Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Eure Bilanz dieser WM 2010 im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Naja, du übertreibst ja auch ein bisschen Es sind ja alles ausgebildete Fifa-Schiris, die alle was drauf haben. Und ich ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertet Ihr die WM 2010 in Südafrika?
Es war die beste WM aller Zeiten 1 6,25%
Sie war gleich gut wie die WM 2006 5 31,25%
Sie war besser als das Turnier 2006 1 6,25%
Es war eine gute WM 6 37,50%
Es war eine schlechte WM 2 12,50%
Es war die schlechteste WM aller Zeiten 1 6,25%
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.07.2010, 19:53   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Eure Bilanz dieser WM 2010

Naja, du übertreibst ja auch ein bisschen Es sind ja alles ausgebildete Fifa-Schiris, die alle was drauf haben.
Und ich kann mich nur nochmal wiederholen: "Referees at work". Da bekommt einen guten Einblick in das Spiel aus den Augen der Schiedsrichter. Leider kann man sich den ganzen Film nur angucken, wenn man sich den auch kauft, aber man findet auch genug Szenen bei Youtube und v.a. bei myvideo. Wenn man sich da mal durchklickt, kann man echt interessante Videos sehen.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 20:34   #12
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eure Bilanz dieser WM 2010

Zitat:
Zitat von Jones-Berlin Beitrag anzeigen
Naja, du übertreibst ja auch ein bisschen Es sind ja alles ausgebildete Fifa-Schiris, die alle was drauf haben.
Und ich kann mich nur nochmal wiederholen: "Referees at work". Da bekommt einen guten Einblick in das Spiel aus den Augen der Schiedsrichter. Leider kann man sich den ganzen Film nur angucken, wenn man sich den auch kauft, aber man findet auch genug Szenen bei Youtube und v.a. bei myvideo. Wenn man sich da mal durchklickt, kann man echt interessante Videos sehen.
Darum war auch einer dabei der unter Manipulationsverdacht stand und 6 Wochen gesperrt wurde.
Naja egal die Wm ist vorbei
Und den Film konnte man sich vor einiger Zeit komplett auf Myvideo angucken der ist wirklich interessant
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 21:18   #13
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eure Bilanz dieser WM 2010

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Darum war auch einer dabei der unter Manipulationsverdacht stand und 6 Wochen gesperrt wurde.
das war Uniao der spanische Schiri der Deutschland - Serbien pfiff
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 21:54   #14
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eure Bilanz dieser WM 2010

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
das war Uniao der spanische Schiri der Deutschland - Serbien pfiff
Nein der Typ kommt aus Brasilien und heißt Carlos Simon und hat das spiel gegen Ghana gepfiffen
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 09:52   #15
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Eure Bilanz dieser WM 2010

Was die Schiedsrichterentscheidungen angeht, macht man es sich meiner Meinung nach zu leicht, wenn man alles nur darauf schiebt, dass einzelne Schiedsrichter schlecht ausgebildet sind oder keine Erfahrungen haben oder sonst irgendwie zu blöd sind, um vernünftig zu pfeifen. Alle Schiedsrichter, auch die, die einen sehr guten Ruf haben, machen Fehler, auch schwerwiegende. Das ist aber ganz normal, weil kein Mensch sich auf alle Punkte, die in einer Spielsituation von Bedeutung sein können, gleichzeitig konzentrieren kann und in Normalgeschwindigkeit und angesichts der Schauspielkünste vieler Spieler (wird so etwas eigentlich im Training geübt?) vieles auch gar nicht sofort erkennbar ist. Deshalb bin ich ja auch für den Videobeweis.

