Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 2. Halbfinale: Deutschland - Italien im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Jaja, mehr hab ich jetzt auch nicht mehr zu sagen ......

Umfrageergebnis anzeigen: Wer zieht ins Finale ein?
Deutschland 18 62,07%
Italien 11 37,93%
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.06.2012, 14:01   #231
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Jaja, mehr hab ich jetzt auch nicht mehr zu sagen ...
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 14:06   #232
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Jaja, mehr hab ich jetzt auch nicht mehr zu sagen ...
Lass dir nich den Mund verbieten, bro !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 15:06   #233
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Lass dir nich den Mund verbieten, bro !
Ich hab aber wirklich nichts mehr zu sagen, Bro
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 16:47   #234
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
TOL wird angegriffen, verteidigt sich & dann wird ihn gesagt, er soll nicht von Thema abschweifen ..
Manchmal denk man sich schon, ne ..
Gordo du bringst da etwas durcheinander....Provoziert hat hier nur einer,und das war TOL,und das da reaktionen kommen,ist so sicher wie das Amen in der Kirche...Angegriffen hat wenn man es genau nimmt, TOL

und wenn er jetzt weiter machen will,OK,aber dann muss man halt auch wieder mit gegenreaktionen rechnen
Ballack 500 und VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 16:50   #235
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Es war nicht böse von mir gemeint. Ich wollte eigentlich nur, dass wir jetzt nicht noch weiter 20 Seiten unnötig diskutieren
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 17:26   #236
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Es war nicht böse von mir gemeint. Ich wollte eigentlich nur, dass wir jetzt nicht noch weiter 20 Seiten unnötig diskutieren
Jaja mein Freund, dein weiterer Aufenthalt im Forum wird qualvoll.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 17:39   #237
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

@Gordo: Hallo mein Freund:

da du dich zuletzt auch wieder eingeklingt hast um TOL zur Seite zu stehen,möchte ich dir dazu ein paar worte sagen. Vorweg:du weisst das ich dich sehr mag,und das wir ab und an auch schon nachts sehr nett miteinander geschrieben haben. Aber: was ich an der Sache an sich nicht verstehe, ist das du mir und ein paar anderen vorwirfst das alles zu persönlich,zu ernst zu nehmen,und das wir/ich überzogen reagieren. Aber gerade DU bist doch derjenige,der oftmals noch heftiger reagiert als ich. Wenn ich nur daran denke wir du abgegangen bist im Vorfeld von Real-Bayern,obwohl von den ganzen Bayern alle gesagt haben das Real der favorit ist,aber das man natürlich Hoffnung hat,trotzdem bist du im viereck rumgesprungen. Oder die Diskussion um Ronaldo/Messi..da bist auch nicht gerade freundlich mit den Ronaldo gegnern umgesprungen. Oder zuletzt hast dich rießig aufgregt,weil ein paar deutsche es gewagt hatten,den EM-Titel als Ziel auszugeben ,oder das man Spanien schlagen möchte. Das hat bei dir schon ausgereicht,das war schon eine Majestätsbeleidigung.
Also Gordo,du kannst doch mir und ein paar anderen nicht das vorwerfen,was du ganz genauso machst. Du bist emotional,du bist Fan durch und durch,aber das bin ich und andere auch..also? warum gestehst du das uns dann nicht auch ein,das wir so reagieren wie du auch? Weil Tol dein "bro" ist? Das darf keinen unterschied machen,das wäre nicht fair. Und bei einem bin ich mir auch sicher: wenn morgen Spanien verlieren sollte,und einer von uns würde schreiben(oder so ähnlich) "wie Geil,endlich haben die arroganten Spanier einen auf den Sack bekommen"dann bin ich sicher,dann müsste ich erstmal meinen Schreibtisch festhalten,weil du abgehen würdest wie früher das berühmte HB-Männchen..

Ich finde das deshalb gerade du,das ganze etwas besser verstehen solltest,auch wenn du mit TOL befreundet bist. Ich finde ihn ja auch ganz gut,und habe mich immer köstlich über viele seine Sprüche amüsiert,dran ändert sich auch nichts,aber , das war von ihm nicht ok.Überhaupt scheint es hier im Forum eine Modeerscheinung zu sein,das wenn eine Mannschaft ein wichtiges Spiel verliert,wie das EM-Halbfinale,oder zuletzt das CL Finale,das dann manche meinen,gleich hier im Forum die verlorerne Mannschaft,deren Spieler und Fans extrem Niedermachen und provozieren müssen. Ich finde das Charakterlich einfach unterste Schublade. Wenn man so ein wichtiges Spiel verliert,ist man sowieso schon Down,dann brauche ich nicht mehr auf jemanden der bereits am Boden liegt,noch drauf zu stehen

Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen möchte...
KeisukeHonda7 gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 17:42   #238
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Könnt ihr das vllt per PN oder so klären? :S
Weil ich denke imemr hier kommt was zum spiel
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 17:50   #239
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Könnt ihr das vllt per PN oder so klären? :S
Weil ich denke imemr hier kommt was zum spiel
das Spiel ist vorbei und alles gesagt...von demher,kannst den Thread ja "übergehen"
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 17:58   #240
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Und sowas nennt man Community ...
Hast du es jetzt auch mal gemerkt ? ^^ Haben wir ja glaub ich schon mal unter Managerstory´s diskutiert.

Zum Spiel: Wir haben eigentlich eine Klasse EM gespielt, und können auch stolz auf unsere Nationalmannschaft sein. Und mei hat Deutschland halt verloren. Und irgendwann wird aber auch wieder die Zeit kommen wo wir Weltmeister oder Europameister werden. Ich verweise mal auf die Niederlande die ja nicht mal die K.O Phase erreicht haben.
Ballack 500 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mexiko und Honduras im Halbfinale RSS Nationalmannschaften Forum 1 19.06.2011 13:14
DFB Pokal - Halbfinale VfB_Fan Fußball Forum 15 20.04.2007 06:27
DFB-Pokal Halbfinale Nurso Fußball Forum 9 19.04.2007 18:40


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de