Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Deutschland - WM 2014 - Qualifikation im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ Als Torhüter sollte man aber nicht in zwei gegenspieler rennen, vor allem nicht wenn man so ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.03.2013, 22:41   #141
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Als Torhüter sollte man aber nicht in zwei gegenspieler rennen, vor allem nicht wenn man so schlecht Fußball spielen kann und immer wieder solche Fehler macht
Ich hab zwar öfters gehört das Neuer ein guter Fußballer sei, aber stimmt schon als Torwart sollte man nicht das Dribbeln anfangen.

Aber kann man jetzt nix machen Deutschland hat gewonnen und darauf kommt es am Ende an
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2013, 22:45   #142
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Ehhhhh, das gibts doch ned was Frankreich da vergibt - und seit wann hält Valdez solche Bälle?

Edit: BÄM. Montenegro mit dem Ausgleich
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2013, 23:15   #143
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Entweder hörte man Kasachstan-Rufe oder der neue Pannenolli wurde ausgepfiffen. Top .
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 08:52   #144
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Was hackt ihr auf ihn auf einma so rum ? Wenn er alles hält ist er SUPER, wenn er ein Fehler macht muss ein anderer ins Tor oder wie ? Wir haben 4:1 gewonnen, das reicht doch. Und Neuer hat den Gegenspieler von links nicht gesehen. Er hat sich ja auch dafür entschuldigt für den Fehler.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 10:04   #145
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Zitat:
Zitat von Reus Beitrag anzeigen
Was hackt ihr auf ihn auf einma so rum ? Wenn er alles hält ist er SUPER, wenn er ein Fehler macht muss ein anderer ins Tor oder wie ? Wir haben 4:1 gewonnen, das reicht doch. Und Neuer hat den Gegenspieler von links nicht gesehen. Er hat sich ja auch dafür entschuldigt für den Fehler.
1. Wir hacken schon lange auf ihm rum
2. ICH zumindest fordere schon länger einen anderen Keeper
3. Er hat ihn nicht gesehen? Das ist schlecht, denn das sollte er, bevor er sich den Ball so weit vorlegt. normalerweise guckt man kurz nach vorne wenn man den Ball bekommt, dann weiß man ob ein Gegenspieler kommt. Was anderes wäre es gewesen, wenn der Gegner hinter ihm wäre
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 10:38   #146
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Ehhhhh, das gibts doch ned was Frankreich da vergibt - und seit wann hält Valdez solche Bälle?
Valdés
Wo kommt bitte das Valdez her? Soll ich ab sofort Neua schreiben?
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 12:10   #147
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Zitat:
Zitat von Reus Beitrag anzeigen
Was hackt ihr auf ihn auf einma so rum ? Wenn er alles hält ist er SUPER, wenn er ein Fehler macht muss ein anderer ins Tor oder wie ? Wir haben 4:1 gewonnen, das reicht doch. Und Neuer hat den Gegenspieler von links nicht gesehen. Er hat sich ja auch dafür entschuldigt für den Fehler.
du solltest den einen oder anderen hier beim Thema Neuer nicht so ernst nehmen,diese Fraktion kommt immer wieder wie die Hyänen hinten vor und lästern
Gerade Marin,der ja immer Wiese als Weltklasse hinstellte kann man diesbezüglich gar nicht ernst nehmen...er will ja unbedingt Adler im Tor sehen,der Adler der vor kurzem in Hannover an fast allen 5 gegentoren beteiligt/schuld war...ups,da fällt mir auf,ich hatte da gar nichts darüber hier gelesen,keien Häme,kein gestichel nichts...hmmm Sonderbar
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 16:13   #148
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Fußball: DFB-Elf: Löw nimmt zwei Debütanten in die USA mit bei GMX

Ein Kießling bleibt da und ein Beck kommt mit
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 17:43   #149
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Herr Löw macht sich langsam aber sicher lächerlich mit seinen Nominierungen...
fcb-fan-1995, SamThomas212 und larsiboy_13 gefällt dieser Beitrag.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 17:45   #150
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Fußball: DFB-Elf: Löw nimmt zwei Debütanten in die USA mit bei GMX

Ein Kießling bleibt da und ein Beck kommt mit
hatte Kießling nicht nach der letzten Nichtnomierung gesagt,er werde solange Löw Trainer ist, nicht mehr zur Verfügung stehen,oder täusche ich mich jetzt?
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RSS Feeds Archiv: Hardware & Software RSS Hardware & Software Forum 486 06.06.2011 14:50


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de