Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema C.Ronaldo ist Englands Fußballer des Jahres im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: London - Cristiano Ronaldo ist als erster Portugiese zu Englands Fußballer des Jahres gewählt worden und hat damit 2007 als ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.05.2007, 00:19   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 40
Standard C.Ronaldo ist Englands Fußballer des Jahres

London - Cristiano Ronaldo ist als erster Portugiese zu Englands Fußballer des Jahres gewählt worden und hat damit 2007 als erster Profi alle drei individuellen Auszeichnungen auf der Insel gewonnen.




Der Stürmer von Manchester United setzte sich bei der Wahl durch die englischen Fußball-Journalisten vor Didier Drogba vom FC Chelsea und seinen Klubkollegen Ryan Giggs und Paul Scholes durch.
Zuvor war der 22-Jährige bereits von seinen Profikollegen in der Premier League zum Spieler des Jahres und zum besten jungen Spieler der Saison gewählt worden.
Ronaldo außer sich vor Freude
"Ich bin außer mir vor Freude und sehr stolz, dass ich einen solch wichtigen Titel gewonnen habe", sagte Ronaldo, der am Mittwoch mit dem englischen Tabellenführer im Halbfinale der Champions League gegen den AC Mailand ausgeschieden war.
Ronaldo, der 2003 von Sporting Lissabon zu Manchester gewechselt war, war im vergangenen Sommer noch hart von der englischen Presse kritisiert worden.
Rot gegen Rooney gefordert
Der Angreifer hatte im WM-Viertelfinale der Portugiesen gegen England vom Schiedsrichter vehement eine Rote Karte für seinen Vereinskameraden Wayne Rooney gefordert, der dann auch vom Platz gestellt wurde.
Die Portugiesen hatten sich in diesem Spiel 3:1 im Elfmeterschießen durchgesetzt.


writeOutput();
16. Meistertitel in Reichweite
Zu den drei Titeln könnte schon am Wochenende ein vierter hinzukommen, denn "ManU" könnte sich vorzeitig den 16. Meistertitel der Vereinsgeschichte sichern.
Komfortable fünf Punkte Vorsprung weist Manchester zwei Spieltage vor dem Ende der Premier League auf Verfolger Chelsea auf, das United am 09. Mai noch zu einem Nachholspiel empfängt.
"Ein großes Spiel"
Diese Partie könnte jedoch schon am kommenden Sonntag bedeutungslos werden, wenn Chelsea beim Lokalrivalen FC Arsenal nicht gewinnt und Manchester einen Tag zuvor im Stadtduell bei Manchester City siegt.
"Die Spieler wissen, dass es ein großes Spiel ist und sie am Wochenende den Titel gewinnen können", freut sich Trainer Sir Alex Ferguson auf das Lokalderby.
Milan muss aus den Köpfen
Allerdings muss zuvor die Schlappe von San Siro noch aus den Köpfen der "Red Devils".


writeTextThemeOutput();
"Wir müssen diese Enttäuschung hinter uns lassen. Meine Mannschaft hat das in der Vergangenheit bewältigt und ich bin mir sicher, dass sie es auch am Samstag schafft", sagte Ferguson.
Unterstützung erhält er von seinem Kapitän Ryan Giggs. "Es geht für uns immer noch um sehr viel und das müssen wir uns klar machen", sagte Giggs der Zeitung "The Sun".
Chelsea droht Schwarze Woche
Eine Schwarze Woche könnte dagegen dem Millionen-Ensemble des FC Chelsea bevorstehen. Nach dem Halbfinal-Aus in der Champions League gegen den FC Liverpool droht dem Zweitplatzierten auch der Verlust der Meisterschaft.
In den Titelkampf wird Michael Ballack nicht mehr eingreifen. Chelseas am Sprunggelenk verletzter Mittelfeldspieler fällt somit auch für das Duell gegen seinen Nationalmannschaft-Kollegen Jens Lehmann aus.
Der Torwart von Arsenal rangiert derzeit mit 19 Punkten Rückstand auf Manchester auf Platz vier. Die Qualifikation zur Champions League haben die "Gunners" aber schon sicher.
  • Der 37. Spieltag im Überblick

Manchester City - Manchester United (Sa., 13.45 Uhr)
FC Everton - FC Portsmouth
FC Fulham - FC Liverpool
Newcastle United - Blackburn Rovers
FC Reading - FC Watford
West Ham United - Bolton Wanderers
Wigan Athletic - FC Middlesbrough (alle Sa., 16 Uhr)
Aston Villa - Sheffield United (Sa., 18 Uhr)
FC Arsenal - FC Chelsea (So., 17 Uhr)
Charlton Athletic - Tottenham Hotspur (Mo., 21 Uhr)

Quelle:www.sport1.de
Eshri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 22:50   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

wie hamma^^
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 07:36   #3
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Achne
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Er hat es sich aber auch verdient wie ich finde.
Er hat sein Spiel verbessert,ist weniger egoistisch und somit wertvoller für seinen Verein.
Achne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 11:26   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja...egoistisch??? War er nie. Ich glaub er wollte nie wirklich 10 Spieler ausspielen und dann selbst schießen. Er hat sich aber zum falschen Zeitpunkt den dritten Gegner ausgesucht und wollte erst dann abspielen oder erst dann schießen, anstatt es gleich zu tun.

Jetzt erkennt er den richtigen Zeitpunkt.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 11:27   #5
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Adeire
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 117
Standard

Bei der WM war er sehr egoistisch und hat viele Bälle dadurch verloren.
Adeire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 11:30   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Find ich halt nicht. Ich steh zu dem was ich gerade sagte. Egoistisch wäre er, wenn er versuchen würde, wenn er durch die Mitte kommt, gleich ALLE alleine auszuspielen und dann noch den Torhüter auszuspielen (für seine Verhältnisse). Er hat halt immer nur den falschen Zeitpunkt ausgewählt und nur eine Hake zu viel geschlagen.

Ich kenne das von mir selbst. Manchmal kommt es egoistisch rüber obwohl man nur noch einen Tick mehr machen will und damit dem Team helfen will.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 14:31   #7
C.Ronaldo fan
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 180
screamm eine Nachricht über MSN schicken screamm eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

C.Ronaldo ist für mich mit Kaka der beste Spieler der Welt
screamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 14:33   #8
Stammspieler
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l° eine Nachricht über ICQ schicken VfBxfanxX°l° eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Meine auch.
VfBxfanxX°l° ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 14:39   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ihr vergisst z.b. henry er ist zwar alt aber er ist immernoch für mich der gefährlichste torschütze.Aber C.Ronaldo und Kaka sind natürlich größere talente da sie jünger sind.
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 14:44   #10
Stammspieler
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l° eine Nachricht über ICQ schicken VfBxfanxX°l° eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja Henry Ronaldinho Ballack Adriano usw.
VfBxfanxX°l° ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: C.Ronaldo ist Englands Fußballer des Jahres
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaka ist Europas Fußballer des Jahres S04-Junge Internationale Ligen Forum 4 07.12.2007 05:16
Fussballer des Jahres Cemo Fußball Forum 9 19.08.2007 17:54
Gomez Fußballer des Jahres - Veh Trainer des Jahres VfB_Fan Fußball Forum 2 09.08.2007 14:28
Weltfußballer des Jahres apollox Fußball Forum 27 22.12.2006 16:11
Europas Fußballer des Jahres apollox Fußball Forum 8 19.11.2006 11:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de