Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Löw entscheidet sich gegen Kuranyi im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Heute hat Löw verkündet, dass Kevin Kuranyi nun definitiv nicht mit zur WM fahren wird. Der Vorfall von 2008 hätte ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.05.2010, 18:28   #1
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard Löw entscheidet sich gegen Kuranyi

Heute hat Löw verkündet, dass Kevin Kuranyi nun definitiv nicht mit zur WM fahren wird. Der Vorfall von 2008 hätte bei der Entscheidung keine Rolle gespielt. Die Trainer hätten aber "taktisch und personell andere Vorstellungen von der Zusammensetzung des Kaders"

(Ohne Kevin Kuranyi zur WM - Nationalelf - kicker online)

Mich würde mal interessieren, was ihr von dieser Entscheidung haltet. Für mich persönlich ist das absolut nicht verständlich. Ich selbst kann mir nicht vorstellen, welche "taktischen Überlegungen" dazu führen können, einen Stürmer zuhause zu lassen, der mit 18 Treffern in dieser Saison hinter Dzeko und Kießling an 3. Stelle der Torjägerliste steht und (vermutlich) Klose und Podolski mitzunehmen, die mit 3 bzw. 2 Treffern in der Liste Position 79 bzw. 105 einnehmen.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 18:59   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Löw entscheidet sich gegen Kuranyi

Der Vorfall hat bestimmt eine Rolle gespielt, als ob es was mit dem taktischen verständnis zu tun hat.
Ist jetzt egal aber er darf sich später nicht bei den Stürmern beschweren, weil sie nicht getroffen haben.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 20:18   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Löw entscheidet sich gegen Kuranyi

Also finde das ziemlich riskant von Löw. Natürlich ist dieses "andere taktische vorstellungen"-Gelaber völlig sinnlos. Und wenn es im Sturmm bei der WM nicht laufen sollte, dann ist unser Jogi zu 99% Weg von der Trainerbank.
Ich denke Klose wird ne gute WM spielen, keine Frage, aber ich hätte Kuranyi zumindest statt Gomez mitgenommen, weil von Gomez weiß man eigentlich sicher, dass der nicht trifft für Deutschland.

Naja, jetzt warte ich mal ab was passiert, Löw hat sich jedenfalls nicht beliebter gemacht mit seiner Entscheidung. Er hat quasi keine Rückendeckung und damit kann man gewaltig auf die Fresse fliegen, vorallem wenn das Volk nicht hinter einem steht.
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 13:50   #4
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Löw entscheidet sich gegen Kuranyi

Zitat:
Zitat von Jones-Berlin Beitrag anzeigen
Also finde das ziemlich riskant von Löw. Natürlich ist dieses "andere taktische vorstellungen"-Gelaber völlig sinnlos. Und wenn es im Sturmm bei der WM nicht laufen sollte, dann ist unser Jogi zu 99% Weg von der Trainerbank.
Ich denke Klose wird ne gute WM spielen, keine Frage, aber ich hätte Kuranyi zumindest statt Gomez mitgenommen, weil von Gomez weiß man eigentlich sicher, dass der nicht trifft für Deutschland.
So ist es
Man hätte Kuranyi mitnehmen müssen man!
Der ist auf jeden Fall besser als Gomez, ich versteh es nicht-.-
Typisch unser Nt-trainer und seine Entscheidungen.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 15:17   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Löw entscheidet sich gegen Kuranyi

Eigentlich müsste gesamte "Deutsche Fußballvolk" (d.h. alle Fans) endlich eine Aktion gegen diesen Trainer starten!
Mich kotzen seine Entscheidungen sowas von an, das gibts gar nicht.
Angefangen hat es damit, dass er ständig die Schwaben, bzw. die Spieler aus schwäbischen Vereinen bevorzugt. Und dann ständig diese Konflikte zwischen Spielern und Trainer, in denen er einfach viel zu stur ist (Beispiel Frings, Kuranyi). Immer wieder Nichtberücksichtigungen von Spielern, die in ihren Vereinen Top-Leistungen abrufen.
Dann die ewige Torwartdiskussion.
Ich sehe schon, wie er jetzt Jens Lehmann als dritten Torwart zur WM mitnimmt.
Wir brauchen einen Trainer, der ZUSAMMEN mit der gesamten Mannschaft und den Fans arbeitet und nicht so einen Typen, der sich immer wieder mit mehr als fragwürdigen Entscheidungen in den Mittelpunkt stellt. Von daher: Löw raus! Undzwar noch vor der WM! (Würde er sowas in einem Verein abziehen, wäre seine Amtszeit schon längst vorbei!)
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 17:05   #6
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Löw entscheidet sich gegen Kuranyi

Der soll mal lieber sich nen anderen Job suchen dieser LÖW...der hat doch üebrhaupt keine Ahnung,
soll sich mal ein Besispiel an Klinsi nehmen...der hatte wenigstens Ahnung...

man man Kuranyi tut mir leid!
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 19:12   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Löw entscheidet sich gegen Kuranyi

Nun kommen 3 gute SPieler nicht mit Adler, Rolfes und Kuranyi. Mal sehen wer noch ausfallen wird...
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 21:55   #8
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Oberhausener Jung
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 214
Standard AW: Löw entscheidet sich gegen Kuranyi

Der Vollpfosten nimmt bestimmt noch hitzlsperger mit!
Oberhausener Jung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 23:24   #9
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Löw entscheidet sich gegen Kuranyi

Boa ey wie kann löw ,wie kann lpöw kuranyi nicht mitnehmen ! das war sien großer Fehler oh ne ,jetz will ich nur hoffen das die deutsche elf es vlt mindestens bis zum Viertelfinale schaffen ! Viel glück für die deutsche elf wünsch ich !
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 14:55   #10
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Löw entscheidet sich gegen Kuranyi

Die Fans wollen Kießling sehen!

Er soll im Sturm gesetzt sein: Stefan Kießling.


Sind wir nicht alle ein bisschen Bundestrainer? Es sieht so aus: 81.787 Leser haben sich im Mai im Internet auf kicker.de am WM-Barometer beteiligt. Sie glauben an einen Weltmeister Spanien, an einen Superstar Messi, an Stefan Kießling. Und sie halten es für einen Fehler, dass Kevin Kuranyi daheim bleiben muss.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Löw entscheidet sich gegen Kuranyi
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kicker.tv News RSS Fußball Forum 220 23.02.2011 16:21
Kuranyi will auf großen Jubel verzichten RSS Bundesliga Forum 10 22.11.2009 10:59
FIFA 09 Cover: Kuranyi stürmt für FIFA 09 apollox FIFA 09 Forum 33 13.10.2008 23:51
Verbale Atacke von Kuranyi gegen Klinsmann Rooney Fußball Forum 11 15.05.2007 23:06


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de