Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Deutschland - Ein Sommermärchen im TV!!!!! im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: wenigstens ging er wie immer energisch zur sache...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.12.2006, 19:29   #11
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

wenigstens ging er wie immer energisch zur sache
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 19:32   #12
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Der is ja ärger als Effenberg. Wäre einer für Bayern aber manchmal ZU unkontrolliert und von den spielerischen Fähigkeiten nicht passend. Vom Kopf her aber wirklich gut. Natürlich kann nicht ein ganzes Team wie er sein, aber es sollte immer ein paar Wenige geben.

Zu seiner gelb-roten Karte: Der Kommentator hat es schon vorher angekündigt. Ja, er wäre vlt. sowieso geflogen, aber die Aktion war nicht gelbwürdig.


Jedenfalls war es sehr interessant gestern und dann macht Fußball Spaß. Gestern Aufstiegskampf + Daum-Hype, heute CL-Highlight (nur für Bayernfans - objektiv müsste Bremen kommen) und morgen WM-Feeling....super!
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 19:34   #13
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Hat ja Daum nachm Spiel auch gesagt, das es mehr von solchen Spielrn geben müsste in der verteidigung beim Fußball
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 20:03   #14
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Eben. Die mal RICHTIG draufhauen. Alpay hat 5 % zu viel davon.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 20:58   #15
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wow...richtig beeindruckend der Film. Bei Kloses Kopfball und Ballacks nachsetzen aus drei Metern - 2x Latte - kamen mir die Gefühle hoch...und dann der gefühlvolle Pass von Schneider auf Odonkor. Der haut den Ball in die Mitte, Neuville is da, streckt sein Bein und drückt ihn rein....!!!
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 22:15   #16
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja...fand den persönlich nicht soooo gut....aba geschmackssache
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 22:46   #17
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

ich fand den Film auch klasse bzw die Dolu, aber fand den auf Dauer etwas trocken
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 06:27   #18
Facemaker im Urlaub
 
Benutzerbild von Rainer
 
Registriert seit: 15.07.2006
Beiträge: 254
Standard

Es war klar,dass sich der Fokus des Filmes auf die Manschaft und ihre Vorbereitung auf die Spiele sowie die Kabinenszenen verlagert,aber trotzdem hätte ich mir etwas mehr und längere Spiel-und Torszenen gewünscht.
Die Musik bei Toren war meiner Meinung nach auch nicht so gelungen.
Am besten wäre es meiner Meinung nach,wenn man vor den Torszenen die Szene mit dem Kommentar hätte laufen lassen,dass hätte glaub ich die Atmosphäre noch mehr verstärkt.
Rainer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 06:56   #19
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Die Musik bei Toren war meiner Meinung nach auch nicht so gelungen.
Am besten wäre es meiner Meinung nach,wenn man vor den Torszenen die Szene mit dem Kommentar hätte laufen lassen,dass hätte glaub ich die Atmosphäre noch mehr verstärkt.
Genau,das ist zb ein grund warum mir das nicht so sehr gefiel...ich hätte aauch wie schon gesagt kommentator laufwen gelassen
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 14:29   #20
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

teilweise hat man ja den Kommentar gehört, aber nur kurz und sehr leise und auch sehr selten wie ihr schon gesagt habt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de