Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wer soll endlich mal nominiert werden? im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Verwechselst du Arne Friedrich vielleicht mit Manuel Friedrich?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.12.2009, 14:24   #41
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Wer soll endlich mal nominiert werden?

Verwechselst du Arne Friedrich vielleicht mit Manuel Friedrich?
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 14:13   #42
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Wer soll endlich mal nominiert werden?

Nein.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 15:25   #43
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Wer soll endlich mal nominiert werden?

arne spielt wirklich keine gute saison wie gesamt hertha
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 19:14   #44
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Wer soll endlich mal nominiert werden?

Er kann halt alleine hinten nix machen, wenn er von den anderen 3 Verteidigern im Stich gelassen wird.
Die Fehler passieren immer auf der linken Verteidigerseite. Über Pejcinovic (und von Bergen) läuft fast jeder gegnerische Angriff, der zu nem Tor führt. Ist halt so. Guckt euch alleine mal die Entstehung von allen Bayern-Toren an vom letzten Spiel. Das ist quasi ein Paradebeispiel dafür.

Friedrich hat es einfach nciht verdient, aus der Nationalmannschaft ausgeschlossen zu werden! Letztes Jahr wurde seine Leistung so gut geredet, weil halt die gesamte Abwehr gut stand und die gesamte Mannschaft mitgeholfen hat. In dieser Saison wird Friedrich hinten im Stich gelassen, bzw. seine Kollegen sind halt einfach zu schlecht. Die können nicht helfen.
Friedrich zählte sehr oft zu den besten Berlinern. Natürlich hat er nicht in JEDEM Spiel überzeugt, aber das kann man derzeit von keinem erwarten! Ich kenne aber auch keinen Spieler aus einem anderen Verein, der immer überzeugt hat. Alleine Kießling, den alle immer so hoch loben, hat mehr schlechte Spiele gemacht als Friedrich!
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 19:27   #45
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Wer soll endlich mal nominiert werden?

es zählt das jetzt und nicht die vergangenheit
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 22:55   #46
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Wer soll endlich mal nominiert werden?

Verstehe ich jetzt nicht ganz

Aber für Löw, der ein toller Trainer ist, zählt zum Glück nicht nur das Jetzt. Deshalb spielen auch Klose und Podolski vor Kießling und Müller und das ist auch gut so!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 10:29   #47
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Wer soll endlich mal nominiert werden?

friedrich hat letzte saison in der n11 auch nicht gut gespielt und deswegen seinen stammplatz verloren, klose und poldi bringen konstant gute leistungen in der n11, müller ist noch zu jung und unerfahren, und kießling wurde nach gute leistungen das erste mal nach langer zeit berufen und hat diese chance genutzt
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 11:15   #48
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wer soll endlich mal nominiert werden?

Angeblich soll Wolfsburg ja an Friedrich dran sein o__o
Vllt blüht er dort ja wieder auf, falls er wechseln sollte xD
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 15:16   #49
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Wer soll endlich mal nominiert werden?

wird spannend ob löw kiesling oder helmes mitnimmt helmes will ja auch noch zur wm 2010 in der rückrunde soll er wieder durchstarten mal sehen für wen klöw sich entscheidet falls er überhaupt einen von beiden mitnimmt
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 16:29   #50
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Wer soll endlich mal nominiert werden?

helmes muss sich erstmal wieder einspielen und obs dann weitergeht wie letztes jahr weis man noch nicht aber ich hoffe es
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wer soll endlich mal nominiert werden?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Löw nominiert Neulinge Berlin Nationalmannschaften Forum 8 02.10.2006 21:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de