Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Trainerdiskussionen und kein Ende im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Eigentlich müsste der Thread "Die unendliche Geschichte" heißen. Aber das könnte dann zu Verwechslungen führen. Es vergeht offenbar im Augenblick ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.02.2009, 18:00   #1
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard Trainerdiskussionen und kein Ende

Eigentlich müsste der Thread "Die unendliche Geschichte" heißen. Aber das könnte dann zu Verwechslungen führen. Es vergeht offenbar im Augenblick kein Tag, an dem nicht in irgendwelchen Medien über irgendeinen Trainerwechsel geschrieben wird ("Scolari gefeuert", "Rutten wankt", "Schaaf angeschlagen" usw.). BILD scheint sich im Augenblick auf Hans Meyer einzuschießen ("Aufstand gegen Meyer" http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...n-trainer.html und "Wie lange hält Marin Meyer noch aus" http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-noch-aus.html) und macht kurz darauf schon das nächste Fass auf ("Ist Hecking noch der richtige Trainer ?" http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-hannover.html). Dabei fällt einem wieder das Zitat von Meyer selbt ein:"Im Fussball baut man dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an". Auch wenn man nicht immer alles gleich so dramatisch sehen sollte, wie es in den Zeitungen beschrieben wird. Die Existenz eines anonymen Schreibens von Spielern an den Vereinspräsidenten wurde vom Klub-Sprecher von Gladbach bestätigt. Mich würde mal interessieren, was ihr dazu meint. Was stimmt da nicht im Verein?
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 18:48   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das ist schwer zusagen, aber eins kann man wohl bei Gladbach sicher sagen, die Spieler kommen oder wollen nicht mit Meyer klar kommen, denn anders kann ich so ein Schreiben nicht deuten und das Verhalten der Bild wundert mich nicht, dafür sind sie ja welt berühmt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 18:55   #3
Profispieler
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 716
fifa_freak eine Nachricht über ICQ schicken fifa_freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das stimmt wohl, apollox. Der Trainer hat eine der unsichersten Aufgaben im Verein, denn sobald es nicht läuft, ist meistens der Trainer dran. Sowohl intern, als auch extern bei der Presse zum Beispiel. Das ist sicherlich für keinen leicht.
fifa_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 20:54   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.250
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Eigentlich wollte Meyer schon 2003 den Job als Trainer an den Nagel hängen, spätestens nach dem Pokalsieg 2007 denn das hat er einfach nicht verdient gehabt wie sie dann bei Nürnberg als es nicht mehr so lief mit ihm umgegangen sind.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Trainerdiskussionen und kein Ende
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Am Ende der Saison keine Tabelle Biseswar91 FIFA 08 Forum 13 04.05.2008 12:15
FIFA stürzt nach Ende des Spiels ab Noob_2 FIFA 08 Forum 1 28.10.2007 17:24
Spiel stürzt am Ende des Mangermodus ab Fakulta FIFA 07 Forum 2 20.09.2007 17:32
Ausgesprudelt - Ende für das etwas andere Team? apollox Off-Topic Forum 1 05.09.2007 07:01
Ära Finke zu Ende VfB_Fan Fußball Forum 2 15.12.2006 19:23


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de