FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie

FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie (http://www.fifa4life-forum.de/)
-   Nationalmannschaften Forum (http://www.fifa4life-forum.de/nationalmannschaften-forum/)
-   -   Bondscoach? Van Gaal macht's! (http://www.fifa4life-forum.de/nationalmannschaften-forum/28060-bondscoach-van-gaal-machts.html)

RSS 07.07.2012 08:12

Bondscoach? Van Gaal macht's!
 
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1...qORfVDmhM.jpegBeim deutschen Rekordmeister FC Bayern wurde Louis van Gaal im April 2011 entlassen, beim niederländischen Rekordtitelträger Ajax Amsterdam durfte er den Job als Generaldirektor im Januar 2012 nicht antreten. Doch nun kehrt der Fußballlehrer auf die große Bühne zurück: Van Gaal tritt die Nachfolge des nach dem schwachen Abschneiden bei der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine zurückgetretenen Bondscoaches Bert van Marwijk an. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?

FCB-FOREVER 07.07.2012 12:58

AW: Bondscoach? Van Gaal macht's!
 
War schneller:p

Winnfield 07.07.2012 21:01

AW: Bondscoach? Van Gaal macht's!
 
Na ja hoffentlich läufts dann für die Holländer bei der WM in 2 Jahren besser :)

SamThomas212 07.07.2012 21:21

AW: Bondscoach? Van Gaal macht's!
 
Zitat:

Zitat von FCB-FOREVER (Beitrag 551236)
War schneller:p

RSS ist den ganzen Tag am Posten, und jeder freut sich wenn er einmal schneller war... mach du mal son fulltime-job :D RSS gibt auch nie auf, wenn nix mehr los ist, immer am posten und am leben halten... :)

:wink:

btt: naja... ob das wirklich eine Besserung ist... bin von van Gaal nicht wirklich überzeugt, aber gut, schlechter als mit BvM kanns ja nich werden :D

Winnfield 07.07.2012 21:38

AW: Bondscoach? Van Gaal macht's!
 
Wobei RSS ja auch kein Mensch ist :D

Keeper1987 07.07.2012 22:06

AW: Bondscoach? Van Gaal macht's!
 
Robben freut sich bestimmt :D

FCB-FOREVER 07.07.2012 22:07

AW: Bondscoach? Van Gaal macht's!
 
Ja respektieren wir RSS's Leistung die er abliefert;):D

SamThomas212 08.07.2012 00:31

AW: Bondscoach? Van Gaal macht's!
 
ob mensch oder nicht.... er - entschuldigung, ES ist ein wesentlicher bestandteil der community, bleibt immer sachlich, aufopferungsvoll und gibt uns interessante links...
ich kenn kein besseres mitglied hier :daumen::D

@Keeper1987 Bleibt immer noch die Frage, ob Robben überhaupt noch ein Thema bei der WM 2014 ist, wenn er seine Formkurve nicht bald wieder nach oben biegen kann... sicher, er ist ein weltklasse Spieler und kriegt das mit ziemlicher Sicherheit wieder hin, aber so langsam kann er mal damit anfangen.. naja, die nächste Saison wird mehr klarheit geben.

Keeper1987 08.07.2012 01:13

AW: Bondscoach? Van Gaal macht's!
 
Zitat:

Zitat von SamThomas212 (Beitrag 551389)
ob mensch oder nicht.... er - entschuldigung, ES ist ein wesentlicher bestandteil der community, bleibt immer sachlich, aufopferungsvoll und gibt uns interessante links...
ich kenn kein besseres mitglied hier :daumen::D

@Keeper1987 Bleibt immer noch die Frage, ob Robben überhaupt noch ein Thema bei der WM 2014 ist, wenn er seine Formkurve nicht bald wieder nach oben biegen kann... sicher, er ist ein weltklasse Spieler und kriegt das mit ziemlicher Sicherheit wieder hin, aber so langsam kann er mal damit anfangen.. naja, die nächste Saison wird mehr klarheit geben.

Ich denke die letzten Wochen und Monate sind an ihm nicht spurlos vorbei gegangen. Das hat man an seinem ganzen Auftreten bei der EM gesehen. Dinger die er vor nem Jahr noch blind gemacht hätte, verstolpert er etc., weil er einfach zu viel nachdenkt. Und alles wegen so ner "Ego-Diskussion". Er ist eigentlich damit immer ganz gut gefahren und 2010 beim CL-Final-Einzug hats auch niemanden gestört, dass er so ziemlich fast alles alleine gemacht hat. Ich denke das hat maßgeblichen Anteil an seiner Krise und ich tippe mal das wird noch einige Zeit dauern bis er das alles verarbeitet hat und wieder der alte, geliebte Robben wird. 2014 sollte er allerdings noch locker leicht und flockig packen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2018