Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema EM-Qualifikation 2010-2011 im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Lask Fan Weil er noch nicht entdeckt ist ;D Die chance das man in D gescoutet wird ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.09.2011, 06:49   #501
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: EM-Qualifikation 2010-2011

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Weil er noch nicht entdeckt ist ;D

Die chance das man in D gescoutet wird ist denkbar höher als in Ö ;D
Er spielt in Deutschland, also müsste er ja schon entdeckt sein oder irre ich mich?


Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
omg

und sry marin, aber vlt. ist dir bereits aufgefallen, dass er schon bei nem topklub spielt??

aber hauptsache jeden werder spieler und wenn er noch so beschissen ist, verteidigen und sofort ausrasten, wenn einer mal einen deiner heiligen spieler kritisiert gell

@nauro: wir vergleichen götze ja nicht mit alaba aber er ist unser toptalent und hoffnungsträger, so wie bei euch eben götze. verstehe also nicht was man an lasks aussage kritisieren muss...
und sry, aber wie dir vielleicht aufgefallen ist spielt er dort nicht Stamm

Wieso raste ich aus und beleidige ich euch? Ist mir nie aufgefallen
Ich sage doch nur was ich denke

Er hatte Alaba mit Götze verglichen


Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Mertesacker heute ?

Wie haltet ihr von der Leistung ?

Kann Wollscheid so spielen oder sogar besser ( auf jeden ) ?

Mertesacker
Merte war heute nicht der beste, aber auch nicht schlecht. Nach seinen ganzen Reisestrapazen und Mediengerummel um ihn braucht er auch erstmal Ruhe, was du vielleicht kennen müsstest
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 13:21   #502
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: EM-Qualifikation 2010-2011

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Merte war heute nicht der beste, aber auch nicht schlecht. Nach seinen ganzen Reisestrapazen und Mediengerummel um ihn braucht er auch erstmal Ruhe, was du vielleicht kennen müsstest
Das war ja wieder so klar Mertesacker gehört schon lange nicht mehr zur IV Elite und wir dort auch nicht mehr Platz nehmen. Das nervt schon langsam, auf die anderen Spieler immer losgehen und die Werder Spieler bzw Ex-Werder Spieler verteidigen, auch wenn sie schei*e sind.

Edit: hat ja mjs schon gepostet ^.^
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 14:15   #503
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: EM-Qualifikation 2010-2011

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Das war ja wieder so klar Mertesacker gehört schon lange nicht mehr zur IV Elite und wir dort auch nicht mehr Platz nehmen. Das nervt schon langsam, auf die anderen Spieler immer losgehen und die Werder Spieler bzw Ex-Werder Spieler verteidigen, auch wenn sie schei*e sind.

Edit: hat ja mjs schon gepostet ^.^
Das trifft den Nagel auf dem Kopf
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 14:28   #504
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: EM-Qualifikation 2010-2011

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Götze für Deutschland gleich Alaba für Österreich = ist für mich ein vergleich xD
Aber ein durchaus Verständlicher und nicht unreallistischer Vergleich Für uns ist Götze ebenso eine Hoffnung, wie Alaba für Österreich In den allgemeinen Stärkedurchschnitt beider Länder passen die halt


@El Gordo: So provokativ, wie du Blödsinn daherredest manchmal, kann ich verstehen, dass Marin austickt, da muss ich ihn ganz klar in Schutz nehmen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 14:39   #505
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: EM-Qualifikation 2010-2011

Das konnt ich mir einfach nicht verkneifen ... !

Aber sorry es ist so wie TOL schreibt ... ! Da darf ich mir das schon mal erlauben .

Mit druck und Mediengerammel muss ein profi auskommen ...
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 14:44   #506
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: EM-Qualifikation 2010-2011

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Das konnt ich mir einfach nicht verkneifen ... !

Aber sorry es ist so wie TOL schreibt ... ! Da darf ich mir das schon mal erlauben .

Mit druck und Mediengerammel muss ein profi auskommen ...
Natürlich ist das so, aber jeder Mensch verteidigt die Spieler seiner Mannschaft! Sonst wäre er kein Fan! Da ist man nicht immer subjektiv! Das müsstest gerade du als Möchtegern-Fußballromantiker wissen!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 14:57   #507
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: EM-Qualifikation 2010-2011

Geb ich dir doch vollkommen recht . Trotzdem nicht soo übertrieben !

Nicht angeblich . Ich bin Fußballromantiker ! Ihr süzzis... !

Mal zum Werderaner im Tor : Wie fandet ihr Wiese ? Jetzt ohne Provokation .

Ich fand er war eigentlich so gut . Bloß beim Rauslaufen hat er sich ziemlich dumm angestellt ..

Und ihr ?
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 15:00   #508
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: EM-Qualifikation 2010-2011

Nein, der hat mir persönlich auch nicht gut gefallen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 15:08   #509
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: EM-Qualifikation 2010-2011

Zweiimaal war er daa ... ! Dafür hat er zweimal auf ganzer Linie versagt ... !

Ich frag mich sowieso warum Wiese in der Nati ist , und Weidenfeller NICHT .. (?)

Jögi wird sich schon was dabei denken , oder vielleicht nicht ?
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 15:31   #510
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: EM-Qualifikation 2010-2011

So langsam nervt mich diese ständige Positions-Diskussion, nur weil da Bremer spielen

Die einzige Schwachstelle liegt im Sutmr, denn wer soll nach Gomez/Klose/Cacau da spielen??
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: EM-Qualifikation 2010-2011
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Next Generation 2010 Graphic Patch apollox FIFA 10 Downloads 137 22.08.2010 22:21
Fifa 2010 (PC), keine ordentlichen Torschüsse Alex61083 FIFA 10 Forum 3 11.06.2010 03:09
Fussball Tippspiel zur WM 2010 verfügbar! falscherSchiri3 Nationalmannschaften Forum 0 25.05.2010 15:21
PES 2010 Online Liga Earth-Harper PES Forum 1 09.09.2009 20:38
Theo Zwanziger und Jogi Löw bleiben beide bis 2010 GamefreakXXL Nationalmannschaften Forum 5 28.10.2007 08:37


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de