Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Toprak entscheidet sich für die Türkei im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ömer Toprak hat sich entschieden: Bayer Leverkusens Innenverteidiger wird in Zukunft für die Türkei auflaufen. "Es war eine unheimlich schwierige ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.09.2011, 20:00   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Toprak entscheidet sich für die Türkei

Ömer Toprak hat sich entschieden: Bayer Leverkusens Innenverteidiger wird in Zukunft für die Türkei auflaufen. "Es war eine unheimlich schwierige Entscheidung, über die ich lange und sehr intensiv nachgedacht habe. Nach vielen Gesprächen mit meinem engsten Umfeld und der Familien habe ich mich letztlich für die Türkei entscheiden", erklärte der 21-Jährige am Montagabend gegenüber dem kicker. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 13:05   #2
Viva España
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Gütersloh
Beiträge: 4
Sevillista eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Toprak entscheidet sich für die Türkei

Guter Junge!
Sevillista ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 19:01   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.10.2011
Beiträge: 33
Standard AW: Toprak entscheidet sich für die Türkei

Egal ob Türkei oder Deutschland. Man kann als deutscher auf jeden in Deutschland geborenen und ausgebildeten Spieler stolz sein. Egal welcher Herkunft, egal für welches Land er spielt.
mjs gefällt dieser Beitrag.
tobiju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 22:24   #4
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Toprak entscheidet sich für die Türkei

Zitat:
Zitat von tobiju Beitrag anzeigen
Egal ob Türkei oder Deutschland. Man kann als deutscher auf jeden in Deutschland geborenen und ausgebildeten Spieler stolz sein. Egal welcher Herkunft, egal für welches Land er spielt.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Toprak entscheidet sich für die Türkei
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zensur: Türkei hebt YouTube-Sperre auf RSS Hardware & Software Forum 4 01.11.2010 13:52


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de