Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema International | AKTUELL im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Das war Pflicht, in der letzten Serie A - Saison war Inter die älteste Mannschaft der Liga Dass Banega so ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.07.2011, 15:55   #91
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: International | AKTUELL

Das war Pflicht, in der letzten Serie A - Saison war Inter die älteste Mannschaft der Liga

Dass Banega so gut wie Vidal ist, halte ich für etwas zu hoch gegriffen...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 16:30   #92
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: International | AKTUELL

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Das war Pflicht, in der letzten Serie A - Saison war Inter die älteste Mannschaft der Liga
Nicht nur das. Sie waren das älteste Team in ganz Europa
Trotzdem bin ich froh, dass man das Team nicht völlig auseinander nimmt da die Leistung immer noch vor dem Alter steht, aber wie Pataya bereits gesagt hat finde ich es gut, dass wir auf junge, günste Spieler setzen anstatt in ausschließlich in Topstars zu investieren.
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Dass Banega so gut wie Vidal ist, halte ich für etwas zu hoch gegriffen...
Deswegen hab ich ja gesagt in etwa
Aber Vidal finde ich persönlich natürlich nochn bisschen besser aber sicher nicht so viel, dass man fast das doppelte für ihn zahlen müsste
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 16:34   #93
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: International | AKTUELL

Zum Alter: Ich sollte nichts sagen, Milan ist nur einen Bruchteil dahinter gewesen Das mit Europa wusste ich nicht...

Zu Vidal: Natürlich, da hast du allerdings recht
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 23:45   #94
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: International | AKTUELL

Wacker gewinnt gegen Greuther Fürth mit einer tollen Leistung 1:0
Ich glaube uns steht eine erfolgreiche und spannende Saison bevor *europa league träume einschalt*
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 23:54   #95
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: International | AKTUELL

Sneijder vor Wechsel auf die insel
Manchester. Wesley Sneijder wechselt allem Anschein nach von Inter Mailand zu Manchester United. Wie englische und italienische Medien berichten, soll der Transfer für 40 Millionen Euro in der kommenden Woche über die Bühne gehen. "Ich bin davon überzeugt, dass wir einen guten neuen Spieler finden werden, wenn Sneijder geht", sagte Inter-Coach Gian-Piero Gasperini dem 'Sunday Mirror'. Keine Einigung gibt es beim Gehalt: Sneijder verlangt 14 Millionen Euro brutto, pro Jahr.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 18:40   #96
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: International | AKTUELL

Na da freue ich mich auf die Meinung von mjs ;D
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 18:48   #97
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: International | AKTUELL

Wesley Sneijder will bei Inter Mailand bleiben!!
Wesley Sneijder will bei Inter Mailand bleiben
Der niederländische Mittelfeldspieler Wesley Sneijder hat jetzt in einem Interview betont, dass er gern bei Inter Mailand bleiben möchte.

Manchester United muss möglicherweise doch ohne Wesley Sneijder für die kommende Saison planen. Der englische Meister hatte zuletzt immer wieder mit einer Verpflichtung des 27-jährigen Vize-Weltmeisters geliebäugelt.

Sneijder fühlt sich bei Inter wohl
Doch die Red Devils müssen sich möglicherweise gedulden, denn der Holländer sagte gegenüber dem Magazin Vanity Flair : „Ich möchte gern bei Inter Mailand bleiben. Ich habe hier sehr gute Freunde, wie zum Beispiel Javier Zanetti, der uns immer wieder aufrichtet, wenn die Stimmung am Boden ist.“

Vertrag bis 2015
Sneijder, der noch einen laufenden Vertrag bis 2015 hat, sagte weiter: „Wenn die Vereinsführung entscheidet, dass ich verkauft werden soll, gehe ich natürlich dorthin, wo sie mir sagen. Aber ich wäre unglücklich darüber. Ich fühle mich in Mailand sehr wohl und würde Inter sehr vermissen. Aber das ist nun mal das Geschäft.“

Spanisches Interesse
Neben Manchester United ist auch der spanische Erstligist FC Malaga an Sneijder interessiert und bereit, für ihn eine Ablöse in Höhe von 35 Millionen Euro zu zahlen. Inters Trainer Gian Piero Gasperini betonte zuletzt immer wieder, dass er davon ausgeht, dass Sneijder auch in der kommenden Saison für Inter spielt.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 22:09   #98
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: International | AKTUELL

Manchester United: Namensrechte am „Old Trafford“ werden nicht verkauft!!

Obwohl ManUnited finanziell nicht auf Rosen gebettet ist, soll der Stadionname des „Theatre of Dreams“ nicht zu Geld gemacht werden.

Englands Mittelfeldlegende Sir Bobby Charlton hat verkündet, dass Manchester United die Namensrechte am Stadion „Old Trafford“ nicht veräußern werde. Lokalrivale Manchester City hatte kürzlich einen Multi-Millionen-Deal mit dem Sponsor „Etihad Airways“ abgeschlossen und die Namensrechte am „City of Manchester Stadium“ abgetreten. Ähnliche Planspiele gibt es auch beim Traditionsklub FC Liverpool, der am Stanley Park eine neue Spielstätte baut.

„... dann wünsche ich ihnen viel Glück“

„Nein, ich denke nicht, dass so etwas bei uns passiert“, sagte Uniteds Ex-Rekordspieler Charlton der Daily Mail. „Keine Ahnung, was City und Liverpool machen, das ist ihre Sache. Wenn Mannschaften in unterklassigen Ligen Geld benötigen, sollten sie es tun. Aber wenn große Vereine, die anderweitig viel Geld verdienen können, meinen, sie müssten das machen, dann wünsche ich ihnen viel Glück dabei.“

„Der Name ist zu wichtig“
Und weiter meinte der Weltmeister von 1966: „Ich kann nur sagen, dass es unser Credo ist, den Namen 'Old Trafford' nicht abzugeben. Es ist zu wichtig. Liverpool ist ein gut geführter Klub und ich habe keinen Zweifel daran, dass sie es sich gut überlegt haben. Aber es ist nicht meine Aufgabe, ihnen in ihrem Handeln Ratschläge zu erteilen.“
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 22:48   #99
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: International | AKTUELL

Ach, Charlton ist schon ein feiner Kerl ;D
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 23:34   #100
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: International | AKTUELL

Schau lieber einen beitrag höher, betrifft deinen Kommentar: Was wird wohl mjs dazu sagen...

DAS wird er dazu sagen^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: International | AKTUELL
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Liga mit Pokal und International? schalker86 FIFA 11 Forum 1 23.02.2011 23:37
BUNDESLIGA AKTUELL marin10_ Bundesliga Forum 4 14.07.2010 22:45
Wer soll Torwart werden (AKTUELL) Steve-0 Nationalmannschaften Forum 483 26.01.2010 10:22
aktuell erfolgreichste Fifa Liga (Gerfl) sucht Verstärkung (PC-Version)! Nonplusultra FIFA 10 Online Gaming 0 18.11.2009 21:44
International Soun Patch?! lanze07 FIFA 08 Forum 7 31.03.2008 20:54


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de