Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Orange Ekstraklasa im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Bełchatów. Der Shooting-Star der polnischen Liga und Nationalmannschaft, Radoslaw Matusiak, hat in einem Interview mit der "Rzeczpospolita" bestätigt, dass eine ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.11.2006, 12:32   #1
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Orange Ekstraklasa

Bełchatów.
Der Shooting-Star der polnischen Liga und Nationalmannschaft, Radoslaw Matusiak, hat in einem Interview mit der "Rzeczpospolita" bestätigt, dass eine offizielle Anfrage seitens des AS Rom vorliegt.
"Roma hat ein Fax nach Bełchatów geschickt und offiziell angefragt, ob ich zu haben sei.
Es sollte eigentlich ein Geheimnis bleiben.Ich weiss nicht, wer das an die Öffentlichkeit gebracht hat.
Darüber hinaus gibt es noch ein Angebot aus dem Osten Europas.Ein Club, der vermögend ist und in der Champions League spielt.Nichts desto trotz, favorisiere ich wärmere Gefilde und eine südliche Liga.
Legia hat auch angefragt, aber ich schliesse einen Wechsel innerhalb Polens komplett aus.
Trainer Beenhakker hat mir geraten, dass ich ins Ausland gehen soll.Sein Wort bedeutet mir sehr viel," so der umworbene Angreifer.
Ob Matusiak in der Rückrunde noch für GKS spielen wird, scheint mehr als fraglich, denn das Handy steht bei ihm nicht mehr still.
Sollte er sich für einen Verbleib in Polen entscheiden, dann will er mit seinem Club die Meisterschaft gewinnen.
"Das wäre eine der größten Sensationen im polnischen Fussball", sagt Matusiak.

Ob der sich bei AS Rom durchsetzen könnte?!
makocha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 15:15   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Nashorn
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 629
Standard

Ich weiss nicht.
Nur,weil er in der polnischen Liga der Star ist,heisst das nicht,dass er auch in Italien es mit der Konkurenz aufnehmen kann.
Interessant wäre,wenn man wüsste,ob der AS Rom schon gut besetzt ist auf allen Positionen oder nicht.
Nashorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 15:41   #3
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja Matusiak schlägt sich ya auch in der EM Qualifikation ganz gut, aber es lässt sich trotzdem drüber streiten ob er es packen würde oder nicht

Hier der Kader von AS Rom

Sturm:

Montella
Totti
Vucinic
Stefano

Mittelfeld:

Pizarro
Aquilani
Taddei
Fati
de Rossi
Virga
Perrotta
Tonetto
Rosi
Mancini

Abwehr:

Panucci
Vidal
Mexes
Chivu
Defendi
Ferrari
Cassetti

Torwart:

Curci
Zotti
Bertagnoli
Marangon

Im Sturm sehe ich nur Montella und Totti... da Totti (30) aber nicht mehr der jüngste ist, besteht im Sturm nachholbedarf
makocha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 16:43   #4
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und noch einmal

Wie das polnische Sportmagazin "Przeglad Sportowy" berichtet, bekundet der englische Spitzenklub Chelsea London Interesse an Lukasz Fabianski, Torhüter von Legia Warszawa. Der WM- Teilnehmer 2006 ist auf einer speziell für den Verein entworfenen Liste mit den taentiertesten Torhütern ganz oben zu finden.

"Das ist natürlich sehr sympathisch. Ich habe keine Angst vor Herausforderungen. Als ich zu Legia kam, war hier Artur Boruc. Als er dann den Verein verließ, bekam ich meine Chance und nutzte sie", so das Torwarttalent.

Dem polnischen Meister liegen momentan drei Angebote für Fabianski vor und zwar aus Watford, Auxerre und Bordeaux. "Die Wahrscheinlichkeit ob ich im Winter wechseln werde steht 50:50. Ich kann genauso gut bei Legia bleiben. Wenn ein wirklich interessantes und konkretes Angebot vorliegen wird, werde ich auch ernsthaft darüber nachdenken", erklärt Fabianski.

Naja... an Cech kommt er 100%tig nicht vorbei, aber da der ya länger ausfällt, könnte man ernsthaft drüber nachdenken ob man Fabianski holt...
Er könnte sich in der Rolle der Nummer 1 bei Chelsea entwickeln, muss dann aber halt damit rechnen, dass wenn Cech wieder gesund ist, auf die Bank zu gehen...
makocha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 18:37   #5
Weltmeister 2010
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 575
User des Monats September 07 
Standard

Wenn er jetzt wechselt(also im Winter),dann kann er zumindest einige Zeit bei Chelsea spielen.
Wenn er aber erst zb: im Sommer zu Chelsea wechselt,dann wäre er schneller auf der Bank als ihm lieb ist.
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 22:04   #6
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ya ich denke, dass hier auch davon gesprochen wird, dass wenn er kommt dann schon jetzt in der winterpause...
makocha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 07:13   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Tja,schade nur das Totti grad so gut spielt in der Serie A und die nur mit einer Spitze spielen...
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 07:14   #8
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Jemper
 
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 56
Standard

Und man kann erwarten,dass er noch 3-4 Jahre spielen wird.
Ob auf diesem Niveau ist ne andere Frage.
Jemper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 07:17   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jo,ich glaub er wollte mit 35-37 Jahren erst aufhören bei Rom
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 07:19   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 42
Standard

Ich glaube,34 Jahre sollten reichen.
In den letzten Jahren wirkte er nicht immer mehr so gut,jetzt ist er wieder besser,aber das kann auch schnell wieder sich ändern,daher sollte er nicht zu spät aufhören.
Jeije ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de