Insgesamt meine ich, dass die WM 2006 natürlich schon etwas ganz Besonderes war, weil sie im eigenen Land stattfand, erstmals auch außerhalb der Stadien durch Public Viewing usw. eine riesige Begeisterung in der ganzen Bevölkerung erzeugt wurde und Deutschland sich als so gastfreundlich präsentiert hat, wie es keiner erwarten konnte. Bei der WM 2010 fand ich vor allem beeindruckend, wie sehr sich die deutsche Mannschaft spielerisch weiterentwickelt hat. Außerdem fand ich wichtig, dass bewiesen wurde, dass auch in Deutschland Spieler mit Wurzeln in unterschiedlichen Kulturen eine Einheit sein können. In der gesamten Gesellschaft hat man dieses Gefühl leider noch nicht.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 13:24   #16
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eure Bilanz dieser WM 2010

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Nein der Typ kommt aus Brasilien und heißt Carlos Simon und hat das spiel gegen Ghana gepfiffen
achso
thx Bochum für die Korrektur
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 18:48   #17
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FerencPuskas
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 241
Standard AW: Eure Bilanz dieser WM 2010

es war eine die schlechteste wm die ich je live gesehen habe, und ich gugge schon seit 98, die spiele (vor allem in der vorrunde) waren fast alle sehr sehr träge, da war sehr viel angst aufm platz und in der ko runde wurde es auch nicht viel besser, da waern die dt. spiele schon ein balsam für die fussballseele, naja und wie 2006 ist der weltmeister seines titels nicht würdig, spanier haben weit unter ihren möglichkeiten gespielt
alles in aleem wars ne schlechte wm
FerencPuskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 22:21   #18
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eure Bilanz dieser WM 2010

Lahm und Schweinsteiger gehören zu den Besten
Die deutschen Nationalspieler Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger sind in das offizielle Allstar-Team der Weltmeisterschaft in Südafrika gewählt worden. Das entschieden die Besuchern der offiziellen Internetseite des Weltverbandes FIFA in einer Umfrage.

Lahm für besser befunden als Schweinsteiger
Der 26-jährige Lahm erhielt 43,81 Prozent der Stimmen und steht als einziger Spieler nach 2006 erneut unter den besten Elf des Turniers. Teamkollege Schweinsteiger bekam 39,96 Prozent der Stimmen.

Spanien mit sechs Spielern vertreten
Der Weltmeister aus Spanien stellt mit sechs Spielern die meisten Profis in der Auswahl. Mit 61,33 Prozent erhielt Spaniens Torjäger David Villa die meisten Stimmen. Neben Villa gehören in Torhüter Iker Casillas, den Verteidigern Carles Puyol und Sergio Ramos sowie den Mittelfeldstrategen Andres Iniesta und Xavi noch fünf weitere Weltmeister zum WM-Team. Trainer des Turniers wurde Weltmeistercoach Vicente Del Bosque.

Brasilien, Uruguay und die Niederlande machen das Team perfekt
Rekordweltmeister Brasilien stellt in Verteidiger Maicon einen Spieler, genauso wie die Niederlande mit Wesley Sneijder und Uruguay mit Diego Forlan, der bereits mit dem Goldenen Schuh als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet wurde.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 13:16   #19
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FerencPuskas
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 241
Standard AW: Eure Bilanz dieser WM 2010

der schweini hatte auch weltweit mehr konkurrenz im zdm als der lahm auf rav, man sollte lieber sagen gegen wen die sich durchgesetzt haben und nicht wieviel prozent die haben
FerencPuskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 14:58   #20
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Eure Bilanz dieser WM 2010

ich fand schweini hat besser gespielt als lahm.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bilanz, wm 2010


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Eure Bilanz dieser WM 2010
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Next Generation 2010 Graphic Patch apollox FIFA 10 Downloads 137 22.08.2010 22:21
Fifa 2010 (PC), keine ordentlichen Torschüsse Alex61083 FIFA 10 Forum 3 11.06.2010 03:09
Fussball Tippspiel zur WM 2010 verfügbar! falscherSchiri3 Nationalmannschaften Forum 0 25.05.2010 15:21
PES 2010 Online Liga Earth-Harper PES Forum 1 09.09.2009 20:38
Theo Zwanziger und Jogi Löw bleiben beide bis 2010 GamefreakXXL Nationalmannschaften Forum 5 28.10.2007 08:37


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de