Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wer holt Inter aus dem Sumpf? im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ein furioses Milan hat am Mittwoch in der Champions League seine Ambitionen für diese Saison vehement unterstrichen, die Fans der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.02.2012, 01:30   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Wer holt Inter aus dem Sumpf?

Ein furioses Milan hat am Mittwoch in der Champions League seine Ambitionen für diese Saison vehement unterstrichen, die Fans der Rossoneri freuen sich über ein neues Traumtrio. Innerhalb der Stadtgrenzen sind jedoch auch Klagerufe lautstark zu vernehmen. Inter ist nach der Schmach gegen Novara meilenweit von den eigenen Ansprüchen entfernt - wie wird die Stimmung am Freitagabend sein, wenn Bologna in San Siro gastiert? Das nach wie vor ungeschlagene Juve wettert derweil über einen nicht gegebenen Elfmeter. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 01:36   #2
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Wer holt Inter aus dem Sumpf?

Ranieri rauß, soviel ist schon mal klar. Der Trainer macht mich richtig aggressiv.
Außerdem sollte Moratti darüber nachdenken, ob er nicht wenigstens einen Teil seiner Macht an andere abgibt. Seine Entscheidungen bezüglich Transfers etc. sind einfach nicht mehr tragbar. Was ich aber nicht sehen will ist, dass Inter von iwelchen Scheichs übernommen wird, worüber ja schon seit ca einem Jahr gemunkelt wird...
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wer holt Inter aus dem Sumpf?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CL Sieger 2010: Inter Mailand VfL Wolfsburg Fußball Forum 39 31.05.2010 21:02
C. Ronaldo zu Inter? VfB_Fan Fußball Forum 39 29.06.2007 00:10
Steigen AC und Inter Mailand ab? aggroer Fußball Forum 7 24.06.2007 13:48
Inter Mailand ist Meister Tim Internationale Ligen Forum 2 23.04.2007 18:45
Inter an K.P. Boateng interessiert? VfB_Fan Fußball Forum 10 21.02.2007 18:47


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de