Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Milan ist Klub-WM 2007 ! im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: MILAN IST KLUB WELTMEISTER mit den TOREN von SUPER PIPPO INZAGHI doppelpack GOAL NUMMER 64 + 65 --->NESTA und KAKA..! ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.12.2007, 19:00   #1
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von MilanPower
 
Registriert seit: 07.11.2007
Beiträge: 84
Ausrufezeichen Milan ist Klub-WM 2007 !

MILAN IST KLUB WELTMEISTER mit den TOREN von SUPER PIPPO INZAGHI doppelpack GOAL NUMMER 64 + 65 --->NESTA und KAKA..!

4:2 SIEG die REVANCHE für das verlorene penalty schiessen von 2003 ist GEGLÜCKT!!!!!
3 POKALE in einem JAHR------>nur der AC MILAN !!!!!
CL--->SuperCup+WELTPOKAL!!!!
Der erste EUROPÄISCHE KLUB das die KLUB WM Gewinnt !!!!!! Total 4X MAL!!!!!!!!!!!!!! NR .1 mit 18 INTERNATIONALE CUPS !!!!!

Saluti Mp

Geändert von MilanPower (22.01.2008 um 15:40 Uhr).
MilanPower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 19:38   #2
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

ist sowieso ein titel der eigentlich kaum was bringt.

AAAAber wenn ihn Mailand gewinnt ist das natürlich was anderes, weil Mailand einfach nur genial ist und sich durch etliche sehr seltsame Schiedsrichter entscheidungen ins Finale der CL gekämpft hat.

DAMN *selbst eine Ohr Feige geb* böser Forever-Red, man darf Mailand weder in Frage stellen noch kritisieren, böse böse böse
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 19:51   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hahahahhahahahahhahaahahah flo so geil hahahahahhahahahhaah
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 20:32   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

oha... Ich halte von der Klub-WM ja nicht so furchtbar viel... außerdem denke ich, dass man die beste Mannschaft der Welt nicht ausschließlich nach Titeln zählen kann. Milan wird oft vom Schiedsrichter bevorteilt und hat in entscheidenden Situationen sehr viel Glück, während Liverpool z.B. 8:0 gegen Besiktas gewinnt, womit ich nicht sagen will, dass die die beste Mannschaft der Welt sind, aber Real Madrid, ManU, Inter Mailand, Arsenal und eben Liverpool sehe ich stärker als den ACM.
Die Serie A beweist es.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 21:37   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja die Klub-WM finde ich ebenfalls nicht wichtig. Und Milan hat in der Serie A unheimliches Pech, wenn ihr euch die Spiele anschaut dann wisst ihr bescheid. Z.B. in jedem Spiel hat's ne krasse Fehlentscheidung... Aber ist nicht weiter wichtig, bleibt beim Thema.
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 22:05   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wer zum Teufel liegt soviel wert in diesem Titel?^^
Naja...War ja auch gegen diese Gegner auch machbar...
jetz müssen se sich auf CL und Liga konzentrieren
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 13:31   #7
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von aggroer Beitrag anzeigen
oha... Ich halte von der Klub-WM ja nicht so furchtbar viel... außerdem denke ich, dass man die beste Mannschaft der Welt nicht ausschließlich nach Titeln zählen kann. Milan wird oft vom Schiedsrichter bevorteilt und hat in entscheidenden Situationen sehr viel Glück, während Liverpool z.B. 8:0 gegen Besiktas gewinnt, womit ich nicht sagen will, dass die die beste Mannschaft der Welt sind, aber Real Madrid, ManU, Inter Mailand, Arsenal und eben Liverpool sehe ich stärker als den ACM.
Die Serie A beweist es.
100% agree,

mehr muss man dazu nich sagen.

@kaka15, ich weiß das unsere meinungen was dieses Tehma betrifft auseinander gehen. Ist ja auch verstädlich, a) sind wir 2x nach groben Schiedsrichter Fehlentscheidungen gegen euch rausgeflogen und b) wured Liverpool (man weiß ja das ich ein sympatisant bin) im Finale 2007 klar benachteiligt. und das alles von der Mannschaft die seltsamer weiße nach einem Groben wettskandal etliche male eine Straflinderung bekommen hat. Das ich mir da meinen teil denke (und das tue nicht nur ich) ist ja logisch und das du das als Fan von Mailand anders siehst ist mir ebenso klar.


