Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema **SERIE A UND COPPA ITALIA** im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von FCB-FOREVER @mjs na in anderen länder können sich die leute trotz geringerem einkommen besuche in stadien leisten ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.04.2012, 18:03   #61
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: **SERIE A UND COPPA ITALIA**

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
@mjs
na in anderen länder können sich die leute trotz geringerem einkommen besuche in stadien leisten denn da sind die eintrittspreise entsprechend angepasst. wieso geht das dann in italien nicht?
Naja, die meisten Stadien gehören dem Staat, also müssen die Klubs ihr Geld eben woanders herholen :S

Das ist aber nur einer von vielen Gründen.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 22:20   #62
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: **SERIE A UND COPPA ITALIA**

Hmm das ist natürlich schlecht...

aber es scheint sich ja bei manchen was zu ändern;-)
mjs gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 15:23   #63
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: **SERIE A UND COPPA ITALIA**

Hatte Lust gehabt, eine kleine Zusammenfassung der diesjährigen Serie A zu machen um euch etwas Diskussionstoff zu bieten und dem ein oder anderen vlt. ein wenig den ital. Fußball schmackhaft zu machen


Der Kampf um die internationalen Plätze wird noch richtig, richtig spannend, würd ich sagen!

Mit Inter, Neapel, Roma und Lazio kämpfen noch 4 Mannschaften um den CL-Quali PLatz und die 2 EL Plätze. Ich glaube ja, dass sich Lazio dort oben festbeißen wird. Für Platz 4-5 wär aber alles möglich. Derzeit belegen diese Plätze Udinese und die Roma, beides sehr unkonstante aber im großen und ganzen doch überzeugende Teams. Dahinter kommt Neapel auf Platz 6 und Inter. Beide und natürlich vor allem Inter, enttäuschten in dieser Saison. Der Vorteil dieser beiden Teams ist allerdings, dass beide einen absoluten Weltklasse Stürmer besitzen, der unabhängig von der Leistung des Teams trifft wie er will: Edinson "il Matador" Cavani und Diego "il Principe" Milito.

Gewinnen wir am WE gegen Udine sieht alles wieder ganz anders aus. Damit würde Inter nämlich wieder mindestens auf Platz 5 aufrücken und käme wieder in die Nähe der CL, wo ich mir allerdings keine Hoffnungen machen werde. Zu oft wurde ich diese Saison enttäuscht.

Die Top5 wird am Ende so aussehen, schätze ich:

1. Milan
2. Juve
3. Lazio
4. Udine
5. Inter


Überraschungsteam der Saison ist bisher auf jeden Fall Catania Calcio. Die Sizilianer, welche normalerweise nur zwischen Mittelfeld und Abstiegskampf herumkämpfen, stehen derzeit auf Platz 8 mit nur 7 Punkten Abstand zu Platz 5. Eine fantastische Leistung!

Gegenstück zu dieser positiven Überraschung, bilden die zwei Topklubs Genoa und Fiorentina. Beide spielten noch vor nicht all zu langer Zeit ganz oben mit, doch jetzt stecken beide im Abstiegskampf. Florenz mit 3 Punkten Abstand auf Platz 18, Genoa sogar nur 2. Ein ähnliches Schicksal wie Sampdoria Genoa im Vorjahr droht nun den beiden Traditionsklubs.

Und wer sind die Newcomer der Saison? Für mich ist es ganz klar Luis Muriel von US Lecce! Der Pfeilschnelle und vielseitig Einsetzbarer Angreifer machte bereits so einige Topklubs auf sich aufmerksam. Auch Inter will den 20 jährigen Kolumbianer haben, der in 24 Spielen 7 Tore und 8 Vorlagen zu verzeichnen hat.

Aber auch Davide Faraoni, Andrea Poli und Joel Obi von Inter zeigen heuer ihr Können.
Ansonsten wären noch Stephan El Sharaawy und Antonio Nocerino vom Stadtrivalen zu nennen.
rado, fcb-fan-1995 und El Gordo gefällt dieser Beitrag.

Geändert von mjs (12.04.2012 um 16:50 Uhr).
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 16:00   #64
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: **SERIE A UND COPPA ITALIA**

Wow klasse zusammenfassung

also ist schon wirklich hart das teams wie florenz unten hängen während andere teams plötzlich oben drann sind. naja ist eig. wie bei uns mit hsv und bmg
mjs gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 16:52   #65
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: **SERIE A UND COPPA ITALIA**

Danke dir

Ja, gibt wohl ähnliche Situationen in jeder Liga, aber hier ist es eben ganz drastisch, da ja schon letztes Jahr ein Topteam abstieg und es dieses Jahr theoretisch zwei weitere treffen könnte. Glaube aber, dass sie es noch packen werden. Sind ja noch 6 Spiele
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 18:57   #66
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: **SERIE A UND COPPA ITALIA**

Jap also wenn beide absteigen würde... das wäre schon fast dramatisch
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 14:41   #67
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: **SERIE A UND COPPA ITALIA**

Lazio-Profis im Verhör - Serie A - derStandard.at

Der italienische Wettskandal weitet sich auf die Serie A aus. Insgesamt elf Vereine sind im Visier der Fahnder. Lazio-Spieler Mauri und Brocchi im Verhörraum
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 15:51   #68
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: **SERIE A UND COPPA ITALIA**

Und täglich grüßt das murmeltier...
mjs gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 23:31   #69
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: **SERIE A UND COPPA ITALIA**

Heftig, heftig. Piermario Morosini vom 2. Ligisten Livorno stirbt auf dem Spielfeld
Der Ex U-Nationalspieler Italiens war erst 25, als der Mittelfeldspieler dahinschied.

Il malore fatale di Morosini - Video - Gazzetta TV

Riposi in Pace
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 23:40   #70
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: **SERIE A UND COPPA ITALIA**

Hmm:/

rest in peace oder auf ital. Riposi in Pace
mjs gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: **SERIE A UND COPPA ITALIA**
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa Saftseppel FIFA 11 Managermodus Forum 55 24.07.2011 15:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de