Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Argentinien - Deutschland im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Wer wird gewinnen ? Was ist eure Meinung dazu ? Schreibt es einfach mit in den Thread rein. Ich bin ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird gewinnen ?
Deutschland 5 50,00%
Argentinien 5 50,00%
Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.06.2010, 13:26   #1
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard Argentinien - Deutschland

Wer wird gewinnen ?
Was ist eure Meinung dazu ?
Schreibt es einfach mit in den Thread rein.
Ich bin mir ziemlich sicher das Deutschland gewinnt, denn wir haben momentan Spieler die ziemlich gut drauf sind, z.B. Müller, usw.
Messi hat gegen Mexiko auch nicht so gut gespielt und den Ball von Tevez (den Fernsdchuss) hätte M.Neuer gehabt, denn er ist nicht nur wie perez 1.78 groß sondern viel größer, Perez wär auch dran gekommen wenn er nicht so klein wär Also ich tippe auf ein 2:0 Deutschland
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 15:40   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Argentinien - Deutschland

Den Ball von Tevez hätte auch neuer nicht gehabt, denn wenn man nur nach Größe geht, wäre jeder Ball haltbar, aber das war ein Ball der nicht haltbar war, dafür war er einfach zu schnell und platziert geschossen.

Wir selbst sind sicherlich gut drauf, aber es besteht die gleiche Gefahr wie nachdem Spiel gegen Australien und dazu kommt noch, das die Argentinier was gut machen wollen gegen uns und mit das bisher stärkste team bei dieser WM sind, was man ja bei England nicht sagen konnte. Und nur weil Messi schlecht gespielt hat, heißt es noch lange nicht das er gegen uns auch schlecht spielt, denn jeder hat mal ein schlechtes Spiel und für einen genialen Moment reicht es bei Messi immer, auch wenn er nen schlechten Tag hat und solch ein Moment kann schon ausreichen, denn deren offensivabteilung ist auch so mehr als stark genug um mehrere Weltklasse Angriffe aufzustellen, wovon die meisten Teams nur träumen können. Also eins ist sicher, wenn unsere Abwehr nicht wie eine Eins steht, dann wird es sehr gefährlich für uns, egal wie gut Neuer ist, denn Neuer kann auch nicht alles halten. Unsere Chancen steigen deutlich, wenn wir hinten gut stehen und nach vorne regelmäßig Druck machen um so die Abwehr zu beschäftigen, denn die ist von denen doch anfällig, sage nur Demichelis, der doch schon so manchen Patzer bei dieser WM hatte.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 18:01   #3
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Argentinien - Deutschland

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Den Ball von Tevez hätte auch neuer nicht gehabt, denn wenn man nur nach Größe geht, wäre jeder Ball haltbar, aber das war ein Ball der nicht haltbar war, dafür war er einfach zu schnell und platziert geschossen.
Ich hab mir nochmal die Zeitlupe angesehen Perez wär fast rangekommen, vllt. 5-10 cm. habgen gefehlt. Könnte aber schon stimmen das Manueal Neuer den nicht gehalten hätte
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 22:28   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Argentinien - Deutschland

Ich sage Deutschland gewinnt mit 2:1.
Und zu dem Tor ich glaube auch das Neuer ihn halten könnte, aber sicher bin ich mir jetzt nicht. Aber so ein schuss muss ja nicht auf uns treffen.^^
Und bestimmt wird Messi gerade gegen uns, super spielen.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 11:18   #5
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Argentinien - Deutschland

Das wird sher knapp...ich schätze entweder auf ein 2:1 für Deutschland oder die entscheidung fällt in der Verlängerung bzw. Elferschießen
Und Messi wird gegen uns bestimmt gut drauf sein da macnhe von uns nicht die 2. Gelbe riskieren wollen und etwas vorsichtiger gegen ihn ran müssen
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 09:52   #6
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Argentinien - Deutschland

Ich age Deutschland gewinnt 2-1 nach VErlängerung
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 20:02   #7
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von PrinzSchweini
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 180
Standard AW: Argentinien - Deutschland

ich glaube/hoffe das Deutschland gewinnt wir sind einfach zu gut drauf um geschlagen zu werden
PrinzSchweini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 00:23   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Argentinien - Deutschland

Heute werden wir es sehen, ob wir sie schlagen können. Mal sehen vieleicht wird es wieder ein Elfmeter ende geben. Aber für wen denn dieses mal, da können wir wohl erstmal nur abwarten.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 10:21   #9
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Argentinien - Deutschland

Ich glaub an die deutsche Mannschaft ganz einfach, weil die noch sehr jung ist und ich hoffe die Deutsche elf gewinnt heute gegen Argentinien 1:0 aber ich glaub es wird elfer schiesen geben .Naja wir werden es ja heute sehen .
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 10:41   #10
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Argentinien - Deutschland

Bin gespannt wie die Partie nachher wird, ob die auf hohm Niveau sein wird oder nicht.
Jedenfalls werde ich sicher meinen Spaß haben, da ich wohl wieder bei einem klienen anschalulichen Public Viewing in Berlin schauen werde
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
argentinien, deutschland, wm 2010


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Argentinien - Deutschland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutschland - Argentinien 0:1 CFC-Fan Nationalmannschaften Forum 20 11.03.2010 15:37
EM 2012: Kommt die Euro nach Deutschland? apollox Nationalmannschaften Forum 5 06.06.2008 19:21
Deutschland unterliegt Litauen Weltmeister Off-Topic Forum 3 11.09.2006 05:50
USA besiegt Deutschland! Leopard Off-Topic Forum 5 01.09.2006 06:48
Deutschland besiegt Angola! Lautern4ever Off-Topic Forum 2 27.08.2006 19:29


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de