Die Bremer würden auch nicht einsehen/zugeben das sie in der Bundesliga schiedsrichter mäßig seit jahren bevorzugt werden. (ob beabsichtigt oder nicht sei mal dahingestellt)
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 16:30   #8
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von MilanPower
 
Registriert seit: 07.11.2007
Beiträge: 84
Standard

Ja genau nur mit schirihilfe haben wir diese Pokale gewonnen und gg Loserpool jaaa da hat pippo zu unrecht die zwei goals erzielt...waren beide abseitsverdächtige goals ne ne nen diese Mailänder jetzt sind sie die neue Nr.1 auf den Globus aber dieser Titel ist nix wertaufeinmal.nenenene..es sei den ein loserpool oder real gewinnt es..übrigens Barcellona mit Ronaldinho haben diesen Cup nicht gewonnen letztes mal...schon traurig mit so einem kader!! und Loserpool 2003 hat es teilgenommen??? wenn ja dann haben sie auch versagt den Cup nach Europa zu holen !!!
Milan ist der erste europäische klub der das geschafft hat !!

Zum Weltpokal ..das ist emens Wichtig für den vergleich Südamerika vs Europa ... er wurde nur erweitert weil die Fifa es so wollte und die 5 Kontinente einbezog !!!
Vergisst net nur durch den CL Sieg kommst du zu diesen CUP !!
Die südamerikanber lieben es genauso wie wir Italos was die anderen so denken ist net so gemeint Barca wollte diesen cup genauso gewinnen wie jede andere mannschaft die Europa vetritt !!

Nun gönn ich Milan den Derby Sieg am wochenend !!
__________________
18 International Cups! The most successful Football-Club in the History_Milan the Legend!!

Der Neid ist die Aufrichtigste Form der Anerkennung!!!
http://www.youtube.com/watch?v=GM7GFhn5DNo
http://www.youtube.com/watch?v=E5kxA...eature=related
http://it.youtube.com/watch?v=SX-5FixRUjg

Geändert von MilanPower (17.12.2007 um 16:37 Uhr).
MilanPower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 16:38   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wichtig ist er nur wenn man das Team gewinnt von dem man fan ist :augenroll:....
Tz...wenn interessiert dieser Titel??Wen interessiert der Vergleich Europa vs Amerika?
Mach ne Umfrage hier im Forum und in deiner Umgebung bei NICHT-Milanfans dann wirste es ja sehen
Zum Thema:Wir sind die Nummer 1 im Globus...
Wayne?ich halte Milan für längst nicht so stark wie früher...Inter ist stärker worden als der AC...
Ac Mailand schwächelt seit längerem in der Serie A!
Nur halt in der CL haben sie sowas wie ich sagma "Heimvorteil"...da warn se iwie schon immer gut.
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 16:58   #10
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

@MilanPower

vorab bist n lustiges bürschchen

fangen wir mal an. Im Finale gegen LIVERpool (das ist übrigens der offizielle ausdruck) war die Karten vergabe des Deutschen Schiedsrichters extrem seltsam, während liverpool spieler bei jedem mist verwarnt wurden konnten Mailänern von hinten in die Beine rutschen und es gab nicht mal Gelb. Das schon allein verändert das spiel geschehen unheimlich. Der Freistoss zum 1:0 war keiner. Selbst ein Kumpel von mir (seines Zeichens Mailand fan) hat sofort nach dem Tor mit dem Kopf geschüttelt und gesagt das, dieses Tor nicht zählen dürfte. Ach und bevor ich es vergessen, diese Lustige auswechslungs orgie mit Crouch der lockere 4 Einwürfe, 2 Abschläge und 2 Ecken drausen stand aber vom Ref. nicht reingeholt wurde, 7 Minuten stand der drausen rum bis er rein durfte.

Dann, warum sollte Liverpool 2003 am Weltpokal Turnier teilnehmen ? soweit ich weiß war 2003 Mailand CL sieger und nicht Liverpool...aber gut ok.

Dann "Milan ist der erste europäische klub der das geschafft hat" ? Ehrlich ? und Bayerns Weltpokal sieg 2001 zählen wir einfach nicht dazu oder wie ?

zum abschluss 2 kleine tipps von mir, Tipp 1: erst denken dann schreiben
Tipp 2: n bisschen mehr objektivität an den Tag legen
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Milan ist Klub-WM 2007 !
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizieller CreationMaster 2007 Thread! apollox FIFA 07 Forum 74 02.11.2014 15:21
Wunderstürmer zu Milan Rooney Fußball Forum 4 04.08.2007 23:36
Santa Cruz zu Milan? VfB_Fan Fußball Forum 13 26.04.2007 19:14
Allgemeiner Trikot Thread Fabi23 Editierte Grafiken FIFA 07 42 11.01.2007 17:12
Frohes neues Jahr 2007! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 32 02.01.2007 13:51


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de