Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 2. Halbfinale: Deutschland - Italien im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Paar Pressestimmen: „Talent und Kraft: Italien versenkt die Deutschen, die vor einer unerwartet starken Mannschaft kapitulieren. Deutschland hatte alle Spiele ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer zieht ins Finale ein?
Deutschland 18 62,07%
Italien 11 37,93%
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.06.2012, 14:53   #181
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Paar Pressestimmen:

„Talent und Kraft: Italien versenkt die Deutschen, die vor einer unerwartet starken Mannschaft kapitulieren. Deutschland hatte alle Spiele der Gruppenphase gewonnen. Die Spieler hatten zwei Ruhetage mehr, doch die Truppe löst sich auf, und niemand begreift, warum. Prandelli bricht das Tabu eines Italiens, das spielt, aber keine Tore erzielt. Er hat eine tolle Mannschaft aufgebaut.”

„Deutschland, wieder einmal besiegt. Ganz Italien feiert mit Super-Mario. Balotelli-Show – und die Deutschen brechen zusammen. Deutschland kapituliert vor der Stärke der Azzurri. Zwei wunderbare Tore Balotellis, doch die ganze italienische Mannschaft zeigt eine tolle Leistung. Jetzt heißt es, die Spanier zu besiegen. Deutschland hat diesmal die Niederlage verdient. Gomez ist unbeweglich wie ein Laternenpfahl. Dabei war er als deutscher Super-Mario beschrieben worden. Unter dem Druck des Duos Bonucci/Barzagli hat er nichts mehr leisten können. Mini-Mario Gomez enttäuscht.”

„Der deutsche Fußball war noch nie so populär wie jetzt. Und der deutsche Fußball wurde noch nie so stark mit Niederlagen verknüpft wie jetzt. Aus arroganten Sieger-Typen sind liebenswerte Loser-Typen geworden.

„Die Deutschen fielen ihrer Arroganz und ihrem Übermut zum Opfer. Sie dachten nur an eine Revanche gegen Spanien und vergaßen die Italiener."

„Super-Super-Mario zeigte endlich, was in ihm steckt und schickte Deutschland nach Hause. Die Deutschen setzten viel zu spät mit ihren Angriffen ein. Reus war bester Deutscher und hatte die Energie, die den etablierten Stars fehlte.
__________________
Zitat:
Zitat von Zyzz
Everyone has a little bit of Zyzz in them. Every fucking cunt out there, you’re a sick cunt if you wanna be, brah. Stop being a fucking sad cunt, alright? Go out, get bitches.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 14:56   #182
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
„Der deutsche Fußball war noch nie so populär wie jetzt. Und der deutsche Fußball wurde noch nie so stark mit Niederlagen verknüpft wie jetzt. Aus arroganten Sieger-Typen sind liebenswerte Loser-Typen geworden.

„Die Deutschen fielen ihrer Arroganz und ihrem Übermut zum Opfer. Sie dachten nur an eine Revanche gegen Spanien und vergaßen die Italiener."
Aus welchen Zeitschriften oder Internetseiten sind die zwei Zitate?
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 15:02   #183
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Da sollte eigentlich nichts schief gehen. In der Gruppe sind sonst noch wir (wie immer ...), Schweden, Irland, Kasachstan und Färoer. Würde, wenn die jeweiligen Formen der Mannschaften so bleiben, Deutschland an der Spitze sehen und dahinter entweder Schweden oder Österreich.
Oha..du siehst Östereich auf einer höhe mit Schweden und noch VOR Irland?
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 15:03   #184
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Aus welchen Zeitschriften oder Internetseiten sind die zwei Zitate?
Erste aus Schweden (Expressen) , dass andere aus Spanien (El País).
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 15:09   #185
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Stimmt, da kann ich ja nichts falsch machen, denn der treuteutsche Nationalstolze geht natürlich nicht aus seinem Land raus. Puh, Glück gehabt.

@SamThomas: Mehr Motivation? Aha. Meinetwegen steht das für mehr Nationalstolz, mir wumpe, aber was ist dann so toll daran?
Mir sind stumm sich anschweigende Spieler lieber als ein Buffon, der meinetwegen die Hymne im Schlaf gröhlen kann, aber gerne die 88 als Nummer hätte und sich damit rausreden will dass das ja für Eier steht, die man im Fußball braucht, husthust.

Edit: Apropos Buffon, war eh der Brüller, dass der die Rede gegen Rassismuss halten durfte.
Nationalstolz ist NICHT gleichzusetzen mit Rassismus!! Oder warum hat etwa ein Balotelli die Nationalhymne mit voller Inbrunst gesungen, während Özil, Khedira, Boaten und Konsorten nur still da standen. Und das hat sehr wohl was mit Motivation zu tun.

Weiß noch als wir in Berlin gegen die Adler spielten und dann die Österreichische Hymne gespielt wurde. Gänsehaut pur! So wohl die Österreicher als auch ich und die paar Türken im Team sangen alle voller Stolz mit und waren so aufgeputscht wie bei keinem Spiel zuvor, obwohl es nur ein Freundschaftspiel war.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 15:10   #186
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

und dafür gibt es zick andere Pressestimmen die was anderes sagen..klar,man kann sich immer die rauspicken,die man gerne hätte...
VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 15:31   #187
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Italien völlig verdient weiter, hoffe sie gewinnen die EM, haben sie für mich am meisten verdient.

Bei Deutschland fehlt mir noch der letzte wille und ein Spieler der alle mit reißen kann und unbedingt gewinnen will.

Das Gefühl hatte ich bei keinen Deutschen Spieler das sie unbedingt gewinnen wollten.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 15:36   #188
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Italien völlig verdient weiter, hoffe sie gewinnen die EM, haben sie für mich am meisten verdient.

Bei Deutschland fehlt mir noch der letzte wille und ein Spieler der alle mit reißen kann und unbedingt gewinnen will.

Das Gefühl hatte ich bei keinen Deutschen Spieler das sie unbedingt gewinnen wollten.

Khedira,Reus,Hummels,Özil,Badstuber...usw
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 15:39   #189
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Ich mein so ein richtigen Antreiber, der fehlt mir.

Klar wollten sie gewinnen aber wie schon gesagt hat mir da der absulute wille gefehlt.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 15:39   #190
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Oha..du siehst Östereich auf einer höhe mit Schweden und noch VOR Irland?
Nach den letzten Spielen von Österreich - ja
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mexiko und Honduras im Halbfinale RSS Nationalmannschaften Forum 1 19.06.2011 13:14
DFB Pokal - Halbfinale VfB_Fan Fußball Forum 15 20.04.2007 06:27
DFB-Pokal Halbfinale Nurso Fußball Forum 9 19.04.2007 18:40


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de