Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Niederlande - Deutschland im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Bäh van persie 2:1:/...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt?
Niederlande 9 37,50%
Deutschland 14 58,33%
Unentschieden 1 4,17%
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.06.2012, 22:17   #41
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Niederlande - Deutschland

Bäh van persie 2:1:/
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 22:39   #42
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Niederlande - Deutschland

war poldi überhaupt in der 2.Halbzeit am Ball? Das der Löw den in 48 Minuten nicht auswechselt, unbegreifflich wenn er gegen Dänemark in der Startelf steht, lieber Reus oder Götze, evtl. Schürrle.

2:1 knapp gewonnen, Defensive ging bergauf bergab.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 22:40   #43
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Niederlande - Deutschland

Ich schreibe mal lieber doch nicht, was ich vorhatte

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
war poldi überhaupt in der 2.Halbzeit am Ball? Das der Löw den in 48 Minuten nicht auswechselt, unbegreifflich wenn er gegen Dänemark in der Startelf steht, lieber Reus oder Götze, evtl. Schürrle.
Warum er Kroos brachte, habe ich auch nicht kapiert.
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 22:55   #44
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Niederlande - Deutschland

Das war echt schlimm wie Poldi und mMn auch Müller in der 2. Hälfte gespielt haben. Warum bringt Löw noch mal Götze/Reus/Schürrle um neuen Schwung reinzubringen ?
Aber nein, Löw muss Özil rausnehmen und dafür Kroos einsetzten. Das ist das, was ich an Löw überhaupt nicht mag, er setzt so gut es geht Bayern Spieler ein.
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 23:00   #45
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Niederlande - Deutschland

Bin als einziger in der Schulaula beim Holland Tor aufgesprungen.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 23:07   #46
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Niederlande - Deutschland

Tol tippste auch gegen Dänemark auf Sieg für Dänemark?
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 23:10   #47
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Niederlande - Deutschland

Zitat:
Zitat von H96 Beitrag anzeigen
Das war echt schlimm wie Poldi und mMn auch Müller in der 2. Hälfte gespielt haben. Warum bringt Löw noch mal Götze/Reus/Schürrle um neuen Schwung reinzubringen ?
Aber nein, Löw muss Özil rausnehmen und dafür Kroos einsetzten. Das ist das, was ich an Löw überhaupt nicht mag, er setzt so gut es geht Bayern Spieler ein.
Auch sehr oft viel zu spät gewechselt, das mit Poldi nix mehr passiert hat man schon ab der 60.Minute gemerkt. Müller hat am Ende noch sehr wichtige Zeit rausgeholt, aber insgesamt ist er noch nicht in Form, sah bei der WM viel besser aus. T.Kroos fand ich da vergleichsweise noch halbwegs in ordnung, aber hat auch nicht viel Schwung rein gebracht.

Hummels war bis auf 1-2 Fehler mal wieder überragend, sogar fast noch ein Tor gemacht. Khedira und Badstuber haben mir gefallen, auch Lahm wieder in viel besserer Form als gegen Portugal. Schweinsteiger hat die 2 Vorlagen gemacht, aber 100% Fit ist er noch nicht. Gomez halt mit seinen 2 Toren, sehr wichtig und auch sehr gut verwandelt, ob Klose die gemacht hätte?
Manuel Neuer mit einer Glanztat, fehlerfrei, ganz große klasse!

Mein Fazit: von 80% auf 90%, aber immernoch nicht das wahre, zwischendrin auch defensiv viele fehler gemacht, aber über weite Strecken fantastisch verteidigt. Von Holland bin ich sehr enttäuscht, Robben kaum in Szene gesetzt, Sneijder und co. in der 1.Halbzeit totalen Mist offensiv gespielt, am Ende haben sie sich nochmal gefangen, aber ein knapper Sieg für Deutschland.

Gomez - Job erledigt, kaum Fehler.
Hummels - 1-2 Fehler, sonst klasse verteidigt, auch offensiv akzente gesetzt.
Neuer - Fehlerfrei gehalten, 1 Glanztat, super Spiel von ihm.

Khedira - Hoher Einsatz, tolle Zweikämpfe, viel Gelaufen
Badstuber - auch Fehler gemacht, aber Insgesamt gut Verteidigt.
Boateng - wird gegen Dänemark fehlen, aber war heute sehr wichtig, tolle faire Zweikämpfe.
Lahm - viel besser als gegen Portugal, Offensiv als auch Defensiv wieder da.

Özil - nicht optimal gespielt, unterm Strich aber solides Spiel mit guten Aktionen.
Schweinsteiger - noch keine 100%, gute Pässe gespielt, Defensiv mitgemacht, Spiel unter Kontrolle gebracht.

Müller - Man hat gesehen, das er wollte, aber wirklich viel kam nicht, geht noch besser, man kann aber zufrieden sein.
Podolski - Außer 1-2 Freistöße rausgeholt, ist er nicht aufgefallen, kaum am Ball.
rado, H96 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 23:20   #48
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Niederlande - Deutschland

Hummels fand ich heute auch ganz stark.
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 23:27   #49
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Niederlande - Deutschland

Zitat:
Zitat von Muräne Beitrag anzeigen
Ich schreibe mal lieber doch nicht, was ich vorhatte



Warum er Kroos brachte, habe ich auch nicht kapiert.

ich denke mal weil Kroos der defensivere Spielmacher ist als Özil...er wollte eben nur noch den Sieg retten,was ja so falsch auch nicht ist
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 23:43   #50
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Niederlande - Deutschland

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
ich denke mal weil Kroos der defensivere Spielmacher ist als Özil...er wollte eben nur noch den Sieg retten,was ja so falsch auch nicht ist
Ich hätte dann eher bender gebracht, aber wahrscheinlich war auch die erfahrung wichtig. Kroos hat ja schon ein paar mehr spiele als bender
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deutschland, em 2012, niederlande


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Niederlande - Deutschland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Twente Enschede 2012/2013 s04style FIFA 12 Managermodus Forum 159 14.07.2012 14:04
EM 2012: Kommt die Euro nach Deutschland? apollox Nationalmannschaften Forum 5 06.06.2008 19:21
Deutschland im EURO-Online-K.O.-Cup Tarnemel UEFA Euro 2008 Forum 4 03.05.2008 19:04
Deutschland unterliegt Litauen Weltmeister Off-Topic Forum 3 11.09.2006 05:50
USA besiegt Deutschland! Leopard Off-Topic Forum 5 01.09.2006 06:48


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de