Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 2. Halbfinale: Deutschland - Italien im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von TheOnlyLegend Nicht direkt du, aber das hört man von allen Seiten! Und WENN dann mal was schief ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer zieht ins Finale ein?
Deutschland 18 62,07%
Italien 11 37,93%
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.06.2012, 22:00   #91
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Nicht direkt du, aber das hört man von allen Seiten! Und WENN dann mal was schief geht, dann stehen die meisten plötzlich nicht mehr hinter der Mannschaft und machen sie nur runter ... das ist das, was ich an Fußball-Deutschland einfach hasse.
Das gilt aber nicht für die allgemeinheit und hier im forum kenn ich keinen der so arrrogant ist wie behauptet wird
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 22:10   #92
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Ich und auch eigentlich alle an meiner Schule und meinem Freundeskreis haben sowieso schon vor der em gesagt, dass Deutschland nicht Europameister wird.
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 22:11   #93
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Kann gut sein, aber in den Medien ist Deutschland ja so hoch gepriesen. Darum auch das 'schlechte Image' ich denke mal keiner vom Ausland wird ständig Kontakt mit Deutschen haben sodass man da wirklich ernsthaft darüber Reden kann. Ich meine jetzt nicht das Internet oder so. Aber in den DeutschenMedien ist Deutschland sowieso jetzt schon Weltmeister 2022
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 22:18   #94
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Neuer ist noch weit entfernt, von einem weltklasse Torhüter. So einer wie Buffon/Kahn wird er außerdem NIE werden, dazu hat er auch einfach nicht den Charakter ...
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 22:21   #95
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Neuer ist noch weit entfernt, von einem weltklasse Torhüter. So einer wie Buffon/Kahn wird er außerdem NIE werden, dazu hat er auch einfach nicht den Charakter ...
Würd ich nicht sagen ...
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 22:23   #96
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Alter, was du für einen Scheiß verzapfzt. Neuer ist jetzt schon einer der besten Keeper der Welt und wie man einzig den Wechsel-Wirrwarr als Indiz für seinen Charakter nehmen kann, ist mir auch schleierhaft.
Ballack 500, VfL_Andi und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 22:24   #97
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Neuer ist noch weit entfernt, von einem weltklasse Torhüter. So einer wie Buffon/Kahn wird er außerdem NIE werden, dazu hat er auch einfach nicht den Charakter ...
Auch wenn ich ihn nicht leiden kann, er kann zum Welttorhüter werden keine Frage, aber er muss konstanter spielen. Er hat meist zu viele unsicherheiten und strahlt keine Ruhe aus. Das mit den Charakter: Da gebe ich Dir natürlich recht.

Würde es so sehen:

1. Casillas
2. Buffon
3. Cech
4. Neuer

Edit: Italien lässt leider zu viel liegen, aber Deutschland wehrt sich auch nicht mehr richtig.
Lask Fan, MrMole und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 22:26   #98
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Jetzt werden schon die 1000%er vergeben -.-
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 22:29   #99
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Alter, was du für einen Scheiß verzapfzt. Neuer ist jetzt schon einer der besten Keeper der Welt und wie man einzig den Wechsel-Wirrwarr als Indiz für seinen Charakter nehmen kann, ist mir auch schleierhaft.
Besoffen? So will ich mit dir nicht diskutieren, Freundchen


Nein, als Weltklasse-Torhüter muss (!) man Konstanz bringen und das tut er nicht. Es gibt kaum mal einen Zeitraum, wo er länger nicht patzt. Nein, ich meine nicht (nur) den Wechsel-Wirrwarr, der Typ ist mir generell ... ja wie soll ich sagen, leicht tuntig oder so. Das hat zwar nichts mit seinen Qualitäten im Tor zu tun, aber so kann man ein Team zum Beispiel nicht nach vorne peitschen oder den Mitspielern mal Dampf machen, das ist kein Kämpfertyp.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 22:30   #100
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Auch wenn ich ihn nicht leiden kann, er kann zum Welttorhüter werden keine Frage, aber er muss konstanter spielen. Er hat meist zu viele unsicherheiten und strahlt keine Ruhe aus. Das mit den Charakter: Da gebe ich Dir natürlich recht.

Würde es so sehen:

1. Casillas
2. Buffon
3. Cech
4. Neuer

Edit: Italien lässt leider zu viel liegen, aber Deutschland wehrt sich auch nicht mehr richtig.
Zu der Charakter-Geschichte geb ich keinen Kommentar ab, aber ich find wirklich gut, dass du dennoch eine fachliche Meinung zu Neuers Fähigkeiten hast.
Dafür gibts ein Like.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mexiko und Honduras im Halbfinale RSS Nationalmannschaften Forum 1 19.06.2011 13:14
DFB Pokal - Halbfinale VfB_Fan Fußball Forum 15 20.04.2007 06:27
DFB-Pokal Halbfinale Nurso Fußball Forum 9 19.04.2007 18:40


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de