Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Barclays Premiership im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Eben. Darum spielen in solchen Situationen die Teams manchmal zurück....

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
FC Chelsea 14 73,68%
FC Liverpool 0 0%
Manchester United 5 26,32%
Arsenal London 0 0%
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.12.2006, 17:16   #101
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Eben. Darum spielen in solchen Situationen die Teams manchmal zurück.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 18:59   #102
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

habe auch schon Spielzusammenfassungen geshen, wo Coupet oder so zwischen durch Dehnübungen und so gemacht hat, weil erst nach 70min musste er zum ersten mal eingreifen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 19:07   #103
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

mann mann mann!!! hab ab der 65. minute chelsea gegen arsenal gesehen! DA WAR TEMPO DRIN JUNGS!!! robben wird eingewechselt und chelsea beginnt druck zu machen! eine chance nach der anderen für chelsea! doch plötzlich macht arsenal das 1-0! chelsea sichtlich am ehrgeiz gepackt, will arsenal in grund und boden niederreißen! chelsea drückt und drückt und drück! und dann wohl das schönste tor der letzten monate! lampard legt den ball zurück auf essien, der zieht halbrechts aus gut 35 bis 40 metern ab, der ball macht einen langen bogen und schlägt neben dem langen pfosten in den winkel ein! lehmann chancenlos! doch für chelsea ist das nicht genug! sie drücken immer weiter! es herrscht tolle stimmung im stadion! 4 minuten nachspielzeit! 93. minute: nach einer ecke kommt der ball an den langen pfosten doch essien drückt den ball aus einem meter an die latte! doch damit nicht genug. wir schreiben die 94. minute: der strafraum arsenals ist voll mit spielern der blues. ein chelsea-star zieht ab, lehmann hat den ball eigentlich sicher, lässt ihn aber fallen, lampard ist da, zieht den ball mit dem ganzen körper nach rechts, zieht aus 2 metern ab aber der ball geht an den pfosten!!! kurz danach pfeift der schiri ab!!!! war das ein spiel! so viel tempo! und das von zwei starteams! beide waren in jeder situation brandgefährlich!
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 19:12   #104
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

ich konnte das Spiel leider nicht sehen, weil ich kein Premiere oder so habe und auch kZ hatte, weil ich meiner Mutter helfen musste

Geändert von Ballack 13 (10.12.2006 um 19:20 Uhr).
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 19:14   #105
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Man..geil!unentschieden reicht mir auch^^...aba das spiel war geil,wie schon gesagt..

Geändert von Rooney (12.12.2006 um 07:16 Uhr).
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 07:18   #106
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Sabter23
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 240
User des Monats Oktober 07 
Standard

Unentschieden bringt beide nicht weiter.
Chelsea verliert Abstand zu MANU und Arsenal tritt auf der Stelle.
Sabter23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 07:21   #107
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Arsenal 1-1 Chelsea!Der Gewinner heißt ManU.tolles tor von essien außerdem....bei rtl am sonntag habn se lehmann nach dem spiel interviewt(sendung hieß:rückblich 2006 oda so)....und günther jauch dachte chelsea wäre erster^^...nixchecker
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 07:24   #108
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 59
Standard

Günther Jauch tut manchmal blöder als er ist.
Das kommt nie gut,wenn man mit einem Interviewpartner redet und die Hintergründe nicht kennt.
Laijiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 13:12   #109
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard ManU baut Tabellenführung aus

ManU baut Tabellenführung aus

Manchester United hat in der Premier League durch einen 3:1-Sieg gegen Wigan Athletic die Tabellenführung ausgebaut. Die Tore erzielten Ronaldo (47./ 50) sowie Solksjaer (59.).
Die Blackburn Rovers setzten sich gegen den FC Liverpool mit 1:0 durch. Die Bolton Wanderers gewannen gegen Newcastle United mit 2:1. Everton und Middlesbrough trennten sich mit einem torlosen Remis.
Den einzigen Auswärtssieg der späten Nachmittagspartien feierte Manchester City mit einem 1:0-Erfolg bei Sheffield United.
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 13:34   #110
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Chelsea hat am Ende noch wegen einem Eigentor 2:2 gespielt.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de