wieder zu sehen
7. du hast gerade noch beim drücken auf "fußball forum" etwas in einem beitrag vom fc bayern thread gesehen und willst nochmal nachsehen
8. du drückst ein paar mal auf den zurück-button bis du dort bist, wo du noch nicht im antwort-modus warst sondern erstmals den thread gelesen hast
9. du siehst aus diesem grund deinen eigenen beitrag nicht weil du ja die gespeicherte seite aus dem browser cache siehst die leider alt ist
10. du willst etwas anderes in dem thread beantworten
11. du gehst wieder auf antworten und nachdem du den beitrag abschickst siehst du den top aktuellen thread (und die beiden beiträge) :ugly

gut erklärt :respekt :lacher

aber so meinte ich das werd in zukunft versuchen doppelposts u vermeiden!
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 16:25   #77
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von Tire1904
Ich schätze das es Bayern wird, aber hoffe das es Schalke wird
und hoffe das schalke gerechtigkeit wieder fährt und zusammen mit dem BVB doch noch in den Zwangsabstieg muss :roll_eyes
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 16:41   #78
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Tire1904
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: Coesfeld NRW
Beiträge: 120
Tire1904 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lol aber Bayern, die mit ihrem Mafiageld^^
Tire1904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 16:43   #79
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von Tire1904
lol aber Bayern, die mit ihrem Mafiageld^^
ja ne is klar
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 21:39   #80
Profispieler
 
Benutzerbild von Edeljoker
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Nähe Osna
Beiträge: 510
Edeljoker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Forever-Red
Zitat:
Zitat von Tire1904
lol aber Bayern, die mit ihrem Mafiageld^^
ja ne is klar
Hä wieso Mafia Geld?? Check ich den jetzt nicht?? Egal, wie einer meiner Kumpels immer sagt: Ulli lässt sein Porte-Monnaie spielen
Edeljoker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wer wird Meister?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bayern schon Meister? 3Dfreak24 Bundesliga Forum 17 06.05.2008 22:22
Bayern ist Meister 2008 Leopard Bundesliga Forum 6 06.05.2008 22:20
Wer wird spanischer Meister? steven_der_checker Internationale Ligen Forum 0 28.04.2008 22:54
Stuttgart Trikots (Meister Edition) @ F4F VfB_Fan FIFA 07 Forum 5 20.05.2007 22:09
Inter Mailand ist Meister Tim Internationale Ligen Forum 2 23.04.2007 18:45


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de