Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema EM 2012 | Diskussion zum deutschen Kader im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von s04style vorraussichtliche Aufstellung für heute (wurde gerade bekannt gegeben): Neuer Boateng - Hummels - Badstuber - Lahm ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.06.2012, 00:15   #41
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: EM 2012 | Diskussion zum deutschen Kader

Zitat:
Zitat von s04style Beitrag anzeigen
vorraussichtliche Aufstellung für heute
(wurde gerade bekannt gegeben):

Neuer
Boateng - Hummels - Badstuber - Lahm
Kroos - Khedira
Müller - Özil - Podolski
Gomez



Gute Sache:


Kroos für Schweinsteiger lieber ein 100% fitter Kroos als ein


geschwächter Schweinsteiger.



Schlechte Sache:


Boateng auf Rechts - Lieber Höwedes!


Gomez im Sturm finde ich absolut unverständlich, auch wenn


Klose verletzt war er ist ein Tunierspieler und sollte von Anfang an spielen.

naja,zum Glück ging deine gute Sache nicht auf,sondern Schweini hat gespielt. Gomez:braucht man nichts mehr zu sagen,Siegtreffer!
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 00:27   #42
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: EM 2012 | Diskussion zum deutschen Kader

Bin weiterhin für Klose
Hummels und Boa haben mich dagegen echt überrascht, freut mich dass es sowas auch noch gibt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 15:24   #43
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: EM 2012 | Diskussion zum deutschen Kader

Noch etwas zu Löw: ich finde er hat ein sehr gutes Händchen was die Aufstellungen betrifft(Hummels,Gomez), und endlich hat Hummels gezeigt,das es auch International "geht". Etwas seltsam finde ich als nur die erklärungen zur Aufstellung, das Mertesacker und Klose mit ohne oder wenig Spielpraxis zur EM kommen,das wusste doch wirklich jeder. Das man das als Hauptgrund gestern (Hansi Flick) angab,kann ich dann nicht ganz nachvollziehen, wenn das der grund war,wusste man das doch schon vor Wochen....
Für Mertesacker wirds jetzt sicherlich schwer,ich denke Badstuber/Hummels ist das Duo der Zukunft,da haben wir jetzt mal die nächsten 8-10 Jahre ruhe. Wer hätte das noch vor ein paar Jahren gedacht,als beide das IV Duo bei Bayerns zweite waren?
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 15:44   #44
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: EM 2012 | Diskussion zum deutschen Kader

Das war aber auch erst ein Spiel wo die beiden richtig funtioniert haben
Merte-Badstuber sind sehr stark zusammen, vond en gegentoren her

Aber wenn Hummels so weiter macht bin ich auch mit der IV zufrieden
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 13:11   #45
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.06.2012
Ort: Gladbach
Beiträge: 5
Standard AW: EM 2012 | Diskussion zum deutschen Kader

Ich fand Hummels auch mit Abstand am Besten. Aber zu behaupten, dass die deutsche Elf die nächsten 8 - 10 Jahre ausgesorgt hätte, ist schon recht verwegen
BOLzenA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 14:04   #46
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: EM 2012 | Diskussion zum deutschen Kader

Zitat:
Zitat von BOLzenA Beitrag anzeigen
Ich fand Hummels auch mit Abstand am Besten. Aber zu behaupten, dass die deutsche Elf die nächsten 8 - 10 Jahre ausgesorgt hätte, ist schon recht verwegen
dann sage mir mal einen grund,warum Badstuber/Hummels das nicht scahffen sollten? beide sind noch sehr jung,noch lange nicht am leistungszenit,was spricht denn da dagegen?
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 14:07   #47
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: EM 2012 | Diskussion zum deutschen Kader

Weil man nicht weiß, was noch nachkommt. In 2-3 Jahren ist unser Avevor sowieso zum besten Innenverteidiger der Welt aufgestiegen und da haben dann Badstuber oder Hummels keinen Platz mehr.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 14:11   #48
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: EM 2012 | Diskussion zum deutschen Kader

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Weil man nicht weiß, was noch nachkommt. In 2-3 Jahren ist unser Avevor sowieso zum besten Innenverteidiger der Welt aufgestiegen und da haben dann Badstuber oder Hummels keinen Platz mehr.
achso...ja nnee ist klar....


Ich lege mich da fest.Im Tor und den Innenverteidigern(sofern sich keiner schwer verletzt) stehen die 3 für die nächsten Jahren sicher fest,da kann nachkommen was will,zumindest solange Löw Trainer ist. Denn der hält(zum Glück) an seinen leuten fest.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: EM 2012 | Diskussion zum deutschen Kader
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA Interactive World Cup 2012 apollox FIFA 12 Online Gaming 3 12.05.2012 18:36
EM 2012 problem! Robbéry07 FIFA 12 Forum 0 06.05.2012 16:39
Kader Update ralfpetersamuel FIFA 10 Forum 0 09.09.2010 11:13
EM 2012: Kommt die Euro nach Deutschland? apollox Nationalmannschaften Forum 5 06.06.2008 19:21
25% der deutschen Sportler gedopt Zasel Off-Topic Forum 2 11.02.2007 02:19


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de