Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Poldi zu Köln nur wenn die Ablöse stimmt!! im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Franz Beckerbauer hat sich jezt mal gemeldet zum wechsel von poldi zu köln.er meinte das er gehen kann aber eben ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.11.2008, 16:00   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag Poldi zu Köln nur wenn die Ablöse stimmt!!

Franz Beckerbauer hat sich jezt mal gemeldet zum wechsel von poldi zu köln.er meinte das er gehen kann aber eben nur wenn die ablöse stimmt

poldi hatte ja jezt immer wieder gesagt das er weg möchte jezt kann er ..dann soll er die chancenutzen
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 16:50   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von sebifcb
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Obermainshof, Oberpfalz
Beiträge: 678
sebifcb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich würde nicht unbedingt glauben das das so einfach ist.
der Kaiser hat bei Bayern lang nicht mehr zu viel zu sagen wie früher.
das Sagen haben Hoeneß, Rummenigge und Hopfner. und die sagen das Poldi bleibt.
sebifcb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 16:52   #3
HSV + LOK LEIPZIG FAN
 
Benutzerbild von BasSsFreAK
 
Registriert seit: 15.06.2008
Ort: Leipzig
Beiträge: 108
BasSsFreAK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

tja wäre er nur nicht dahingegeangen......is ja nich der erste profi der zu nem "großen" verein geht und in der blüte seiner Karriere auf der stelle tritt eigentlich schade drum ich denke ein jahr länger in köln hatte ihm besser getan
BasSsFreAK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 16:53   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Diese ganzen Gerüchte etc um Poldi gehen mir langsam so richtig auf die Nüsse, jeden Tag hört man irgendwas anderes und am tag drauf kommt von Hoeneß oder Rummenigge eh wieder ein dementi oder ähnliches.
Die sollen einfach mal aufhören über ihn zuberichtn, wie lange es nix festes gibt, aber nein sie schwärmen immer noch so hoch über Poldi wie früher, obwohl er längst außer Form ist.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 15:30   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

köln würde ihn aber natürlich mehr bringen als bayern
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 18:31   #6
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Vobius
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: München
Beiträge: 71
Vobius eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

schade eigentlch. Ich hätte mir auch gewünscht das er den Durchbruch bei den Bayern schafft, wie in der Nationalmanschaft z. B. Da muss auch irgendwas im Busch sein. Kann doch nicht sein das er für den DFB 31 mal trifft und bei den Bayern immer drüber schießt. Dortmund ist übrigends auch interessiert. Die bräuchten auf jeden Fall einen Stürmer und da spielt er wenigstens nicht bald wieder in der 2ten Liag wie bei Köln.
Vobius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 18:38   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

er wird jezt auf jeden fall gehen
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 18:06   #8
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Kölnfc
 
Registriert seit: 25.12.2007
Beiträge: 36
Standard

nicht bald wieder in der 2ten Liag wie bei Köln.

O.o was sollen den die aussage? köln wirt solange Daum trenner is nicht mehr 2 liga spielen, wir sind 12 platz in der tabelle, und hatten vor 7 spiel tagen noch mehr punkte als die bayer, allso locker ^^ und zu poldi---

--> Prinz Poldi wie ihn die kölle nent gehört einfach zurück ,Zum FC" er könnte überall hin aber er hat selbergesagt solange köln 1 liga spielt giebt es kein anderen verein für ihn wo er hin wegseln würde, ausland sowiso nicht, wegen freu und kind, und hey. schon beim wegsel als poldi von köln weg ging zu den Bayer "ass club" München, hab ich gesagt das der irgendwan back kommt,


MAN KANN DEN SPIELER AUS SEINEM VEREIN REIßEN...
"ABER NICHT DEN VEREIN AUS DEM SPIELER,
__________________
Gegeneinander um Punkte, Gemeinsam für unseren Sport - PSL deine Transfer Liga am PC
csleague.de
Kölnfc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 15:19   #9
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Vobius
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: München
Beiträge: 71
Vobius eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So sehr ich euch kölnern das gönnen würde, wie gesagt, alles ist besser als bei bayern auf der bank versauern und sein talent zu verschleudern weil er sich nicht durchbeissen kann, daß Poldi wieder an den Rein wechselt, wird das nie der Fall sein. Vielleicht zu seinem Karriereende. Aber der Top-Stürmer der deutschen Nationalmanschaft sollte auch bei einem dementsprechenden internationalen Top-Verein spielen, nicht nur um sich zu verbessern sondern auch um seinen Marktwert zusteigern. Auch komisch warum der fürs auf der Bank sitzten und in jedem 3 Spiel mal übers Tor schießen 10Mio wert ist. Das liegt auch nur an der Nationalmanschaft und wenn er sich nicht bald nach einer sportlichen Besserung umsieht wird er wohl auch diesen Platz verlieren.
Vobius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 16:16   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

êr wird bei hamburg und jezt groß im gespräch sein...weil bayern will olic ggen poldi und paar mio austauschen...bei köln hat er beben keine zukunft
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Poldi zu Köln nur wenn die Ablöse stimmt!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1 FC Köln Grafiken Kölnfc Editierte Grafiken 18 07.01.2008 06:10
Frankfurt besiegt Köln Abel Fußball Forum 0 20.12.2006 07:00
Daum nach Köln Berlin Fußball Forum 5 21.11.2006 15:12
Köln unterliegt Jena Leopard Bundesliga Forum 2 26.08.2006 11:51


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de