Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Arsenal mit neuem Rückschlag im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Arsenal und Liverpool sind leider schon seit einigen Jahren in der Meisterschaft nur noch Zuschauer. Der letzte Meistertitel von einem ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.12.2006, 07:00   #11
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Neuer
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 70
Standard

Arsenal und Liverpool sind leider schon seit einigen Jahren in der Meisterschaft nur noch Zuschauer.
Der letzte Meistertitel von einem dieser beiden Teams liegt sicher schon 2-3 Jahre oder länger zurück.
Neuer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 14:21   #12
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Du hast ja Ahnung

Die letzten beiden Jahre wurde Chelsea Meister. Deshalb ist das völlig normal. Außerdem muss man nicht Meister werden um oben mitzuspielen. Sieh dir mal Schalke an.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 19:17   #13
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 27
Standard

Ich glaube,diese Teams sehen das anders.
Die haben höhere Ansprüche als nur auf einen CL-Qualifikationsplatz oder UEFA-Cupplatz zu kommen.
Vor allem wenn man sich ansieht,wie viele Titel diese Teams schon gewonnen haben.
Liverpool ist sogar Rekordmeister.
Schalke ist ja auch sofort unzufrieden,wenn sie nicht Erster sind.
Als sie mal 0-3 Punkte vom Ersten entfernt waren vor ein paar Spieltagen,forderten wieder einige Leute den Rauswurf von Slomka.
Sohner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 19:23   #14
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Liverpool kann Rekordmeister sein. Das ist doch egal. Die Gegenwart zählt.

Man kann nicht sagen, dass Arsenal und Liverpool schlechter geworden sind, weil sie in den letzten 2-3 Jahren nicht Meister geworden sind. Es gibt noch weitere 2 Spitzenteams und 1-2 andere Teams, die es mal sehr überraschend schaffen könnten. Wenn Arsenal in den nächsten 3-4 Jahren immer noch nicht Meister geworden ist, kann man das sagen. Aber nicht unter diesen Umständen.

Natürlich sind Liverpool und Arsenal nicht mehr so überzeugend wie früher, was die Liga betrifft, aber sie müssen nicht Meister werden sondern 2. oder 3. und mal ne indirekte Rolle im Titelkampf spielen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 19:43   #15
Stammspieler
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Dortmund, Ruhrgebiet
Beiträge: 1.025
Leopard eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats März 08 
User des Monats April 08 
Standard

Eine indirekte Rolle wäre ja noch in Ordnung,aber teilweise tun sie nichtmal das mehr.
Sie nehmen kaum noch Einfluss auf den Titelkampf,kein Wunder bei teilweise mehr als 10 Punkten Rückstand auf den Ersten.
Arsenal hat ja letztes Jahr nur mit Mühe Platz 4 geschafft.
Lange Zeit waren sie nur im Mittelfeld.
Leopard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 19:49   #16
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sie haben es am letzten Spieltag gerade noch so geschafft.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Arsenal mit neuem Rückschlag
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Arsenal Demo Patch Akrie FIFA 08 Forum 1 18.09.2007 22:02
Verliert Arsenal den Anschluss Rooney Internationale Ligen Forum 2 10.08.2007 12:17
Lehmann verlängert bei Arsenal Neid Fußball Forum 10 28.04.2007 09:01
Gerüchte um Arsenal Übernahme FIFA 06 Internationale Ligen Forum 1 10.02.2007 11:54
Arsenal demontiert Liverpool Alberto Fußball Forum 0 10.01.2007 06:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de