Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Klinsmann nicht USA-Trainer im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: München - Nach Informationen der Nachrichtenagentur "AP" wird Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann nicht neuer Nationaltrainer der USA. Klinsmann habe die Verhandlungen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.12.2006, 07:19   #1
Weltmeister 2010
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 575
User des Monats September 07 
Standard Klinsmann nicht USA-Trainer

München - Nach Informationen der Nachrichtenagentur "AP" wird Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann nicht neuer Nationaltrainer der USA.


Klinsmann habe die Verhandlungen mit dem amerikanischen Verband US Soccer am Donnerstag für gescheitert erklärt, sagte ein Verbandsfunktionär, der nicht namentlich genannt werden wollte.
US Soccer soll angeblich in Kürze eine offizielle Stellungnahme veröffentlichen.
Klinsi bestätigt Rückzug
Der Ex-Bundestrainer bestätigte gegenüber "ESPN.com" seinen selbstgewählten Rückzug.
jedoch viel Erfolg", wird Klinsmann zitiert.
Nachfolge von Arena weiter ungeklärt
Der 42-jährige Klinsmann galt neben dem ehemaligen argentinischen Nationaltrainer Jose Pekerman, dem ehemaligen englischen Teammanager Sven-Göran Eriksson und dem Franzosen Gerard Houllier (Olympique Lyon) als aussichtsreicher Kandidat für den US-Trainerjob.
Es geht um die Nachfolge von Bruce Arena, der nach dem enttäuschenden Abschneiden bei der WM in Deutschland gehen musste.
Ausführliche Verhandlungen
Klinsmann hatte WM-Gastgeber Deutschland dagegen auf den dritten Platz geführt. Danach hatte der Welt- und Europameister die Zusammenarbeit mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) beendet, sein Nachfolger wurde der bisherige Klinsmann-Assistent Joachim Löw. Arena war siebeneinhalb Jahre Coach der US-Mannschaft.
Klinsmann hatte unter anderem mit USSF-Präsident Sunil Gulati ausführlich verhandelt. Das erste Länderspiel der Amerikaner nach der WM steht am 20. Januar 2007 in Carson bei Los Angeles gegen Dänemark auf dem Programm.
Streit um das Konzept
Knackpunkt in den nun offenbar gescheiterten Verhandlungen mit Gulati, der den Deutschen bereits als seinen Wunschkandidaten bezeichnet hatte, soll jedoch nicht beim Gehalt gelegen haben.
Vielmehr soll es dem ehemaligen Bundestrainer wie schon in seiner Amtszeit in Deutschland um ein stimmiges Konzept gegangen sein. Analog zu seiner Tätigkeit bei der deutschen Nationalmannschaft wollte Klinsmann angeblich unter anderem im sportlichen Bereich völlige Handlungsfreiheit verlangt haben.

Quelle:www.sport1.de
__________________
www.deutschland.de
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 14:19   #2
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Eine Möglichkeit für seinen Rückzug wäre auch, dass er einfach Angst hat seinen guten Ruf zu ruinieren...

Wenn man jetzt den Namen Klinsmann erwähnt, dann denkt man nur an seine gute Leistung mit der deutschen Nationalmannschaft, an seine erfolgreichen Trainingsmethoden etc...

Wenn er nun Coach der USA geworden wäre und es würde nicht Laufen, dann wäre alles dahin...
makocha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 14:23   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich glaube er würde nur die besten Angebote annehmen wie England oder Frankreich oder sogar Brasilien.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 14:37   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

das galube ich auch, weil jetzt hat er ja als Trainer nen Namen und möchte wohl nur noch bei Top Teams anheuern, wo man qauch Chnacen auf Erfolg hat
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Klinsmann nicht USA-Trainer
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußballgerüchte falscherSchiri3 Fußball Forum 7354 25.01.2014 22:36
KLINSMANN NEUER BAYERNTRAINER!!! Achilles Fußball Forum 31 22.01.2008 08:34
Klinsmann für England: "Voraussetzungen müssen stimmen" apollox Nationalmannschaften Forum 7 25.11.2007 12:25
Verbale Atacke von Kuranyi gegen Klinsmann Rooney Fußball Forum 11 15.05.2007 23:06
Vogts neuer Nigeria Trainer Eichel 47 Nationalmannschaften Forum 1 19.01.2007 13:46


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de