Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hamburger SV Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Für die BILD Geld auszugeben fehlt mir gerade noch^^ Klingt aber nicht gut für den HSV......

Like Baum65Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.12.2014, 17:37   #181
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.145
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Für die BILD Geld auszugeben fehlt mir gerade noch^^
Klingt aber nicht gut für den HSV...
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2015, 17:08   #182
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.668
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Milliardär Klaus-Michael Kühne steigt mit 34,7 Mio beim Hamburger SV ein: Investoren-Hammer beim Bundesliga-Dino - Bundesliga Saison 2014/15 - Bild.de
ohmann
Zitat:
„Wir sind sehr glücklich, dass mit Herrn Kühne ein echter HSVer, verlässlicher Begleiter und wirklicher Unterstützer jetzt auch als strategischer Partner eingestiegen ist.“
+sehr reicher

mit Kommerz holt man sich Tradition zurück!? Daumen hoch dafür
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2015, 14:41   #183
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Jetzt kann sich der HSV die Meisterschaft in diesem Jahr aber endgültig abschminken ^^ Aber, wie ich gerade gelesen habe, war das gestern noch lange nicht die höchste Niederlage in der Buli-Geschichte, sondern nur Platz 15. Da ist für den HSV noch viel Luft nach oben!

Fotos: Die höchsten Siege der Bundesliga-Geschichte - SPIEGEL ONLINE - Sport

Das Rekordergebnis war offenbar ein 12:0 von Gladbach gegen den BVB im Jahre 1978 (mit 5 Toren von Jupp Heynckes).
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2015, 15:43   #184
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.091
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Gegen Bayern 8 Gegentore zu kriegen, ist eine Glänzleistung. Schaffe ich nicht mal bei Fifa .
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2015, 15:45   #185
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Hat Schalke vor laaaanger Zeit auch schon geschafft
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2015, 18:34   #186
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Wenn man die Statistiken ansieht, findet man nicht nur beim HSV, sondern bei vielen renommierten Mannschaften in der Buli-Geschichte mehr oder weniger blamable Niederlagen, selbst bei den Bayern. Allerdings muss man bei denen schon bis in die 1970er Jahre zurückgehen:0:6 gegen Kickers Offenbach und Eintracht Frankfurt, 1:7 gegen Fortuna Düsseldorf, 0:7 gegen Schalke oder 0:5 gegen den HSV (!), Gladbach und Kaiserslautern (Und das, obwohl das damals die Zeit von Beckenbauer, Maier, Müller, Rummenigge usw. war!)
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2015, 18:38   #187
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Zitat:
Zitat von rado Beitrag anzeigen
Wenn man die Statistiken ansieht, findet man nicht nur beim HSV, sondern bei vielen renommierten Mannschaften in der Buli-Geschichte mehr oder weniger blamable Niederlagen, selbst bei den Bayern. Allerdings muss man bei denen schon bis in die 1970er Jahre zurückgehen:0:6 gegen Kickers Offenbach und Eintracht Frankfurt, 1:7 gegen Fortuna Düsseldorf, 0:7 gegen Schalke oder 0:5 gegen den HSV (!), Gladbach und Kaiserslautern (Und das, obwohl das damals die Zeit von Beckenbauer, Maier, Müller, Rummenigge usw. war!)
Da gibt es nichts zu beschönigen, das war gestern einfach nur ne miserable Scheiße um das mal so deutlich sagen zu dürfen
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2015, 18:50   #188
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Zu beschönigen gibt es da wirklich nichts. Das will ich auch gar nicht. Ich frage mich bei solchen Ergebnissen nur immer, wie eine Profimannschft in einem Spiel so von der Rolle sein kann wie der HSV gestern.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2015, 18:57   #189
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.668
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Gegen Bayern 8 Gegentore zu kriegen, ist eine Glänzleistung. Schaffe ich nicht mal bei Fifa .
Hamburg hatte letztens doch 9 geschafft beim 9:2

naja hier sagen die hsv-fans wie es war, bei fifaplanet meckern die rum, dass 2 abseitstore der bayern gegeben wurden, der elfmeter keiner war und das tor der hamburger nicht zählte und die deswegen verloren
1. war es ein elfer
2. war das 2:0 abseits
3. war das 6:1 korrekt
war natürlich spielentscheidend, bayern hätte sonst nie so gewonnen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2015, 19:08   #190
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Hamburg hatte letztens doch 9 geschafft beim 9:2

naja hier sagen die hsv-fans wie es war, bei fifaplanet meckern die rum, dass 2 abseitstore der bayern gegeben wurden, der elfmeter keiner war und das tor der hamburger nicht zählte und die deswegen verloren
1. war es ein elfer
2. war das 2:0 abseits
3. war das 6:1 korrekt
war natürlich spielentscheidend, bayern hätte sonst nie so gewonnen
Damit du es aus verständlicher Freude über die Niederlage des HSVs nicht ganz vergisst, muss ich hier doch noch einmal daran erinnern, dass 2013 Werder immerhin auch bereits 0:7 gegen die Bayern verloren hat (2014 allerdings nur noch 0:6). Hohe Niederlagen gegen die Bayern können also auch wirklich guten Mannschaften passieren.
Ballack 500 gefällt dieser Beitrag.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hamburger SV Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. FC Nürnberg Vereinsthread Kaka Bundesliga Forum 16 04.05.2014 17:40
Hamburger SV - Der Dino der Liga will wieder Titel! julukas FIFA 13 Managerstories Forum 1 29.03.2013 19:26
[Managerstory] Hamburger SV - Die Könige im Norden. Sebii95 FIFA 12 Managermodus Forum 70 07.03.2012 13:44
Netzwelt-Ticker: Kläger will das Hamburger Google-Urteil anfechten RSS Hardware & Software Forum 1 14.07.2011 15:36



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017