Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [WM Quali] Deutschland vs Österreich im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Vfl Bochum 1848 Meinst zu Müller oder Deutschland? Deutschland will ich nicht wissen... Wie kann man nur ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel am Dienstag aus?
Deutschland 12 50,00%
Unentschieden 2 8,33%
Österreich 10 41,67%
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.09.2012, 22:36   #171
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Meinst zu Müller oder Deutschland?
Deutschland will ich nicht wissen... Wie kann man nur Großkreutz bezüglich Sympathie mit Müller vergleichen, das ist ja gruselig
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 22:38   #172
TC
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 10.03.2008
Beiträge: 114
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Mit viel Glück gewonnen.Mein Unendschieden Tipp wäre fast aufgegangen.Wenn die DFB Elf so gegen Italien,Brasilien,Spanien usw spielt,sind sie ganz schnell weg.
Mein Respekt an die Ösi Elf.Haben sehr gut gespielt und waren spielerisch besser.Aber das ganze zählt nicht viel wenn letztendlich das andere Team die Tore schießt.
Das bessere Team ist und bleibt halt Deutschland.Mal abgesehen vom Alptraum der Schmach von Cordoba ist es besser,wenn die Ösis die Quali nicht überstehen und rausfliegen.
TC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 22:39   #173
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Deutschland will ich nicht wissen... Wie kann man nur Großkreutz bezüglich Sympathie mit Müller vergleichen, das ist ja gruselig
Wie er sich bei seinen Interviews gibt, sein Fallen im Strafraum (Gut heute war richtige Entscheidung) das eben.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 22:44   #174
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Ja sicher,.......
Nicht, oder???

Ja stimmt, Deutschland spielte um längen besser, der Elfer entstand eh nicht in einer Abseitssituation und der ach so tolle Linienrichtier pfiff eh nicht 1-2 mal gegen AUT abseits.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 22:49   #175
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Das Deutschland besser gespielt hat hab ich doch nie gesagt.

Die Szene mit dem Elfer, müsst ich mir die Szene nochmal anschauen.

und soweit ich mich erinneren kann hab ich nix gehört oder gesehen von einer falschen Abseits Entscheidung gegen Österreich.

Du kannst mir ja Morgen Videos zeigen wo die falschen Abseits Entscheidungen gefallen sind
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 22:54   #176
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Wer bei diesen Sieg von einem Verdienten Sieg für Deutschland redet sollte sich am besten gleich aufhängen. Dann muss man nämlich ziemlich Hirnbehindert sein. Die 3 Punkte sind ja mehr als Schmeichlhaft. Wenn Arnautovic am ende den 10000er am ende noch macht wäre ja wengistens eine Punkteteilung drin gewesen.
Aber jeder der sagt Deutschland hat verdient gewonnen soll mal lernen Fußball zu verstehen. Im Endeffekt wäre ein Unentschieden das beste Resultat gewesen. Von dem Spielverlauf her.
Aber es will nicht sein, bei uns heißt es immer: ja super gespielt, hätte er den gemacht, hätte,hätte,hätte. Am ende haben wir die 100%igen verhaut...
Verdient oder nicht die Punkte habt ihr bekommen egal wie der Spielverlauf war, am ende zählen nur die Punkte und die kann man sich von einer guten Leistung nicht erkämpfen.

Der Elfer war in Ordnung, aber davor der Laufpass da waren zwei Leute im Abseits. Ganz klar. Mehrere Meter!


edit: Kroos hätte mindestens 5 Gelbe bekommen müssen alleine in den ersten 30 minuten
__________________

2b || !2b
That's the question!
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 23:06   #177
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Das Deutschland besser gespielt hat hab ich doch nie gesagt.

Die Szene mit dem Elfer, müsst ich mir die Szene nochmal anschauen.

und soweit ich mich erinneren kann hab ich nix gehört oder gesehen von einer falschen Abseits Entscheidung gegen Österreich.

Du kannst mir ja Morgen Videos zeigen wo die falschen Abseits Entscheidungen gefallen sind
Alter sogard er Kommentator sagte es war Abseits


Die letzte Aktion zum Beispiel. War nichtmal gleiche höhe.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 23:09   #178
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Ich kann ja nachvollziehen, dass ihr stinkig seid, aber wirklich keiner hat hier gesagt, dass der Sieg verdient war, also kommt mal runter...
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 23:13   #179
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Es redet niemand von euch hier, ihr seid ja Sportsmänner. Aber was ich Teilweise auf Facebook von so "Spezialisten" lese. Bääh da wird mir so übel


Aber Jogi Löw ist sowieso der grösste Affe auf dem Planeten.
Wenn der Spanien Trainer kommt und sagt wir sind auf Augenhöhe mit Österreich würde sich ganz Europa den ***** ablachen. Aber Löw, so gscheit er auch ist muss natürlich alle Hochpushen bis zur Vergasung und selber sind sie ja nur die kleinen Deutschen die gegen Österreich vielleicht ne chance haben.
So kam das in den Medien rüber, was der Herr Löw da verzapft hat. Ist doch lächerlich oder?
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
__________________

2b || !2b
That's the question!
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 23:17   #180
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Es redet niemand von euch hier, ihr seid ja Sportsmänner. Aber was ich Teilweise auf Facebook von so "Spezialisten" lese. Bääh da wird mir so übel


Aber Jogi Löw ist sowieso der grösste Affe auf dem Planeten.
Wenn der Spanien Trainer kommt und sagt wir sind auf Augenhöhe mit Österreich würde sich ganz Europa den ***** ablachen. Aber Löw, so gscheit er auch ist muss natürlich alle Hochpushen bis zur Vergasung und selber sind sie ja nur die kleinen Deutschen die gegen Österreich vielleicht ne chance haben.
So kam das in den Medien rüber, was der Herr Löw da verzapft hat. Ist doch lächerlich oder?
Absolut, hat schonmal richtig vorgebaut der Affe !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [WM Quali] Deutschland vs Österreich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Freiburg-Talent möchte für Österreich spielen. mjs Nationalmannschaften Forum 3 05.12.2011 23:03
Deutschland vs Österreich apollox Nationalmannschaften Forum 102 03.09.2011 19:25
RSS Feeds Archiv: Hardware & Software RSS Hardware & Software Forum 486 06.06.2011 14:50
Saisonfinale in Österreich: Es riecht nach Manipulation RSS Internationale Ligen Forum 2 26.05.2011 19:19
Deutschland - Österreich Kaka Nationalmannschaften Forum 27 27.04.2008 22:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de