Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Barclays Premiership im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Das Umfeld von Arsenal gefällt mir insgesamt um einiges besser als dass bei Chelsea. Dazu ein sehr sympatischer Trainer,Arsene Wenger,der ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
FC Chelsea 14 73,68%
FC Liverpool 0 0%
Manchester United 5 26,32%
Arsenal London 0 0%
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.11.2006, 19:31   #21
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.07.2006
Beiträge: 312
Standard

Das Umfeld von Arsenal gefällt mir insgesamt um einiges besser als dass bei Chelsea.
Dazu ein sehr sympatischer Trainer,Arsene Wenger,der seit Jahren dort gute Arbeit leistet.
Auch so nette Spieler wie Henry spielen dort.
Chelsea scheint oft zerstritten wegen dem übermäßig grossen
Konkurenzkampf.
FIFA 06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 19:35   #22
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Genau. Da sind viele sympathische Leute und das Drumherum ist auch in Ordnung.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 19:36   #23
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Was ich auch gut bei Arsenal finde ist das Wenger auf Junge Spieler setzt wie das Megatalent Fabregas oder Eboue
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 19:40   #24
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Er hat sehr viele Talente entdeckt.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 19:43   #25
Weltmeister 2010
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 575
User des Monats September 07 
Standard

Leider gehen dann viele Talente woanders hin wegen dem Geld.
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 19:45   #26
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

ja dat stimmt, aber mit Baptista hat er ja auch einen guten bekommen für reyes, der kann ja überall spielen im MIT oder im ST auch fast überal außer als direkter Stürmer aber als HS oder außen St ist er sehr gut geeignet
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 19:47   #27
Weltmeister 2010
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 575
User des Monats September 07 
Standard

Das ist eben ein wichtiger Punkt.
Man muss sofort qualitativ gleichwertige oder bessere Spieler verpflichten,wenn man Spieler abgibt.
Leider hat zb:der HSV das nicht getan,die Neuverpflichtungen zb:im Sturm sind nicht in der Lage,Barbarez zu ersetzen.
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 19:48   #28
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

aber man kann das Budget vom HSV und Arsenal nicht vergleichen und bei Arsenal war das auch ein tauschgeschäft
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 20:26   #29
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Lol.Genau das was ihr an Chelsea hast mag ich.Diese Konkurenz,diese Vebissenheit von Mourinho,dieser Siegeswille!!!!Arsenal dagegen mag ich nicht so.
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 20:31   #30
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Mourinho finde ich auch nicht schlecht, gerade manche seiner Methoden sind sehr gut aber auch Lustig, aber Abramowich kann ich nicht leiden, weil er nur das beste will und nichts anderes und mit den Besten der Welt kann jeder Erfolg haben mit der Zeit, während Arsenal auf Talente setzt bzw es auch so ein bisschen muss
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de