FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie

FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie (http://www.fifa4life-forum.de/)
-   Nationalmannschaften Forum (http://www.fifa4life-forum.de/nationalmannschaften-forum/)
-   -   Kyrgiakos beendet das Kapitel Nationalelf (http://www.fifa4life-forum.de/nationalmannschaften-forum/17834-kyrgiakos-beendet-das-kapitel-nationalelf.html)

RSS 14.08.2010 02:00

Kyrgiakos beendet das Kapitel Nationalelf
 
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1...8LigJtLSM.jpegWie schon Ioannis Amanatidis hat auch Sotirios Kyrgiakos verkündet, nicht mehr für die griechische Nationalmannschaft auflaufen zu wollen. Anders als der Frankfurter Angreifer nannte der Innenverteidiger des FC Liverpool allerdings keine Gründe für seine Entscheidung. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?

marquito42 14.08.2010 03:46

AW: Kyrgiakos beendet das Kapitel Nationalelf
 
mm jo, damit hat Griechenland einen super innenverteidiger verloren, aber andererseits war es dringend nötig, dass die nationalelf verjüngt wird...die haben schließlich eine menge gute junge spieler...allen voran ninis


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2018