Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Mourinho und Lampard wollen bleiben im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Mourinho und Lampard wollen bei Chelsea bleiben: www.sport1.de...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.05.2007, 20:25   #1
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard Mourinho und Lampard wollen bleiben

Mourinho und Lampard wollen bei Chelsea bleiben:
www.sport1.de
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 20:26   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn Mourinho bleibt wird Ribben warscheinlich zu Real oder Barca wechseln...
Aber war ein schlauer Schachzug Mourinho zu behalten...ist ein klasse trainer
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 20:26   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Lahm
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.169
Standard

So sind sie die Engländer.
Wenn sie verloren haben dann geht die Welt unter und der Trainer soll fliegen und wenn sie ein wichtiges Spiel gewinnen dann ist anscheinend wieder alles in Ordnung.^^
Lahm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 20:27   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

So wie die Presse halt in England
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 20:27   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 41
Standard

Rooney,ich glaube nicht dass es schon feststeht dass Mourinho auch bleiben darf.
Laut dem Threadtitel heißt es doch lediglich dass er bleiben will,aber Abramovitch könnte da was dagegen haben.
Vajiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 20:29   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich bin auch sehr froh, das Mourinho wohl bliebt, da es einer der betsen trainer der Welt ist.
Und wie Lahm schon sagte, das Bsp Mourinho zeigt es mal wieder perfekt, wie Streng die Englische Presse ist.
Sieg = Heldenstatus
Niederlage = Sündenbok der in die Hölle gehört
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 20:29   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Rooney,ich glaube nicht dass es schon feststeht dass Mourinho auch bleiben darf.
Laut dem Threadtitel heißt es doch lediglich dass er bleiben will,aber Abramovitch könnte da was dagegen haben.
Wenn er geht,geht auch Drogba und vielt sogar Lampard...wenn er bleibt gehen zb Robben aber viele andere die nicht so gut sind....wie Wright-Phillips...Kenyon sagte davor er wird bleiben,aber da ahste Recht Abramowitsch entscheidet das
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 20:31   #8
Profispieler
 
Benutzerbild von Nashorn
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 629
Standard

Aber Robben kann man doch nicht wirklich als schlecht bezeichnen.
Nashorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 20:32   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Den zähl ich auch nicht zu den schlechten...erst die nach Robben...Robben ist meiner Meinung weltklasse,nur seine häufigen Verletzungen immer ...
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 20:35   #10
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Achne
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Ich denke,auch für Ballack wäre es gut,wenn Mourinho bleiben würde,denn Mourinho hat ihn immer wieder unterstützt und zu ihm gehalten auch als Ballack in der Kritik stand.
Achne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Mourinho und Lampard wollen bleiben
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chelseas Trainer Mourinho wirft hin apollox Internationale Ligen Forum 8 24.09.2007 15:55
Mourinho nicht mehr Trainier bei Chelsea VfB_Fan Internationale Ligen Forum 17 21.09.2007 20:34
Mourinho zu Real? Adeire Fußball Forum 1 13.03.2007 07:00
Mourinho sagt Bayern ab Fikel Fußball Forum 1 24.02.2007 14:54
Terry stärkt Mourinho den Rücken Wetzte Internationale Ligen Forum 3 16.01.2007 07:16


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de