Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Frauen EM in Schweden im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: reybourne, das geht mal gar nicht... Wenn dich Frauenfußball nicht interessierst, brauchst du ja hier nicht ins Thema schauen, geschweige ...

Umfrageergebnis anzeigen: Holen unsere Frauen den EM-Titel?
Ja, natürlich 7 58,33%
Nein, leider nicht 5 41,67%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.07.2013, 20:43   #11
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Frauen EM in Schweden

reybourne, das geht mal gar nicht...

Wenn dich Frauenfußball nicht interessierst, brauchst du ja hier nicht ins Thema schauen, geschweige denn hier schreiben.

Dann sind so Sachen wie das Video mehr als lächerlich als Argument gegen Frauenfußball. Du kannst auch nicht Profifußball mit dem Amateurvereinsfußball neben der normalen Schule vergleichen. Denn das was du da mit Mädchen erlebt hast, kann man genauso auch bei den Jungs erleben, also das sie es zum abnehmen machen oder einfach um bei den Mädels besser anzukommen. Es gibt einfach immer bei den Jugendlichen die eine Seite die es aus Spaß machen um beim anderen Geschlecht gut anzukommen und die die es ernsthaft machen und auch erfolgreich sein wollen.
Ich hatte als Bsp. früher in meiner Klasse ein Mädchen und wir hatten nur 6 in der Klasse, welches mit bei den Jungs im Verein gespielt hat und dort problemlos so einige Jungs locker ausstechen konnte durch Leistung und Engagement.

Und das der Frauenfußball nicht direkt vergleichbar mit den Männern ist, das ist ja auch logisch, immerhin haben sie ganz andere physische Vorraussetzungen wie die Männer. Und generell ist der Frauenfußball nun wirklich nicht schlecht, sicherlich das Gefälle zwischen den Top teams und schwachen Teams ist deutlich größer wie bei den Männern und somit auch die Spiele sehr unterschiedlich, aber das liegt einfach daran, das der Frauenfußball noch immer nur in wenigen Ländern so richtig anerkannt und gar gefördert wird. Wenn aber die starken Nationen aufeinander treffen, dann haste eigentlich immer wirklich gute ansehnliche Matches.

Aber wie zu beginn gesagt, am besten bleibste dem Thema fern, wenn du mit diesem Fußball nichts anfangen kannst, statt uns mit deinem Geschwätzt zu nerven
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 20:47   #12
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Frauen EM in Schweden

Jetzt macht doch kein Fass auf. (Nichts gegen Fässer jetzt!) Ich hab doch schon gesagt, dass das nicht ernst gemeint war. Ich schau doch das Spiel gerade. ^^

Junge, junge
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 21:03   #13
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Frauen EM in Schweden

Mal ungeachtet dessen, dass ich mich recht wenig für Frauenfußball interessiere: Sonderlich viel Tamtam rund um die EM wurde ja nicht gemacht. Keine Werbung, keine großen Aufhänger auf Fußball-Websites o.Ä.
Einzig im kicker wurde von der EM schon mehrmals berichtet, das wars dann aber auch. Ich bin zwar auch kein Fan, aber ein bisschen schade finde ich das schon. :/
apollox, marin10_, niki99 und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 21:04   #14
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Frauen EM in Schweden

Bislang eig ein gutes Spiel, vor allem von der Holland-Defensive
Kramer, maier und Goeßling sind hammer gut finde ich
Krahn die Chefin
Lotzen und Maroszan!? sind sehr aktiv, gefällt mir
DaMbabi bisher nicht ganz so in Szene gesetzt

---------- Beitrag aktualisiert am 11.07.2013 um 21:04 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Mal ungeachtet dessen, dass ich mich recht wenig für Frauenfußball interessiere: Sonderlich viel Tamtam rund um die EM wurde ja nicht gemacht. Keine Werbung, keine großen Aufhänger auf Fußball-Websites o.Ä.
Einzig im kicker wurde von der EM schon mehrmals berichtet, das wars dann aber auch. Ich bin zwar auch kein Fan, aber ein bisschen schade finde ich das schon. :/
Frauenfußball EM - "Ballsauber in Schweden" - YouTube
hat derbe shitstorm gegeben xD

---------- Beitrag aktualisiert am 11.07.2013 um 22:01 Uhr ----------

die kommen ja gar nicht mehr nach vorne
laufen viel zu viel alleine mit dem ball
kein pressing, wenn dann nur die rechte seite und wennd er ball auf links kommt bleiben alle stehen
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 22:43   #15
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Frauen EM in Schweden

Ich habe mich ehrlich gesagt noch nie mit Frauenfußball befasst, aber ich sage immer das Deutschland gewinnt

Habe nur die letzten 10 Minuten geguckt, die waren ja nicht soo dolle, aber der Kommentator meinte ja, dass die erste Halbzeit stark war.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 22:44   #16
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Frauen EM in Schweden

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Habe nur die letzten 10 Minuten geguckt, die waren ja nicht soo dolle, aber der Kommentator meinte ja, dass die erste Halbzeit stark war.
Irgendwie typisch, dass du dann auch noch die schlechtesten Minuten anschaust
Bis zur 60. fand ich es echt gut, danach war irgendwie kaum noch durchkommen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 22:46   #17
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Frauen EM in Schweden

Die erste HZ war auf alle Fälle deutlich besser, wobei es dort auch eine kurze Phase gab die nicht so gut war, aber im ganzen war die erste HZ viel viel besser als das was man in der zweiten Hälfte sah.
Also in den nächsten Spielen müssen wir uns unbedingt steigern, insbesondere im letzten Gruppenspiel gegen Norwegen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 22:47   #18
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Frauen EM in Schweden

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Die erste HZ war auf alle Fälle deutlich besser, wobei es dort auch eine kurze Phase gab die nicht so gut war, aber im ganzen war die erste HZ viel viel besser als das was man in der zweiten Hälfte sah.
Also in den nächsten Spielen müssen wir uns unbedingt steigern, insbesondere im letzten Gruppenspiel gegen Norwegen
erinnerte an die wm '11
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 22:47   #19
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Frauen EM in Schweden

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Irgendwie typisch, dass du dann auch noch die schlechtesten Minuten anschaust
Bis zur 60. fand ich es echt gut, danach war irgendwie kaum noch durchkommen
Was ist daran denn typisch?


Nee ich hab mir mit meinen Eltern "Crank" angeschaut, komischer Film^^
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2013, 20:17   #20
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Frauen EM in Schweden

So, zweites Spiel
Erster Sieg
Tippe auf ein 3:0
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Frauen EM in Schweden
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kopieren als Religion: Schweden erkennt Filesharer-Glaubensgemeinschaft an RSS Hardware & Software Forum 0 05.01.2012 13:50
Sicherheitslücke: Hacker spähten Zehntausende Schweden aus RSS Hardware & Software Forum 0 27.10.2011 02:30
Frauen? H96 Papierkorb Forum 3 22.08.2011 19:52
Die Spieler Frauen zidane10FR Papierkorb Forum 76 17.08.2010 00:38
Deutschland besiegt Schweden! Berlin Nationalmannschaften Forum 1 16.08.2006 23:46


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de